Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 109
  1. #1
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AC: LgttC - Pfade, die beim Laufen entstehen - Eure Meinung

    Wie findet ihr die Pfade, die entstehen wenn man über eine Stelle zu oft drüber rennt? Also jetzt im Winter sieht man es nicht so argh (wenn es das ist was ich glaube, ist es aber sehr hässlich ) aber ich frage mich dann wie übel das aussieht wenn man noch öfter über eine Stelle läuft, das eine ganze Woche lang oder sogar einen Monat (ich wechsel meine Wege immer nach belieben).
    Die Idee mit den Pfaden war zwar gut, aber zu dumm umgesetzt. Sie sehen einfach nur dumm aus und entstehen zu "schnell"

    Wie findet ihr sie, und was tut ihr um ihnen entgegen zu wirken?

    Ich mag sie nicht besonders. Ich mach aber nichs dagegen.

    Und glaubt ihr das Nintendo villeicht einen Patch (den man einfach so runterlädt wenn man online geht oder überhaupt durch dieses Wiiconect24) damit das nichtmehr passiert? Ich bezweifle das, vor allem weil das viele Leute ausgrenzen würde die nicht online gehen können.

    EDIT: hey, ich wollte noch eine Umfrage machen betrug

  2. Anzeige

    AC: LgttC - Pfade, die beim Laufen entstehen - Eure Meinung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Matty06 Matty06 ist offline
    Avatar von Matty06

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    bei mir ist alles abgelatscht, ich habe kaum noch Gras, ich hoffe mal das wächst im Frühjahr wieder nach, ansonsten habe ich ein Sanddorf :-(

  4. #3
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    Finde die Idee, ehrlich gesagt, total bescheuert...
    Wie Matty06 sagt, ich habe auch nur noch ein Sanddorf!

    Ich frage mich, ob es eventuell eine Möglichkeit gibt, dass Schnee liegen bleibt bzw. Gras wieder nachwächst. Ich weiß nicht genau, aber es kann ja sein, wenn man ca. 3 Tage kein Animal Crossing spielt, das Gras wieder da ist. Ich kann das aber nicht genau sagen, weil ich, seid ich das Spiel besitze, jeden Tag spiele...

    Vieleicht weiß ein anderer mehr und klärt uns auf!

    LG Kev

  5. #4
    Matty06 Matty06 ist offline
    Avatar von Matty06

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    das ist nicht der Fall, ich war gestern bei jemanden in der Stadt der seine Wii auf Reparatur hatte, dort war das abglatschte auch noch da, es stand halt nur viel Gras zum rausreisen rum

  6. #5
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    Ich glaub nachwachse tuts nur wenn es regnet (was im Winter nicht der Fall ist) und wenn man auch das Spiel anhat. Also mit 2 Wochen in die Zukunft würde es wohl nichs bringen...

  7. #6
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    Könnte man jemand ein Pic von den Wegen reinstellen? Ich hab sowas noch nie gesehen und bin mir nicht sicher, ob ich das überhaupt habe. Oder heißt das einfach, das das Gras/Schnee nach einiger Zeit, wenn man immer drüber läuft, verschwindet. Weil von Weg ist bei mir nichts zu sehen.


    Vielleicht ein Tipp, auch wenns nicht so schön ist: Ich habe Hauptwege, also Haus-Nook, Haus-Museum etc. mit einem Design auf dem Boden gekennzeichnet und lauf da meist drüber. Das müsste das Gras doch schonen.

  8. #7
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    Ich hab auch schon ziemlich viel Wüste. Ich finde es eigentlich eine gute Idee, und es soll ja wieder nachwachsen, aber im Winter kann es wahrscheinlich nicht wachsen. (?)

    So wie Roxas hab ich mir auch Designs als Wege auf den Boden gelegt, und benutz die hauptsächlich. Nur zum Insekten suchen, Angeln und Früchte ernten geh ich abseits der Wege. Die Tiere benutzen ja auch hauptsächlich die entstehenden Wege, also trifft man die ohne Probleme.

  9. #8
    Ekasalia Ekasalia ist offline
    Avatar von Ekasalia

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    hmmm gras wiederherstellen ist ganz einfach dauert aber ne zeit..
    ihr müsst einfach Bäume und blumen pflanzen und drum herum wächst dann wieder seeehr langsam das gras also lieber nich so viel laufen sondern lieber ein biscchen spazieren gehen dann habt ihr auch keine wüste und müsst nicht die komplette Grasfläche nach bestellen

  10. #9
    Matty06 Matty06 ist offline
    Avatar von Matty06

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    also wenn man rennt geht das Gras schneller weg ?

  11. #10
    Ekasalia Ekasalia ist offline
    Avatar von Ekasalia

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    jap wenn man geht gehts überhaupt nich weg :>

  12. #11
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    Das gleiche wollte ich gestern Abend posten (bzw. eher fragen^^) aber wege der kälte sind irgentwie die Inet Leitungen oder so gestört gewesen. kA was genau, hat die Telekom aber gesagt, dass das an der Kälte lag. Naja, wie auch immer:

    Ich werde dann demnächst lieber weniger rennen weil das sieht echt scheisse aus

  13. #12
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    ja da geht der boden schneller weg und halt das gras msste nich wachsen

    jemnd. bock auf K.K. heut abend xD nach lotto oda so

  14. #13
    Matty06 Matty06 ist offline
    Avatar von Matty06

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    dir ist bewusst das heute Freitag ist ?

  15. #14
    steflesti steflesti ist offline
    Avatar von steflesti

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    ich habe bestimmte wege die ich immer benutze und manchmal dafür auch einen umweg mache wenn ich irgendwo hin will...
    also ist bei mir noch fast alles weiß
    ausserhalb der wege gehe ich meistens nur

  16. #15
    Ekasalia Ekasalia ist offline
    Avatar von Ekasalia

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    naja meine weg sehn so aus

  17. #16
    Matty06 Matty06 ist offline
    Avatar von Matty06

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    das mit den Designs ist ja nicht schlecht, aber wenn man dann auf den Designs rennen will hebt man es auf. Wenn Besucher kommen heben sie auch ausversehen die Designs auf. Gibt es eigentlich noch den Bug das man die Früchte auf Designs nicht sieht ? Vielleicht werde ich bei mir auch mal welche verlegen, zumindest erstmal als Kennzeichnung.

  18. #17
    Ekasalia Ekasalia ist offline
    Avatar von Ekasalia

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    naja falls mal einer eines wegnehmen sollte ists ja gleich wieder hingebaut :> ja der bug ist leider noch da.. bzw schlimmer... wenn du die früchte schüttelst verschwinden sie komplett unter den desings ^^ als niemals ein geschenk unter nem desing abknallen das ist das auch futsch.. hab am eigenen leibe spüren müssen ^^

  19. #18
    Matty06 Matty06 ist offline
    Avatar von Matty06

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    und wenn ich dann das Design wegnehme liegen sie auch nicht mehr darunter ?

  20. #19
    Ekasalia Ekasalia ist offline
    Avatar von Ekasalia

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    nein das war ja mein problem war wieder geschenke jagt dachte mir nix dabei als ich es über nem design abschoss dann war es aufeinmal im boden verschwunden... ich dachte mir hmm ja mal das design wegnehmen... aber es war leider ganz weg

  21. #20
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    Jap genau ist mir letztens auch passiert Die Geschenke, Früchte oder auch das Geld von Geldsteinen versuchen noch im Umkreis ein leeres Feld zu finden, denn nicht verschwinden sie

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Meinung zum LCD-tv: Hallo, ich habe viele Forenbeiträge gelesen über lcds und besonders über die für eine ps3. Ich suche auch einen für die ps3 und hab jetzt einen...

  2. AC: LgttC - Zeit umstellen = cheaten? Nintendos Meinung: Also wir sind ja hier heiß am diskutieren ob das Umstellen der Zeit im Spiel Animal Crossing let's go to the City als "cheaten" bezeichnet wird. ...

  3. Animal Crossing: LgttC - Eure Erfahrungen mit dem Auktionshaus: Hi, da ich jetzt ja schon 2 Runden im AH miterleben durfte würde ich jetzt gern mal meine Erfahrungen preisgeben was das AH betrifft. Vornweg...

  4. Wie lange läßt ihr eure ps3 laufen?: Ich hätte mal ne frage und zwar interessiert es mich ob ihr eure ps3 auf "stand by" läßt oder ob ihr sie ausmacht wenn ihr nicht mehr damit spielt......

  5. Wii lang lasst ihr eure wii laufen?: hi leute ich wollte mal fragen wie lange ihr sie laufen lässt ? ich mache meine nach der schule an und dann zock ich vll. mach ich sie abends aus...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing wii gras nachwachsen lassen

animal crossing gras nachwachsen lassen lgttc