Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 109
  1. #21
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    Ich mach bei mir keine Designs hin. Das sieht sonst zu Stadtmässig aus, und wenn man Designs (zu viele) auf dem Boden hat kann man keine Perfekte Stadt haben

  2. Anzeige

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Matty06 Matty06 ist offline
    Avatar von Matty06

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    Zitat Roxas24 Beitrag anzeigen
    Jap genau ist mir letztens auch passiert Die Geschenke, Früchte oder auch das Geld von Geldsteinen versuchen noch im Umkreis ein leeres Feld zu finden, denn nicht verschwinden sie
    Also blockieren Designs ein Feld, wenn ich jetzt einen Früchtebaum neben einen Design habe, suchen die sich auch evtl ein nicht belegtes anderes Feld ?

  4. #23
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    Also ich hab meine goldene Gießkanne bereits bekommen, und hab sehr viele Designs auf dem Boden. Das stört also überhaupt nicht.

  5. #24
    Kayako

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    Ich versuch das Problem auch mit meinen selbstgemachten Pfaden zu lösen.
    Sieht auch ganz schick aus und macht ne Menge her ^^

    Einziges Problem wie hier schon erwähnt wurde:
    Man kann leicht mal ein Straßenstück ausversehen mitnehmen.
    Lässt sich natürlich schnell wieder ausbessern.

    Anders als Ekasalia sind meine Pfade brachartig und nicht straßenförmig. Außerdem sind sie schmal, sodass auch das Problem mit den Geschenken nicht auftritt und immer genug Platz ist, die Geschenke zu verteilen.

    Mal ne andere Frage, die nicht hierher gehört...
    Ich dachte K.K. ist heute da O.O
    Wo war der? Hab ich was falsch gemacht?

    Lg Jenny

  6. #25
    Matty06 Matty06 ist offline
    Avatar von Matty06

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    K.K. war heute da, wie immer im Taubenschlag im Museum. Wenn du ins museum gehst gleich links rein. Bis 0 Uhr ist er noch dort

  7. #26
    Kayako

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    Daaaaanke
    Ich genieße gerade seinen K.K. Reggae lol...

  8. #27
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    Also wegen den Wegen so sieht das Ganze so aus:



    Ich finde das auch bescheuert. Habe nur ein paar Wege provisorisch bemacht. Werde mich vielleicht ein anderes Mal mal mit einem schön gestalteten Weg befassen xD

  9. #28
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    mich stört das net rly weil das nach 3-4 wiederkommt nach nichtspielen
    aber ich spiel ja den ganze tag und eig bin ich sowieso nur am laufen

    man könnte jetzt millionen jahre hier rumdisskotieren aber das würde nix bringen
    wir brauchen ne lösung ^^

  10. #29
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    was ich persönlich schade finde ist ,das wenns schneit ,es keinen neuen schnee hinzugibt...was für mich unlogisch ist.schnee schmilzt keine frage mann sieht das auch im spiel ganz gut..sogar da geht der schnee weg wo ich definitiv nicht durchgehe..also kann es nicht nur am rummrennen alleine liegen...es ist schade das es nun bei den meisten wie ne wüste ausieht...aber gras in dem sinne habe ich auch keins gesehen bisher..ok es ist winter keine ahnung..aber auch unter dem schnee liegt kein gras..so sehe ich das..oder liege ich da falsch??...also stören tut es mich nicht..nur das wenns schneit kein neuer schnee da liegt das ärgert mich..da ich wirklich keinen schneemann mehr bauen kann so

    grüssli bieni

  11. #30
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    Der Schnee im Winter ist einfach eine andere Textur für das Gras, das den Rest des Jahres liegt. Also wenn man jetzt schon viel braune Stellen hat, dann kann man sich schon ausmalen, wie es im Frühling aussieht. Braun mit grünen Grasflecken.

    Bei mir wächst das Gras bzw. der Schnee wirklich schon nach. Bei den Bäumen sieht man es schon. Also ich kann damit leben.

  12. #31
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    Zitat Matty06 Beitrag anzeigen
    bei mir ist alles abgelatscht, ich habe kaum noch Gras, ich hoffe mal das wächst im Frühjahr wieder nach, ansonsten habe ich ein Sanddorf :-(
    ^Das habe ich auch ich bin immer kreuz und quer gelkaufen naja ich habe mir jetztn mit bluemn so wege gemacht wo ich nicht drüber laufen darf bluemn=grenze mal sehen ob es nach wächste ^^ ich hoffe schon

    mfg
    master

    am anfang fand ich die idee ganz gut aber wenn man im winter einen schneeball sucht und überall hinläuft dann ist alles nur noch kaka sand sand sand

  13. #32
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    Also ich hab ja auch mit den Designs Wege gemacht.
    Hab gestern ein Geschenk abgeschossen unter meinem Design.
    Das Geschenk ist aber nicht verschwunden sondern prallte vom Design ab auf den normalen Boden.

    Und ich habe auch das Problem das es bei mir nur noch Sandebenen gibt.
    Deshalb hab ich jetzt Wege gemacht. Vielleicht kommt da wieder etwas Schnee drauf. :/
    Sieht aber echt kacke aus wenn alles niedegetrampelt ist.

  14. #33
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    Bei mir wächst es jetzt aber wieder sehr intensiv. Ich laufe jetzt aber auch nicht mehr (nur über meine Wege) sonst geh ich sehr gesittet. Hab es jetzt auch nicht mehr so eilig wie zu Beginn. Die Kredite sind alle abbezahlt und jetzt hab ich Zeit. *gg*

  15. #34
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    Ja da muss ich sagen das mach ich jetzt so ähnlich. Die wichtigesten Wege habe ich per Design provisorisch gelegt und sonst gehe ich außer auf Wegen die entstehen sollen xD

  16. #35
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    ich habe das mit bluem gmacht xd

  17. #36
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    Hmm... MasterRoys idee einen Weg aus Blumen zu machen ist doch Genial (solange man nicht rennt). Obwohl es ja nich besser ist wenn man es macht
    Blume - Feld frei - Blume. Dann wächst das gras da in der Mitte auch direkt. Nur die Blumen gehen immer kaputt wenn man die nicht gießt (und es kostet viel geld)... ich fang gleich an mit Blumen farmen xD

  18. #37
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    Wie ist das eigentlich wenn der Schnee weg ist ? Also wenn dann das grüne kommt.
    Kommt an dieser Stelle wo Schnee war dann Gras ?
    Und die Wege die schon niedergetrampelt worden sind bleiben so niedergetrampelt ?

    Weiß das vielleicht einer ?

  19. #38
    afrolicious

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    Ja, also der Schnee ist eigentlich nichts anderes wie Gras. Ist nur eine andere Textur. Dementsprechend wird auch alles so bleiben wie es ist > niedergetrampelt

    Man liest aber sehr viele Unterschiedliche Meinungen...dass das Gras im Frühjahr bzw Sommer oder bei Regen schneller wächst oder das tatsächlich alles nocheinmal ganz von vorne beginnt und grün ist. Scheint also niemand zu 100% zu wissen. Lassen wir uns ma überraschen

  20. #39
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    Vielen Dank für die Antwort afrolicious.

  21. #40
    Samyra

    AW: Pfade die beim laufen entstehen - Eure Meinung

    Zitat afrolicious Beitrag anzeigen
    Man liest aber sehr viele Unterschiedliche Meinungen...dass das Gras im Frühjahr bzw Sommer oder bei Regen schneller wächst oder das tatsächlich alles nocheinmal ganz von vorne beginnt und grün ist. Scheint also niemand zu 100% zu wissen. Lassen wir uns ma überraschen
    Also bei mir ist es teilweise sogar schon wieder ein bisschen nachgewachsen, dort wo viele Blumen stehen und wo man kaum noch drübergelaufen ist. Hat aber so 1-2 Monate gedauert.

    Die Idee mit den Wegen finde ich eigentlich ganz lustig. Es geht nur einfach viel zu schnell weg. Man hätte das aufs Rennen beschränken sollen, damit man das Verschwinden besser kontrollieren kann.
    Ich hab extra von Anfang an darauf geachtet, möglichst immer dieselben Wege zu nehmen und nicht unnötig davon abzukommen. Daher ist bei mir noch relativ viel Schnee/Gras übrig, außer eben auf den breiten Wegen. Aber es ist schon blöd, immer darauf achten zu müssen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Meinung zum LCD-tv: Hallo, ich habe viele Forenbeiträge gelesen über lcds und besonders über die für eine ps3. Ich suche auch einen für die ps3 und hab jetzt einen...

  2. AC: LgttC - Zeit umstellen = cheaten? Nintendos Meinung: Also wir sind ja hier heiß am diskutieren ob das Umstellen der Zeit im Spiel Animal Crossing let's go to the City als "cheaten" bezeichnet wird. ...

  3. Animal Crossing: LgttC - Eure Erfahrungen mit dem Auktionshaus: Hi, da ich jetzt ja schon 2 Runden im AH miterleben durfte würde ich jetzt gern mal meine Erfahrungen preisgeben was das AH betrifft. Vornweg...

  4. Wie lange läßt ihr eure ps3 laufen?: Ich hätte mal ne frage und zwar interessiert es mich ob ihr eure ps3 auf "stand by" läßt oder ob ihr sie ausmacht wenn ihr nicht mehr damit spielt......

  5. Wii lang lasst ihr eure wii laufen?: hi leute ich wollte mal fragen wie lange ihr sie laufen lässt ? ich mache meine nach der schule an und dann zock ich vll. mach ich sie abends aus...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing wii gras nachwachsen lassen

animal crossing gras nachwachsen lassen lgttc