Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AC: LgttC - Welche Hybriden Kreuzungen habt ihr heute bekommen?

    Hi der Titel sagt schon alles

    Und ich fange mal bei mir an.

    Heute bekam ich leider keinen Hybrid aber zwei normale Rote Tulpen

    mfg
    master

    ps dieser Thread der soll einfach solange gehen bis keiner mehr Interesse hier hat also morgen ist dann wieder heute ich schreibe nun jeden Tag hier rein was für Hybriden Kreuzungen ich bekommen habe wenn ihr wollt könnt ihr das auch machen dafür ist der Thread ja da

  2. Anzeige

    AC: LgttC - Welche Hybriden Kreuzungen habt ihr heute bekommen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Welche Hybriden Kreuzungen habe ihr heute bekommen?

    Ich habe heute eine Römertuple bekommen aus diesen 2 Virifloratulpen oder so
    Sonst ist irgendwo noch eine Liebesrose gewachsen, die ich dann wieder sofort umgepflanz habe^^

  4. #3
    Aidan

    AW: Welche Hybriden Kreuzungen habt ihr heute bekommen?

    Also mehr als 'nen Einzeiler werdet ihr hier ja wohl doch hinbekommen, oder?

  5. #4
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: Welche Hybriden Kreuzungen habt ihr heute bekommen?

    Ja das werden wir.

    Ich habe heute eine schöne Wildtulpe bekommen. Sie entstand aus einer Wildtulpe und einer Römertulpe xD^^

    Habe mich aber total gefreut

    mfg
    master

    ps das war jetzt mehr als ein einzeiler

Ähnliche Themen


  1. Welche Serie habt ihr heute geguckt ?: Hi leutz Ich fange dann mal an ... Ich habe heute King of Queens geguckt und DFB Pokal Bayern vs Neckarelz ...

  2. Animal Crossing: LgttC - Welche Gold- Silber Items habt ihr?: silber sachen: silberschleuder, silberschaufel, silbekescher, silberaxt goldsachen kommen noch

  3. Animal Crossing: LgttC - Was hab ich heute geangelt/gekeschert?: Ich möchte wissen was ihr heute geangelt/gekeschert. Ich hab heute einen Hummer und gestern einen Tunfisch gefangen. :eek: Hab gestern 2 Grillen...

  4. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  5. Welche Noten habt ihr heute bekommen?: Funktioniert so, wie der Was habe ich heute im Unterricht gemacht, bloß mit Noten. Wir bestimmt lustig.