Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Academy of Champions

    Academy of Champions

    Ubisoft möchte scheinbar auch positiv auf das Fußball-Genre einwirken und hat sich für die exklusive Wii-Entwicklung Academy of Champions kurzerhand die PR-Unterstützung von Pelé gesichert. Das Spiel soll sowohl Balance Board, als auch Wii MotionPlus unterstützen und noch 2009 erscheinen.

    News - Ubisoft bringt Fußballspiel, Pelé soll helfen - Areagames.de: Das Spieleportal



    INFOS

    System: Wii
    Entwickler: Ubisoft
    Genre: Sportspiel
    Release: 2009










    Quelle: areagames.de

  2. Anzeige

    Academy of Champions

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Academy of Champions

    Weitere Infos, sowie ein erster Trailer sind nun erschienen. Letzterer zeigt sowohl die Akademie selbst, sowie ein Match zwischen der Brightfield Akademie und der wohl etwas bösartig erscheinenden Scythemore Akademie - aber leider nicht in Spielgrafik. Interessant finde ich übrigens, dass dem Artikel nach einige Ubisoft-Charaktere wie z. B. Sam Fisher oder Altair freischaltbar sind, was so gar nicht zum Charakterdesign des Spiels passt. Letzteres erinnert mich persönlich ziemlich an das von "Sega Soccer Slam". Aber seht selbst:

    Academy of Champions: Erster Trailer zum Arcade-Fußballspiel








    Quelle & Link: Gamezone.de

  4. #3
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Academy of Champions

    Wies aussieht spielt es sich aus der Ego Perspektive. Interessanter Ansatz, das gab es bis jetzt noch nie. Auch bin ich gespannt, wie das BB und Motion Plus zum Einsatz kommen werden. Ich bin gespannt, aber warte erst mal weiteres Gameplaymaterial ab, bevor ich mich in Vorfreude wiege...

  5. #4
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Academy of Champions

    Geht es nur mir so oder sieht das wirklich wie eine Mischung auf Fifa und Harry Potter aus? O_o

  6. #5
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Academy of Champions

    ->
    Irgendwie fühlt man sich jedoch ein wenig an Hogwarts und Mario`s Fußballauftritte erinnert.
    [Gamezone.de]

    Kommt mir auch so vor. Und die spielen dann das Quidditch Finale gegen die bösen Slytherins .
    Ich freue mich darauf, Altair wieder in einem Spiel zu sehen. So hinter den Torwart schleichen, ihn abmurksen, flüchten. Und das Tor ist frei!

Ähnliche Themen

  1. Spiele Art Academy

    Art Academy: Erscheinungsdatum: Unbekannt Art Academy E3 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=dM1pWmJTEXI Das beliebte Nintendo 3DS Zeichenspiel Art...

  2. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  3. Pokémon: Art Academy: Am 4. Juli kommt die Pokémonfassung der Art Acedemy Reihe für den 3DS raus. 153167 Ich habe noch nie einen Teil der Reihe gespielt und bin mir...

  4. GT Academy: Hallo Leute! Mich wundert es, dass es noch keinen Thread zur GT Academy-2011 gibt...:D klar, was soll man darüber schon schreiben??? Ein wenig...

  5. Ape Academy 2: http://www.forumla.de/clear.gif System: PlayStation Portable Genre: Fun-Games Altersfreigabe: Ab 3 Erscheinungstermin: 04.10.2006