Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Action Replay

  1. #1
    johnnyM johnnyM ist offline

    Action Replay

    Hi,
    In den USA gibt es anscheinend schon ein Action Replay.
    Action Replay für Wii - Nintendo Wii
    Ich wolte fragen, ob sich das Ding durchgesetzt hat und wann so was auf den Europäischen Markt kommt?
    Gruß johnnyM

  2. Anzeige

    Action Replay

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rev rev ist offline
    Avatar von rev

    AW: Action Replay

    Das hab ich schonma im Kaufhaus gesehen...
    btw.. was ist das überhaupt?

  4. #3
    johnnyM johnnyM ist offline

    AW: Action Replay

    N Schummelmodul, für UE LEBEN UE Energie UE MUNITION etc.
    Für die WII hast du das aber nicht gesehen?

  5. #4
    rev rev ist offline
    Avatar von rev

    AW: Action Replay

    Also wenns nicht für die Wii gewesen ist dann müsste ich betrunken gewesen sein, was aber nicht der Fall war ^^

    Naja son Cheattool brauche ich ohnehin nicht

  6. #5
    fry19 fry19 ist offline
    Avatar von fry19

    AW: Action Replay

    in der neuen Ausgabe des Wii-Magazin's wird auch der XPloder vorgestellt für ca. 30€ das ist ja "fast" dasselbe.
    Auch wenn es im Heft nur beschrieben wird zum Austausch von Speicherständen mit dem PC.

    Früher konnte man damit auch per Codes Werte im Spiel verändern aber ob das mit diesem auch funktioniert lässt die Beschreibung offen:

    Hier der Link zum Produkt auf MyToys.de

    hier die dazugehörige Beschreibung:

    Features:

    - Konvertieren von Filmen, Musik & Fotos.
    - CHEAT SAVES: Downloaden von Cheat Saves für die besten Wii Games, auch für N64, SNES und NES Spiele. Downloaden, übertragen, Backup, löschen und editieren von Spielbeschreibungen und wertvollen Speicherplatz auf der SD Card sparen!
    - Übertragen deiner besten Wii, N64, SNES und NES Game Saves zur Xploder Online Community Database um diese mit anderen zu teilen!
    - Backup Konsolenspiele - kopieren von Konsolenspielen von der Wii auf die SD Card; Speicherplatz von der Wii sparen und ein Backup auf dem PC erstellen.
    - FILME: Konvertieren von PC Filmdateien in MJPEG Format zum Abspielen auf der Wii. Übertragen von Filmdateien auf die SD Card um diese auf deinem TV anzuschauen. Format. folg. nicht kopiergeschützte Formate: DVDs (VOB), MKV, Xvid, DivX, MPEG 1, M1P, MPEG 2, TS, M2P, WMV, ASF, MP4 und AVI Format.
    - MUSIK: Importieren von Musik-CDs und konvertieren in MP3s inkl. automatischer Erkennung von Album, Künstler, Titeln - abspielen von MP3s mit Slideshow!
    - FOTOS: Verwalten von JPEG Bildern und Fotodateien um die beste Slideshow auf deiner Wii zu kreieren!

  7. #6
    chaosPit chaosPit ist offline

    Pfeil AW: Action Replay

    Hallo,

    also nach meinem Wissensstand, gibt es von dem sog. ActionReplay zwei Versionen : eine alte für den GCN, die aber nur auf diesen funktioniert und die Wii zum Absturz bringt.
    die aktuelle (neue, mit Wii Logo) funktioniert nicht mehr mit der aktuellen Firmware (3.xE) der Wii - auch hier kommt es dann zum Absturz und/oder es startet nichts.

    Beim ActionReplay wie auch XPloder können keine eigenen Codes mehr eingegeben werden, da diese Funktionen (leider erst einmal) AdActa gelegt wurden. Also ist man immer auf die Bereitstellung (evtl. dann Abo) des Herstellers angewiesen.

    grüße
    pit

  8. #7
    Thedude Thedude ist offline

    AW: Action Replay

    Mhh, yep, im Moment gibts nur Action Replay für DS und Action Replay für GameCube bei Amazon.. bin mal auf die Wii Version gespannt!

  9. #8
    johnnyM johnnyM ist offline

    AW: Action Replay

    Ich kann nur das sagen, was ich im Internet gefunden habe:
    Da steht fast überall, das man die Finger von dem X-Ploder lassen soll. Er macht nicht das was man von ihm erwartet und die Filme muss man extra konvertieren auf SD-Karte speichern und hat dann noch ne schlechte Quallität.
    Also, wenn noch jemand was über den Action Replay weis bitte melden
    Greatttzzz johnnyM

  10. #9
    link17 link17 ist offline
    Avatar von link17

    AW: Action Replay

    wie funktionökelt das eigentlich weil ich miär son ding balt irgendwann kaufen will

  11. #10
    Unregistriert

    Cool AW: Action Replay

    mein freund hat das action replay für wii beim toysrus gesehen

  12. #11
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Action Replay

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    mein freund hat das action replay für wii beim toysrus gesehen

    wow 1,5 jahre später kommt dein post bestimmt noch gut an


    ein action replay ist im übrigen mittlerweile kostenlos über homebrew verfügbar.


    thread kann wohl geclosed werden.

  13. #12
    johnnyM johnnyM ist offline

    AW: Action Replay

    nein, dieser action replay per homebrew ist nur für game cube spiele. ich finds einfach ne schweinerei das niemand was in richtung wii spiele unternimmt. Ganz ehrlich, nach so langer zeit rechne ich auch nichtmehr mit. Das Spiel um das es mir damals ging war Zelda twilight princess. Nach solanger Zeit habe ich aber alle Quests und Aufgaben auch ohne schummeln gepackt. Trotzdem finde ich es nicht richtig, das man bei wiispielen nicht schummeln kann, auser manche wenige Cheats.
    Gruß johnnyM

  14. #13
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Action Replay

    Doch doch, Schummeleien bei Wii-Games sind sehr wohl möglich.
    Das geht leider sogar so weit, dass einige nicht davor zurückschrecken, online zu schummeln.

    Dass es vielen den Spaß versaut, wenn Leute sich z.B. bei "Mario Kart" schneller machen, unendlich Sterne geben, die Zeit für Bestenlisten einfrieren oder sich bei Deathmatches in "The Conduit" unverwundbar machen, brauch' ich wahrscheinlich nich' näher zu erläutern.

  15. #14
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Action Replay

    jop da hat ryumaou recht, cheaten ist sowohl für gamecube spiele als auch für wii spiele kostenlos über homebrew möglich.


    für wii spiele war es sogar schon VIEL früher möglich zu cheaten...das kostenlose action replay (für gc spiele) über homebrew ist dagegen eher ne neuheit ^^

Ähnliche Themen


  1. Action Replay für Wii: Hallo alle zusammen, ich suche nach einem Cheat modul für Wii aber mit der Firmen Marke Action Replay von Datle und habe auch schohn gegogelt und nix...

  2. Action Replay Max: Vor ein paar Tagen habe ich mir den Action Replay Max zugelegt, bis heute habe ich ihn aber noch nicht wirklich nutzen können. Wenn ich ihn starte...

  3. Action replay?: welcher Action Replay ist besser für Pokemon? Bei den nur sachen für Pokemon daruf ist oder der andere action replay?

  4. Action Replay: Hallo Leute, ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin!!! Ich habe eine Frage zur Action Replay Cheat Karte für den DS. Ich habe den...

  5. ar action replay: kann mir jemand die cd geben