Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Zockerweibchen Zockerweibchen ist offline

    Action Replay Modul

    Hi Leute,

    gibt es schon Erfahrungsberichte ob das Action Replay Modul vom GC ebenfalls auf dem Wii läuft? Habs noch nicht probiert...

  2. Anzeige

    Action Replay Modul

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.Wesley Mr.Wesley ist offline
    Avatar von Mr.Wesley

    AW: Action Replay Modul

    das funtzt net wird nichma als memorycard erkant der freeloader funtzt auch nich stört mich aber net ich zock gc eh noch auf panasonic Q

  4. #3
    Mr.Wesley Mr.Wesley ist offline
    Avatar von Mr.Wesley

    AW: Action Replay Modul

    wnn du sie auf ner deutschen cube formatiert hast gehtse als speicherkarte mein fehler hatese auf der Q formatiert

    somit könte der replay noch gehn wenn du vorher die replay karte mit der replay-cd auf ner deutschen cube beschreibst

    konts leider nur net probieren da ich keine deutsche cube hab

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Action Replay Modul

    mal ne kleine frage kann man mit dem freeloader vom Gamecube Action Replay auch Wii games converten? ich mein wenn ich mir jetzt n spiel aus den USA hole sagen wir mal wenn er erscheint den neuen Smash brothers teil, könnte ich den hier spielen, wenn ich mein Action Replay Freeloader vom Gamecube benutz?

  6. #5
    Scary674 Scary674 ist offline

    AW: Action Replay Modul

    gibts mitlerweile denn schon nen action replay für die wii der auch geht? wie zb für sm galaxy?

  7. #6

Ähnliche Themen


  1. DStt Modul mit Action Replay EZ kompatibel?: Hallo zusammen, wollte mal Fragen, ob das DSTT Modul mit dem Action Replay EZ kompatibel ist? Mein Sohn wollte sich das "Schummelmodul"...

  2. DStt Modul mit Action Replay EZ kompatibel?:

  3. Frage wegen Action Replay Modul-Updating: Joa,möchte gerade mein Action Replay für den DS updaten,nur.... Ich klicke auf den Button Quick Update, dann kommt der Progress..... aba dann...

  4. Action Replay: Welches Modul benutzt ihr?: mich würde intressiren welches action replay ihr ameissten gebraucht?

  5. Action Replay Modul für DS SuperCard geeignet?: Hallo Leute, ist das Action Replay Modul für DS SuperCard geeignet? Kann man die beiden Sachen kombinieren und dann genauso mit Cheats arbeiten?...