Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    Adapter made by Nintendo

    Gibt es schon ein wifi adapter made by nintendo denn meine wii verbindet sich nicht mehr mit meinem wlan deshalb brauche ich einen

  2. Anzeige

    Adapter made by Nintendo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pobi

    AW: Adapter made by Nintendo

    Ja, den USB Connector für den Nintendo DS, der funktioniert auch bei der Wii
    (Du hättest nur die Suchfunktion benützen brauchen)

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Adapter made by Nintendo

    welcher tadellos funtioniert... Leo_07 geprüft

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Adapter made by Nintendo

    Ich glaube, wir sollten den aktuellen "Forum durchsuchen"-Button mal durch einen grossen, roten, blinkenden, rotierenden und mit rockigem Sound unterlegten Button ersetzen, welcher automatisch die Maus anzieht.
    Naja, egal. Ja, es gibt einen. Und es gibt auch schon etliche Topics dazu, von denen die meisten aus eben demselben Grund wieder geschlossen wurden.

    Hier ein Beispiel (Offener Thread).

    Was dagegen, wenn ich close?

  6. #5
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Adapter made by Nintendo

    ne kannste

  7. #6
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    Ist der Nintendo LAn adapter jetzt draußen?

    Ich wollt mal fragen ob der Nintendo Lan Adapter jetzt draußen ist

Ähnliche Themen


  1. Suche Adapter für Nintendo Dsi / Dsi XL ( M3 , R4 oder ähnliches ..): Hey Leute ich suche so einen adapter für das Nintendo Dsi / bzw. Xl wo man dann seine Speicherkarte reintun kann wo gespeicherte Inhalte drauf sind...

  2. Nintendo DS Lite AC Adapter Netzteil: Hallo, ich habe meinen Nintendo DS Lite metallic silber (US Layout) hier in Deutschland gekauft. Jetzt ist mein Netzteil defekt und ich frage...

  3. Nintendo - WiFi Network Adapter: Nintendo veröffentlicht einen WLAN Router für DS und Wii Heute hat Nintendo für Japan einen WLAN Router angekündigt, der mit der Wii, dem DS und...

  4. Nintendo kündigt Wi-Fi Network Adapter an: Nintendo gibt bekannt, dass man in Japan ab dem 18. September 2008 den Wi-Fi Network Adapter zu einem Preis von umgerechnet ca. 38 Euro über...

  5. Nintendo Wii Lan Adapter: Moin leute =) (Ich entschuldige mich schonmal vorweg für meine nichtvorhandenen Technik/Internet kentnisse) Hab jetzt seit Weihnachten ne Wii und...