Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Cutthroat Cutthroat ist offline
    Avatar von Cutthroat

    Add-Ons, Updates und Co.: Bald auch herunterladbare Inhalte für Wii

    Die amerikanische Webseite wired.com will von Nintendo erfahren haben, dass sich künftig auch Inhalte aus dem Shop-Kanal der Konsole herunterladen lassen. Bezahlt werden neue Inhalte, darunter fallen etwa zusätzliche Tracks für Guitar Hero III, mit den Wii-Points. Ebenso sollen herunterladbare Inhalte in Bälde sowohl für Disc-basierte Spiele als auch für WiiWare-Titel erhältlich sein. Wann dieser Dienst startet und welche ersten Inhalte ihr auf eure Wii ziehen könnt, ist noch nicht klar.

    Quelle:NZONE

    Zu welchen Spielen wünscht ihr euch neue Inhalte?

  2. Anzeige

    Add-Ons, Updates und Co.: Bald auch herunterladbare Inhalte für Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Add-Ons, Updates und Co.: Bald auch herunterladbare Inhalte für Wii

    So einen Thread gibt es bereits:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...kuendigt-61903

    Dort wird auch über den kostenpflichtigen Onlinemodus gesprochen!

  4. #3
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Add-Ons, Updates und Co.: Bald auch herunterladbare Inhalte für Wii

    Das hier ist doch wieder etwas anderes als Pay to Play...oder?
    jedenfalls habe ich auch schon davon gehört,und wenn ich nicht falsch liege,hat Nintende das Gerücht bereits bestätigt.
    Doch weiterangeben sind meines wissens noch immernicht bekannt...

  5. #4
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Add-Ons, Updates und Co.: Bald auch herunterladbare Inhalte für Wii

    Ja, aber in dem Thread werden beide Fälle besprochen.

Ähnliche Themen


  1. DSi - Shop (Updates & Inhalte): Hier werde ich absofort jede Woche wenn es im DSi - Shop neue Inhalte gibt, einen ausführlichen Beitrag veröffentlichen! Den Anfang macht folgender...

  2. Gerücht 40 GB-PS3 bald auch PS2-kompatibel?: Lest euch das mal hier durch ich weiß leider nicht ob es das thema hier schon gibt aba wenn man den gerücht glauben schenken kann dan werden wir sehr...

  3. xbox360 auch bald blu-ray???: habe bei AREA DVD - Das DVD & Heimkino - Online - Magazin mit vielen DVD - News, DVD-Reviews und Tests von DVD-Playern, Heimkino-Receivern,...

  4. wii bald auch was für hardcorgamer?: der nintendo chef iwata verkündigte das sie jetzt in der zujunft nich nur causal-gamer ansprechen wollen sondern acuh hardcorgamer WinFuture.de -...

  5. Crush bald auch für den DS?: Crush - Bald auf weiteren Plattformen? Das Puzzlespiel Crush war bereits auf der PSP ein Erfolg. Nun melden sich Zoë Mode, die Entwickler des...