Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Desaster Desaster ist offline
    Avatar von Desaster

    Adden und Geaddet werden!

    Hi Wii zocker und Fans
    wollte ma wissen wie das so geht mit dem adden und geaddet werden und mit dem Mii rüberschicken zu andren bin nämlich neu im I-net mit der Wii

  2. Anzeige

    Adden und Geaddet werden!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Adden und Geaddet werden!

    Ich bin mir zu 80% sicher das es irgendwo steht, aber du musst einfach im Adressbuch andre Wiis adden und dann kannst du ihnen Nachrichten schicken und bei denn Nachrichten kannst du Miis hinzufügen doch würdest du dich auch nur 5minuten damit befassen hättest du auch Ahnung davon

  4. #3
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Adden und Geaddet werden!

    Z.b. ich übernehme deine adresse in mein adressbuch und du meine können wir uns Nachrichten schreiben.
    Aber der schreiber muss die adresse des empfänges haben und umgekehrt.

  5. #4
    mww mww ist offline
    Avatar von mww

    AW: Adden und Geaddet werden!

    geh zu Freundescode , da sind fast alle

    mfg
    mww
    0844 3317 9660 2498

    bein adden pn an mich thx

  6. #5
    dancefun

    Reden AW: Adden und Geaddet werden!

    Hey leute mein Wii-CODE lautet:

    3560-2135-6408-8296

  7. #6
    Wii zocker 2 Wii zocker 2 ist offline
    Avatar von Wii zocker 2

    Reden AW: Adden und Geaddet werden!

    ich wollte dich fragen wie du heißt Desaster damit ich dich adden meine wii id 3164390451797553

Ähnliche Themen


  1. Freunde werden nicht geaddet ...: Ich habe folgendes Problem : Ich versuche seit längerer Zeit schon einige User hier aus dem Forum meinem Adressbuch hinzuzufügen. Also habe ich...

  2. Xfire adden: so ich hatte mal ne frage an iuch da ich das thema Xfire nicht gefunden fragen . ich wirde gerne mehr leute in der freunde liste haben ^^ und wirde...

  3. Mario Strikers Charged Football - Scytheman Geaddet!: Ich hab jetzt zig Leute geaddet, aber bis auf ein paar wenige mich wohl keiner. Wer mich geaddet hat solls hier reinschreiben, den add ich dann...

  4. Will auch geaddet werden^^: hallo leute ich seh die meiste zeit beim stöbern im forum zahlencodes in eurer sig..nunja ich geh mal davon aus das das auch irgentein sinn...

  5. adden: wie geht adden :confused: :confused: