Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Adressbuch

  1. #1
    HDRFan HDRFan ist offline
    Avatar von HDRFan

    Adressbuch

    Sorry, das ich das frage, ich finde jedoch das Adressbuch im Wii Menu nicht, kann mir bitte jemand helfen?

    Vielen Dank und Gruss HDRFan

  2. Anzeige

    Adressbuch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Adressbuch

    LOL

    Ich habe es in den andern Thread geschrieben, hör doch bitte auf, immer unwichtigere Threads zu öffnen!

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Adressbuch

    rischtisch...
    thx; tomasson

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Adressbuch wo?: Hi all.... habe Win7 und will eine wichtige Emailadresse speichern,doch leider weiss ich nicht wo das Adressbuch zu finden ist? kann mir da mal...

  2. Wii Online-Adressbuch für FC's: Liebe Wii-Community, da es oft unübersichtlich ist in den Wii-Foren, wenn es um FC (Friend Code) geht, habe ich mir gedacht, kann man hier...

  3. Wii-Adressbuch Frage.: Hi, Hätte mal eine kleine Frage^^. Und zwar: Kann man es erkennen wenn einem ein Wii-Freund aus dem Adressbuch entfernt hat? Ercheint dann der Name...

  4. Adressbuch: Wann wird es möglich sein auch Mobiltelefon Nummern zu speichern? Wenn man auf speichern drückt, kann man entweder Wii Nummern speichern oder auch...

  5. Wii Nachrichten / Adressbuch: Hallo ich hab jetzt ein paar von euch in mein Adressbuch aufgenommen und wollt mal schreiben aber jetzt kann ich keinen Kontakt auswählen den ich als...