Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Adressbuch

  1. #1
    Cafer Cafer ist offline
    Avatar von Cafer

    Adressbuch

    Wann wird es möglich sein auch Mobiltelefon Nummern zu speichern?
    Wenn man auf speichern drückt, kann man entweder Wii Nummern speichern oder auch E-mail Adressen und Mobiltelefon Nummern.
    Das steht auch in dem dicken Buch das mit der Wii geliefert wurde.
    Da steht sogar das wenn man in einem Kanal ist, dass wenn man dann Home-Menü drückt das da dann drauf steht ob man ne Nachricht bekommen hat.
    Wieso geht das dann nicht?
    Oder wird es erst später durch update möglich sein?

    Danke im voraus.

  2. Anzeige

    Adressbuch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Adressbuch

    Zitat Cafer Beitrag anzeigen
    Wann wird es möglich sein auch Mobiltelefon Nummern zu speichern?
    Wenn man auf speichern drückt, kann man entweder Wii Nummern speichern oder auch E-mail Adressen und Mobiltelefon Nummern.
    Das steht auch in dem dicken Buch das mit der Wii geliefert wurde.
    Da steht sogar das wenn man in einem Kanal ist, dass wenn man dann Home-Menü drückt das da dann drauf steht ob man ne Nachricht bekommen hat.
    Wieso geht das dann nicht?
    Oder wird es erst später durch update möglich sein?

    Danke im voraus.
    genau das habe ich vor 5 min auch gelesen als ich auf dem klo war (habs dort gelesen)
    wann geht des ???

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Adressbuch

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    genau das habe ich vor 5 min auch gelesen als ich auf dem klo war (habs dort gelesen)
    also ganz ehrlich , dass sind mir zu viele Informationen

    aber back 2 topic, denk dass es mit nem Update kommen wird. Wann? naja könnt ja mal bei Nintendo anrufen

  5. #4
    Cafer Cafer ist offline
    Avatar von Cafer

    AW: Adressbuch

    in dem heft steht ja auch das es schon geht.
    Da steht auch das man im Adressbuch die Kontakte verschieben kann, ja es geht jetzt aber erst durch das neue update. Wenn Nintendo schon sowas schreiben sollte es auch funtzionieren.

  6. #5
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Adressbuch

    Soweit ich weiß muss man da keine Handy-Nummer eingeben,sondern eine E-mail Adresse!
    Ja,auch Handy haben Gefüh...ähhh...E-mail adressen^^

    Ausserdem kann ich mir dann nicht vorstellen wann diese Funktion rauskommen soll...wer soll dann die kosten für die gesendeten Nacrcihten übernehmen?

  7. #6
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Adressbuch

    reden wir jetzt davon emails auf handy zu schicken? als sms oder wii(e)?

    na also da glaub ich nicht wirklich dran....

  8. #7
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Adressbuch

    ich denke eher das ein WAP fähiges Handy (mit dem man auch onlin gehen kann) eine E-Mail adresse besitzt,gibt man diese in der Wii (adressbuch) ein kann man wii(e) mit PC u. Wii Mails austauschen...das würde dann allerding WAP kosten beim Handy machen die ma selbst tragen muss und ist deshalb nicht zu empfehlen...

  9. #8
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Adressbuch

    Hallo,

    in dem Adressbuch soll man nur Wii-IDs angeben oder Email adressen.
    Gemeint wird bei Email adressen mit dem Handy Symbol das man
    eine Handy-Mail speichern kann.

    Bsp. 016012345678@T-Mobile.de

    Diese Adressen kann man sich bei seinem Provider abholen, jedoch leider
    immmer nur in verbindung mit einer langwierigen registrierung.
    In form von einer SMS kommt die Nachricht allerdings nicht an,
    sondern logischer Weise als Email.
    Und auch nur dann wenn das Handy Email-fähig ist.


    Ich hoffe das jetzt alles geklärt ist. =)




    Mit freundlichen Grüßen

    BlackByte10000

  10. #9
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Adressbuch

    Genau so meinte ich das auch...und wer keine Flatrate hat auf den kommen WAHNSINNIGE WAP-Kosten zu..also lasst es lieber Leute!
    Schreibt euch lieber Mails von Wii zu Wii oder von Wii zu PC das kostet jedenfalls nichts (bis auf die Internetgebühren)

Ähnliche Themen


  1. Adressbuch wo?: Hi all.... habe Win7 und will eine wichtige Emailadresse speichern,doch leider weiss ich nicht wo das Adressbuch zu finden ist? kann mir da mal...

  2. Wii Online-Adressbuch für FC's: Liebe Wii-Community, da es oft unübersichtlich ist in den Wii-Foren, wenn es um FC (Friend Code) geht, habe ich mir gedacht, kann man hier...

  3. Wii-Adressbuch Frage.: Hi, Hätte mal eine kleine Frage^^. Und zwar: Kann man es erkennen wenn einem ein Wii-Freund aus dem Adressbuch entfernt hat? Ercheint dann der Name...

  4. Adressbuch: Sorry, das ich das frage, ich finde jedoch das Adressbuch im Wii Menu nicht, kann mir bitte jemand helfen?:confused: Vielen Dank und Gruss HDRFan

  5. Wii Nachrichten / Adressbuch: Hallo ich hab jetzt ein paar von euch in mein Adressbuch aufgenommen und wollt mal schreiben aber jetzt kann ich keinen Kontakt auswählen den ich als...