Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    rippkiller rippkiller ist offline

    Agatha Christie „Und dann gabs keines mehr"

    Hab ma eine dringende frage .
    Ich bin gerade im 5. Kapitel und bin in dem geheimzimmer hinter den schrank in der bibliothek . Da ist eine grosse tür wo man eine zahlenkobonation eingeben muss ( die kombination habe ich ) . Habt ihr auch solche probleme das mit der Wiimote zu berwerkställigen oder habt ihr nen guten tipp für mich wie ich das schaffen kann

  2. Anzeige

    Agatha Christie „Und dann gabs keines mehr"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    thaivai thaivai ist offline

    AW: Agatha Christie „Und dann gabs keines mehr

    hi. habe auch das gleich problem mit dem safe, echt schwer.

    Bin aber allerdings noch im 2. kapitel, wie hast du den das mehl mit der schaufel bekommen, bei mir geht garnichts.

    thx

  4. #3
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Agatha Christie „Und dann gabs keines mehr

    Hatte auch das poblem mit der schaufel du musst wirklich exakt so eine bewegung machen als würdest du es rausschauffeln wollen . Dann geht das bin aber auch fast verzweifelt oder besser gesagt fast ausgeflippt musst hartnäckig bleiben .
    Hast du das problem mit den safe gelöst bekommen ???

  5. #4
    thaivai thaivai ist offline

    AW: Agatha Christie „Und dann gabs keines mehr

    Leider noch nicht, bekomme nur die erste ziffer hin und dann nur ungenau muß immer wieder von vorne anfangen und der stellt ja nichtmal auf null, muß man den wieder von null anfangen? normalerweise nicht, beim echten safe.

    Danke, und viel glück mit dem safe

  6. #5
    Tatka Tatka ist offline
    Avatar von Tatka

    AW: Agatha Christie „Und dann gabs keines mehr

    Lohnt sich das Spiel, wollte mir sie auch holen?..

  7. #6
    Sebi13 Sebi13 ist offline

    AW: Agatha Christie „Und dann gabs keines mehr

    würd auch mal gern hören wie das spiel so ist.

  8. #7
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Agatha Christie „Und dann gabs keines mehr

    Für alle Interessierten hier mal nen Review zu dem Game

    Link:Wii Review 'Agatha Christie - And Then There Were None' [ nintendowiix.net ]

    MfG
    Digger21

  9. #8
    Sebi13 Sebi13 ist offline

    AW: Agatha Christie „Und dann gabs keines mehr

    Klingt ja nicht so grandios

  10. #9
    fubuday fubuday ist offline
    Avatar von fubuday

    AW: Agatha Christie „Und dann gabs keines mehr

    Also ich hab das Game auf PC gedaddelt,
    es war sehr Spannend die Story war auch gut und spannend bis zu schluss.


    Gruß,

    fubuday

  11. #10
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Agatha Christie „Und dann gabs keines mehr

    Ich muss auch sagen das die story einfach fesselt . Also wenn man auf point and klick Adventures steht kann man ruhig zugreifen . Ist halt nen krimi und kein Sam und max oder day of the tentacle

  12. #11
    SaphenaMagna SaphenaMagna ist offline

    AW: Agatha Christie „Und dann gabs keines mehr

    habts ihr das mit der zahlenkombination am safe schon hinbekommen? ... denn da häng ich auch gerade ....

  13. #12
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Agatha Christie „Und dann gabs keines mehr

    Ja hab ich geschaft . Es ist wirklich nicht grad einfach , du must wirklich ganz langsam machen und glaub mir ich hätte zwichenzeitlich die wiimote .......... . Also vorher eine beruhigungs Zigarette und nen schnäpssen dann klappt dat schon .In der Ruhe liegt die kraft

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Agatha Christie „Und dann gabs keines mehr

    Kann man das spiel auch öfters als 1mal spielen?
    Oder ist es eher sinnlos, da man nach dem erstenmal shcon weiß wer der mörder ist..?

  15. #14
    Vampy99 Vampy99 ist offline

    AW: Agatha Christie „Und dann gabs keines mehr

    Kann man das spiel auch öfters als 1mal spielen, oder ist es danahc eher sinnlos/langweilig, weil man eh shcon weiß wer der mörder ist?!

  16. #15
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Agatha Christie „Und dann gabs keines mehr

    bin kurtz vor dem ende komme leider grad nicht zum zocken , wär doch aber doof wenn man nicht erfährt wer der mörder ist oder wie sieht ihr das

  17. #16
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Agatha Christie „Und dann gabs keines mehr

    Habe Agatha Christie heute durchgespielt, je mit alle drei Enden...

    Die Story ist Hammer und ich liebe diese Spiele a la Resident Evil Kombinationen.

    Komplettlösung zu dem Spiel findet ihr hier; sowie das Tresor-Rätsel ;
    http://www.adventurespiele.net/9891/Agathao.pdf

  18. #17
    barny69 barny69 ist offline

    AW: Agatha Christie „Und dann gabs keines mehr"

    Hallo, ich würde gern wissen ob noch jemand das Problem hat, daß sich das Spiel ab und zu aufhängt. Es ist keine bestimmte Stelle, es passiert halt. Alles anderen Spiele laufen ohne Probleme.

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Agatha Christie „Und dann gabs keines mehr"

    Oh man ich könnte wirklich verzweifeln.
    Ich bekomme diese blöde Schaufel nicht ins Mehl.
    Das kann doch gar nicht war sein.
    Wie soll ich denn die Fernbedienung noch halten damit es funktioniert?
    HILFE!

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Agatha Christie „Und dann gabs keines mehr"

    Ich bekomme das mit dieser sch...... önen Schaufel auch nicht hin!

    Kann mir vielleicht mal jemand die genaue Bewegung erklären???

    Egal wie ich Fuchtel es will nicht klappen!

    Ich verzweifel noch!

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Agatha Christie „Und dann gabs keines mehr"

    bei mir hing´s an leeren batterien in der fernbedienung...nach dem wechsel ging´s dann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. Playstation 3 bringt kein Bild mehr auf meinen Fernseher und "Brummt" auch nicht mehr:( :( !!HILFEEE: Tag zusammen. hier mein Problem: Ich hab von nem Kollegen ne Playstation 3 bekommen. (Keine Garantie und Kassenzettel is aich nicht mehr da) Ich...

  3. Agatha Christie "Das Böse unter der Sonne": So... Das Böse unter der Sonne aus der Agatha Christie Reihe für die Wii, ein Point and Click Adventure, das den Namen Adventure nicht verdient. ...

  4. bei Funpic.de Forum erstellen und dann noch "danke button" hinzufügen!?: weiß jemand, wie man bei einem Forum, dass man bei Funpic.de gemacht einen "Danke Button" dazu machen kann? LG René

  5. Agatha Christie: Das Böse unter der Sonne: Agatha Christie: Das Böse unter der Sonne http://www.forumla.de/bilder/2007/07/2040.jpg Titel: Agatha Christie: Das Böse unter der Sonne

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

und dann gab es keines mehr code

agatha christie mehl schaufeln

und dann gab es keines mehr Safe code

wii spiel und dann gabs keines mehr ich kann das Rad am safe nicht genau einstellen

Agatha Christie und dann gabs keines mehr tresor

wii agatha christie und dann gabs keines mehr schaufel benutzen

agatha christie und dann gabs keines mehrwie hole ich mehl

wii spiel agatha Christie mehl schaufeln

!agatha christie wii tresor

bewegung schaufel wii und danb gabs jeines mehr

wii ubd dann gabs keines mehr metalschaufel verwenden