Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    mibo666 mibo666 ist offline

    AGB von Wii Connect 24

    Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht ? Wenn man den Connect 24 Modus, also das Teil damit mails auch im Standby abgefragt werden können, wenn man diesen Modus aktivieren will dann muss man den
    Nutzungsbedingungen zustimmen. Unter anderem steht da sinngemäß drin, das NINTENDO jederzeit und ungefragt die installierte Software patchen darf.
    Da heist ich schalte das Teil eines Tages ein und meine Homebrew Software läuft nicht mehr weil eine neue Firmware Version drauf ist.

    Wie ist Eure Meinung dazu, sollte man auf diese Standby Funktion besser verzichten ?


    Gruß
    MiBo Wie ist eure

  2. Anzeige

    AGB von Wii Connect 24

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knato Knato ist offline

    AW: AGB von Wii connect 24

    Wenn du darauf verzichten willst, sollst du es machen.
    Wer nicht darauf verzichten will, soll es machen.

  4. #3
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: AGB von Wii connect 24

    Mir egal habs nichts drauf.

    Ich finde Wii-Connect 24 ziemlich praktisch.Habs immer an.

  5. #4
    Mr.S

    AW: AGB von Wii Connect 24

    Bisher hat Nintendo das noch nie gemacht.
    Ich habe auch Homebrew installiert und Wii Connect 24 läuft bei mir regelmäßig.
    Garantieren kann dir natürlich niemand, dass nichts passiert.

  6. #5
    mibo666 mibo666 ist offline

    AW: AGB von Wii Connect 24

    Danke für die Info Mr.S, dachte schon hier kommt nix mehr vernünftiges.

    Gruß

    MiBo

Ähnliche Themen


  1. Wii Connect 24: hallo, ich hab mir ne neue wii geholt weil meine alte wii fehler beim lesen von CDs hat. deshalb hab ich mir ne neue gekauft. internet hab ich...

  2. wii connect: hi leute, hab mir einen wlan router (WG R614) gekauft, ihn nach anleitung angeschlossen und raus gekommen ist: ich kann das normale internet nicht...

  3. Wii Connect 24: hi leute ich hätte da mal ne frage ich habe die ganze zeit wii connect 24 an aber ich schalte die wii immer ganz aus wenn ich aufhöre zu spielen...

  4. connect 24: hallöchen leute :) also...meine frage mal so nebenbei hab im netz mehrmals gelesen das man, wenn man die wii 24 h anlässt, kleine...

  5. Wii Connect 24: Also ich hab ma ne frage,: " wenn ich den Wii Connect 24 eingeschaltet habe, den Stand By modus aber aus habe, wieso kommt dann die meldung wenn ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content