Umfrageergebnis anzeigen: Preis für das aktivste forum?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja na klar

    26 66,67%
  • nein, ich finde das sinnlos

    13 33,33%
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    Aktivstes Forum?

    hey ich war mal in den anderen foren von Formula.de unterwegs und hab gemerkt das es bei uns hier am aktivsten zugeht
    soll heißen wenn man in nem anderen forum was reinschreibt dauerts erst mal bis sich jemand meldet ^^
    bei uns hier geht das ruckzuck
    wie wärs mit nem Preis für die meisten beitrag in einer woche in einem forum
    also ich würde dan nschon mit unterforen meinen *gg*
    wenn so ein preis dann aber nur ne auszeichnug oder so ^^
    kein geldpreis etc.

  2. Anzeige

    Aktivstes Forum?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Aktivstes Forum?

    Bin dafür!

  4. #3
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Aktivstes Forum?

    da warens auch schon 2 ^^

  5. #4
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Aktivstes Forum?

    Naja, da gewinnt ganz klar Off-Topic
    Bin aber eher weniger dafür, weil es dann mit Sicherheit richtig losgeht und n paar Schlauberger wieder total spammen!

  6. #5
    biatxh

    AW: Aktivstes Forum?

    Erzeugt nur Spam.

  7. #6
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Aktivstes Forum?

    Die Idee mit dem Preis finde ich nicht gut, wie schon von anderen gesagt, würde's dann wieder welche geben die dann nurnoch spamen.

    Aber das hier im Wii-Forum am aktivsten mitgeschrieben wird ist doch schön und freut auch die meisten.

  8. #7
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Aktivstes Forum?

    Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber das fürt nur zur rum Spammerei...

  9. #8
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    AW: Aktivstes Forum?

    Das liegt meiner Meinung nach daran, dass es für Wii user nicht wirklich gute Foren (deutschsprachig) gibt, ausgenommen natürlich dieses
    für andere konsolen sieht das etwas anders aus.
    einen preis dafür auszuloben finde ich auch eher schwachsinn

  10. #9
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Aktivstes Forum?

    naja... an den ganzen spam hätt ich jetzt nicht gedacht
    also... the shitti was ^^

Ähnliche Themen


  1. SimCity 5 - Deutsches Forum: www.sc5-forum.de: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/simcity5formxi8v9kazm0-1.png http://www.forumla.de/bilder/2012/12/bannersimcity55cewbflug9-1.png...

  2. Gaming Forum - Computer Hilfe Forum - vPro-Forum.de: http://www.forumla.de/bilder/2011/12/logoud9yzjkn2opng-1.jpg 1. Allgemeines zu unserem Forum 1.1 Themenbereiche 1.2 Statistiken

  3. Gründe ein Anime-Forum bzw : Naruto Forum: Ich möchte ein Anime bzw. ein Naruto Forum Gründen. Dazu benutze ich die Software Burning Board 3. Ich bräuchte dabei Hilfe & wollte Fragen wer...

  4. Ilch Forum Beiträge mit zu phpbb oder ähnlichem Forum: Hi, hätte 2 Fragen aber erst die wichtigere: Kann ich wenn ich von meinem Ilch Standard Forum zu einem phpbb oder anderem(dazu in der zweiten...