Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    wiifreak20 wiifreak20 ist offline

    Ausrufezeichen aktuelles Update??

    Hat jemand von euch kürzlich erst seine Wii gekauft? Mag sich jemand noch erinnern welche Version der Software zurzeit (bei den Wii's die jetzt gerade im Regal stehen) vorinstalliert ist?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen aktuelles Update??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Besucher

    AW: aktuelles Update??

    hey,
    ich hab meine wii gestern zu ostern bekommen.
    ich hätte dir ja gerne geholfen aber ich bin irgendwie zu doof um deine frage zu verstehen...was denn für eine version???

    LG

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: aktuelles Update??

    Du musst im Wii Menu unten links auf "Optionen" gehen, dann auf "Wii Systemeinstellungen". Da steht dann oben rechts deine Version. Bei mir steht z.B. Ver. 3.2E

    MfG

  5. #4
    _sunny_ _sunny_ ist offline

    Lächeln AW: aktuelles Update??

    hey,
    hab mich schnell registriert...
    werde gleich mal gucken...

  6. #5
    _sunny_ _sunny_ ist offline

    AW: aktuelles Update??

    hey,
    hab inzwischen mal geguckt ich hab die gleiche version wie tomasson: 3.2E.

  7. #6
    wiifreak20 wiifreak20 ist offline

    Ausrufezeichen AW: aktuelles Update??

    ok danke für die Mühe - hast du aber bereits ein Update gemacht oder noch nicht? resp. Hast du sie mit diesem Update bereits schon drauf aus der Verpackung genommen?

  8. #7
    Kommander Kommander ist offline

    AW: aktuelles Update??

    wozu willst du das wissen?

  9. #8
    wiifreak20 wiifreak20 ist offline

    AW: aktuelles Update??

    muss was abklären...

  10. #9
    _sunny_ _sunny_ ist offline

    AW: aktuelles Update??

    sry hatte aber schon ein update gemacht...
    das soll doch für die kanäle sein oder?
    weil bei mir irgendwie nichts neues kam .

    lg _sunny_

  11. #10
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: aktuelles Update??

    Hab meine am 1.3.2008 bekommen, da war 3.1E drauf

  12. #11
    Kommander Kommander ist offline

    AW: aktuelles Update??

    Zitat _sunny_ Beitrag anzeigen
    sry hatte aber schon ein update gemacht...
    das soll doch für die kanäle sein oder?
    weil bei mir irgendwie nichts neues kam .

    lg _sunny_

    das ist für den Wii Shop Kanal, damit man dann WiiWare runterladen kann.

  13. #12
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: aktuelles Update??

    Zitat Kommander Beitrag anzeigen
    das ist für den Wii Shop Kanal, damit man dann WiiWare runterladen kann.
    Ein paar Bugfixes waren auch drin.

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 V: aktuelles PN-Game

    V: aktuelles PN-Game: Spiel ist in sehr gutem Zustand. Titel per PN. Kein Tausch. MfG

  2. Aktuelles PC Game / Fan Mods?: Wollte mal so in die Runde fragen welches aktuelle PC-Game eigentlich viele, qualitativ hochwertige Mods anbietet. Ich kaufe mir sehr gerne Games...
  3. Games: Xbox360 Suche: Aktuelles Spiel

    Suche: Aktuelles Spiel: Suche ein Aktuelles PN Game, was sehr Beliebt ist im Gegenzug möchte ich Tauschen. Habe: PS2, Xbox 360 und 1x NDS Game Anzubeiten + halt etwas...

  4. Aktuelles Update verursacht angeblich den Red Ring Of Death: Im Internet kursieren derzeit Berichte, wonach das aktuelle Dashboardupdate für die Xbox 360 zu einem Massenausfall der Konsolen geführt hat....