Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    GrochoLa GrochoLa ist offline
    Avatar von GrochoLa

    Rotes Gesicht Alice & die Wii = ?

    Hallo

    Ich hab ein Problem mit der Wii & Alice - Ich kann mit der Wii nicht on gehen

    Mein Modem ist SIEMENS WLAN BRIDGE W-011.

    Die Wii findet zwar den Accesspoint scheitert jedoch beim Verbindugstest

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    MfG

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Alice & die Wii = ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Alice & die Wii = ?

    Zitat GrochoLa Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich hab ein Problem mit der Wii & Alice - Ich kann mit der Wii nicht on gehen

    Mein Modem ist SIEMENS WLAN BRIDGE W-011.

    Die Wii findet zwar den Accesspoint scheitert jedoch beim Verbindugstest

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    MfG
    hier ist schon ein thread von dir
    Internet bei der Wii

    ach mal nur so das ding ist doch kein router oder
    wenn ja gehts nicht -.-

  4. #3
    Mimmi

    Blinzeln AW: Alice & die Wii = ?

    Hallo,
    ich habe gestern das gleiche Problem bei mir festgestellt. Habe auch einen Siemens Router, geliefert von Alice. Beim Alice Kundendienst sagte mir der Techniker, der selbst eine Wii hat, er hätte sich einen Router gekauft, Modell D-Link 524, das müßte ich dann mit dem Siemens"Router" von Alice verbinden (in die erste gelbe Buchse) und dann hätte Alice eine Breitbandverbindung und man könnte sich ganz normal mit seinem Passwort anmelden. Dieser Router ist bei ebay für circa 30,- € zu ersteigern. Kostet also leider wieder Geld, aber ich werde es mal versuchen.

  5. #4
    WiiSGB WiiSGB ist offline

    AW: Alice & die Wii = ?

    Modem ist SIEMENS WLAN BRIDGE W-011.
    Du braucht ein Wlan Router !!!

    Beim Alice Kundendienst sagte mir der Techniker, der selbst eine Wii hat, er hätte sich einen Router gekauft, Modell D-Link 524, das müßte ich dann mit dem Siemens"Router" von Alice verbinden (in die erste gelbe Buchse) und dann hätte Alice eine Breitbandverbindung und man könnte sich ganz normal mit seinem Passwort anmelden
    Geanu richtig

  6. #5
    Taron Taron ist offline

    AW: Alice & die Wii = ?

    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und suche schon lange eine möglichkeit meine Wii mit dem Internet zu verbinden. Ich habe verschiedenste Geräte und suche eine Lösung bei der ich nicht unbedingt etwas kaufen muss.
    Ich bin Alice Kunde und habe von Alice das Sphairon IAD Turbolink4200 bekommen. Dieses Gerät besitzt zwar WLAN ist aber nur ein Modem, kein Router. Auch wenn die Alice Techniker den unterschied nicht kennen und immer vom IAD Router reden.
    Weiter Geräte:
    Sinus111DSL Router Wlan
    Edimax Breitband Router (Ohne Modem)
    Siemens Wlan Bridge W-011

    Das IAD4200 muss ich leider nutzen weil mein Telefon über VoIP läuft und in diesem Gerät steckt.

    Könnte ich aber nicht einfach (vieleicht etwas umständlich) Den Edimax Router an das IAD4200 und an den Edimax Router dann die Siemens Bridge?

    Ich probiere hier schon ein bischen rum hab es aber noch nicht hin bekommen, was aber auch an mir liegen kann. Schreibt einfach mal was Ihr davon haltet und ob dieser dreier überhaupt funktionieren kann.
    Danke

Ähnliche Themen


  1. Wii Alice WiiFi Max?: Hallo erstmal an alle... Und zwar habe ich Alice Wlan und kann damit nicht mit der Wii online gehen (bin ich ja nicht der einzige mit diesem...

  2. wii mac alice: servus leute! vielleicht kann mich ja hier einer (oder gerne auch mehrere) retten. ich nutze ne wii, nen macbook und nen alice wlanrouter......

  3. HELP! Alice und das Internet: ich benutze den von alice mitgelieferten Router "Sphairon Turbolink IAD". mein anbieter ist alice und ich habe 16.000er DSL welches ich mit einem...

  4. Alice Nine: Es handelt sich hier um eine japanische Visual-Kei-Band. 2004 wurde diese Band gegründet. Aktuelle Bandbesetzung: Gesang << Shou (Kohara...

  5. Alice Sweet Alice: Alice Sweet Alice http://www.forumla.de/bilder/2007/02/223.jpg Titel: Alice Sweet Alice