Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Neyney Neyney ist offline

    Ausrufezeichen Alice + Sphairon Turbolink + Hercules-Router + Wii Lan-Adapter = Keine Verbindung?!

    ja wie beschrieben funktioniert das nicht i-wie bekomm ich den router nicht online wenn ich meine zugangsdaten von alice eingebe steht da "Eine Verbindung zu ihrem Internet Account kann nicht etabliert werden. Bitte überprüfen sie ihre Verbindungseinstellungen und versuchen es erneut" jetzt weiss ich nihct weiter weil ich mich nicht so damit auskenne habe schon viele (wenn nicht sogar alle ) forenbeiträge zu dem thema angesehen aber habe mein problem nicht gefunden ICH BEDANKE MICH FÜR JEDE HILFE WILL MARIO KART ZOCKEN

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Alice + Sphairon Turbolink + Hercules-Router + Wii Lan-Adapter = Keine Verbindung?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: alice + sphairon turbolink + hercules router + wii lan adapter = keine verbindung

    Verstehe ich dich richtig, dass schon die Verbindung deines Routers zum Einwahlknoten fehlschlägt?

    Da ich nicht weiß, wie Alice sein oder besser ihr DSL handhabt, kann ich nur gegrenzt weiterhelfen.

    Sind das alles Geräte, die du von Alice bekommen hast? Wenn ja, wende dich an den Alice Support. Hast du die Bedienungsanleitungen der Geräte gelesen? Möglicherweise fehlt nur eine bestimmte Einstellung, die Alice-typisch ist.

    Ich habe mal gelesen, dass manche Provider nur ihre eigene Hardware zulassen. Wie die das machen ist mir zwar nicht ganz klar, soll wohl aber vorkommen.

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: alice + sphairon turbolink + hercules router + wii lan adapter = keine verbindung

    Also wie ich das lese, geht es hier also um ein Router/Internetproblem.

    Handbuch schmökern: Leuchten denn alle Lampen so wie sie sollten?
    Wie sieht es mit Benutzername (Telfonnummer, wenn ich mich recht entsinne) und Passwort (egal!) aus?


    Gruss
    Tomsan

  5. #4
    Neyney Neyney ist offline

    AW: alice + sphairon turbolink + hercules router + wii lan adapter = keine verbindung

    Also da Alice ja nur das eigene Modem zulässt habe ich gelesen das man an das Modem einen Router anschliessen muss wenn man mit der Wii ins internet will das hab ich getan aber wenn ich im router die Alice daten eingeben muss (damit er sich über diese verbindung einwählen kann *denke ich*) also benutzername und passwort was auch 100% richtig ist
    steht da das wie oben beschriebene vllt liegts auch an i-welchen einstellungen an meinem pc keine ahnung kenn mich überhaupt nicht mit lan usw aus Der Router ist richtig angeschlossen da bin ich mir sicher er bekommt nur keine Internetverbindung vllt lässt das dumme alice modem mit integrierter bridge usw nur zu das ein gerät online geht könnte das vllt sein?

    DANKE SCHONMAL IM VORAUS UND FÜR DAS BISHERIGE

  6. #5
    bleikopp bleikopp ist offline
    Avatar von bleikopp

    AW: alice + sphairon turbolink + hercules router + wii lan adapter = keine verbindung

    also ich hab genau das selbe alice modem und hab hinten dran nur ein Wlan Router von Netgear gehangen. Das ganze funktioniert tadellos obwohl ich bei den Einstellungen auch kein connect bekomm hab.
    Nach 2 Tagen probieren hat er sich dann schließlich doch connectet aber warum weis ich auch nicht ^^.

    Nimm mal alle Sicherheitseinstellungen (Firewall etc.) die der Router hat raus und probiers dann nochmal wenns funktioniert schritt für schritt die Sicherheit erhöhen.
    Ist das ein Wlan Router den du hast? Falls nicht warum hast den dann dran ? Könntest ansonsten doch auch mit diesem WiFi-Stick on gehen oder nicht ?

  7. #6
    Neyney Neyney ist offline

    AW: alice + sphairon turbolink + hercules router + wii lan adapter = keine verbindung

    ja hab mir halt den lan adapter geholt und möchte jez nicht schon wieder geld für neue sachen ausgeben ja das problem is ja das der router sich einfach nit über die alice daten einloggen kann haste auch das sphairon turbolink ... ?

    habs auch schon ohne firewall probiert ging auch nicht

  8. #7
    Neyney Neyney ist offline

    AW: alice + sphairon turbolink + hercules router + wii lan adapter = keine verbindung

    kann mir denn keiner helfen? kommt schon will doch unbedingt zocken

  9. #8
    Neyney Neyney ist offline

    AW: alice + sphairon turbolink + hercules router + wii lan adapter = keine verbindung

    I-jemand Muss Mir Doch Helfen KÖnnen !!! Bitte :d

  10. #9
    Caythy Caythy ist offline

    AW: alice + sphairon turbolink + hercules router + wii lan adapter = keine verbindung

    Hallo,
    ich habe edebnfalls das DSL-Modem von Alice ( sphairon turbolink IAD) und einen Lan-Adapter, um mit der Wii online zu gehen. Ich habe alles mögliche schon versucht, dazugesagt, absolut keine Ahnung von dieser Thematik. Ich bitte um Hilfe (allein schon wo ich welche Information herbekomme und wo ich diese Infos eintragen muss ?!)

    Danke im Voraus

    Caythy

  11. #10
    Neyney Neyney ist offline

    AW: alice + sphairon turbolink + hercules router + wii lan adapter = keine verbindung

    Warum Will Denn Keiner Helfen?

  12. #11
    KamikaZe KamikaZe ist offline
    Avatar von KamikaZe

    AW: alice + sphairon turbolink + hercules router + wii lan adapter = keine verbindung

    Soweit ich weiss klappt es mit einem Router vor das dolle Alice Dingen klemmen nur bedingt, weil Alice halt der Meinung ist man braucht nur mit einem Gerät online zu sein, was ja auch erklärt warum die anderen Ethernet Ports von dem sch...önen Alice Dingen tot sind ...

    Ansonsten einfach mal googlen, vielleicht gibts das eine oder andere Tutorial wie es doch klappen könnte, ich mein ich hätte auch mal nen Tut bei Youtube gesehen zu dem Thema.

    Gruß
    KamikaZe

    P.S Oder wenn alles nicht klappt Anbieter wechseln, es gibt günstigere und da kann man auch die volle Leistung von einem (WLan)Router ausschöpfen. Und dabei noch je nach DSL Leitung einiges an Geld sparen.

  13. #12
    Neyney Neyney ist offline

    AW: alice + sphairon turbolink + hercules router + wii lan adapter = keine verbindung

    danke ja ich glaub auch mittlerweile das es mit alice nicht klappt
    SCHEISS ALICE sag ich da nur alles halsabschneider

  14. #13
    KamikaZe KamikaZe ist offline
    Avatar von KamikaZe

    AW: alice + sphairon turbolink + hercules router + wii lan adapter = keine verbindung

    Zitat Neyney Beitrag anzeigen
    danke ja ich glaub auch mittlerweile das es mit alice nicht klappt
    SCHEISS ALICE sag ich da nur alles halsabschneider
    Richtig, aber dafür kann man bei Alice jederzeit kündigen.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: alice + sphairon turbolink + hercules router + wii lan adapter = keine verbindung

    ich hab auch alice und auch einen lan adapter und komm auch nicht online weil ich nirgendwo meine zugangsdaten eintragen kann.

    aber alice ist prinzipiell ok denn mit der göttlichen ps 3 klappts.


    PS 3 FOR THE WIN

  16. #15
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: alice + sphairon turbolink + hercules router + wii lan adapter = keine verbindung

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    aber alice ist prinzipiell ok denn mit der göttlichen ps 3 klappts.
    Die PS3 kann PPPoe, die Wii nicht. Das ist durchaus ein Vorteil auf Seiten der PS3.
    Allerdings haben sehr viele Leute einen Router. Somit laesst sich die Wii auch gut anschliessen - vom Sicherheitsvorteil, den einem ein Router bietet mal ganz zu schweigen. Ohne Router ins Internet zu gehen ist eigentlich schon fast grob fahrlaessig.

  17. #16
    Screemer Screemer ist offline

    AW: alice + sphairon turbolink + hercules router + wii lan adapter = keine verbindung

    der adapter von alice ist auch kein router sondern ne kleine telefonanlage mit integriertem dsl-modem. für die wii braucht man allerdings zwanghafterweise nen router oder einen pc mit pppoe der als access-point fungiert.

  18. #17
    Unregistriert

    AW: alice + sphairon turbolink + hercules router + wii lan adapter = keine verbindung

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich hab auch alice und auch einen lan adapter und komm auch nicht online weil ich nirgendwo meine zugangsdaten eintragen kann.

    aber alice ist prinzipiell ok denn mit der göttlichen ps 3 klappts.


    PS 3 FOR THE WIN
    Habe auch den Turbolink von Alice.Wie genau hast du die PS3 angeschlossen und wo genau bekomme ich die daten dafür her.Danke

  19. #18
    Munchkin Munchkin ist offline
    Avatar von Munchkin

    AW: alice + sphairon turbolink + hercules router + wii lan adapter = keine verbindung

    Ich hab einen Alice Modem und einen Level One Router und bei mir klappt alles tadellos. Ich geh mal davon aus das ihr den Router richtig eingestellt habt, weil ihr ja mit dem PC ins Internet gehen könnt. Also es gibt verschiedene Fehlerquellen hier zähle ich ein paar auf: 1. WLAN zu schwach. Lösung: Neuer Router 2. Firewallpw falsch eingetippt: Lösung: 1 zu 1 abschreiben 3. Endgerät nicht freischaltet. Lösung: Es gibt viele Router bei denen man erst im Router selbst das Endgerät freischalten muss. Dafür müsst ihr in die Routereinstellung (öfters 192.168.XXX) dort auf eure Einstellungen. Dort seht ihr eure Endgeräte die grad Senden. Ihr müsst sie anklicken und freigeben oder public machen.
    Ansonsten mal die Routereinstellungen mal hier posten damit man sieht wo eigentlich die Einstellungsfehler liegen. Dabei beachtet das ihr private Sachen unkenntlich macht. Woher soll man den bitte schön wissen was bei euch nicht klappt?

  20. #19
    pankii pankii ist offline

    AW: alice + sphairon turbolink + hercules router + wii lan adapter = keine verbindung

    Hallo, ich habe den usb connector, habe ein paar tage mario kart online gespielt und jetz auf einmal geht nichts mehr. habe alice mit wlan modem. ich habe schon alles probiert, die einstellungen bei internetverbindung geändert, der channel an den wii usb conector, der neue software runtergeladen auch aber immer diese sche... meldung 52140 oder 52141 oder 52040.
    Jetz habe ich von ein kolleg der Lan adapter un lese das wohl auch nicht geht.
    kann mich jemand da helfen, vielleicht eine step by step für ultra IDIOTEN damit ich endlich online spielen kann, egal ob mit usb stick oder lan adapter. oder muss ich alice kündigen??
    Danke

  21. #20
    Extreme2008 Extreme2008 ist offline

    AW: alice + sphairon turbolink + hercules router + wii lan adapter = keine verbindung

    n kollege von mir hat das selbe problem ich werd ihn mal fragen wie er das gelöst hat

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alice DSL Modem Sphairon Turbolink IAD + Netgear Wlan WGR614: Moin zusammen, ich habe von Alice das Dsl Modem "Sphairon Turbolink IAD" bekommen. Womit ich bisher im Internet war. Ging und geht auch alles...

  2. An das Alice Modem Sphairon Turbolink iad noch einen Telekom Router: hallo liebe com. ich habe den anbieter alice gewählt, dazu habe ich das modem sphairon turbolink iad bekommen könnte ich da noch einen telekom router...

  3. Keine Internetverbindung: Siemens + Sphairon + Alice: Hallo, habe ein Problem mit meiner WiFi-Connection (Wii + Nintendo DS). Ich habe seit gestern Alice-DSL und seitdem komme ich mit meiner Wii und...

  4. ALICE: Plötzlich keine DSL-Verbindung mehr,nur noch mit Originalmodem: Hallo Leute, bin kurz vorm Verzweifeln und brauche dringend Hilfe. Bin seit zirka 1/2 Jahr Kunde bei Alice. Hab die ganze Zeit meinen "alten"...

  5. Sphairon Turbolink IAD mit Router verbinden: Hallo Ich weiss das es schon 100 Themen gibt aber mir konnte nicht geholfen weden !!! Ich glaube ich bin auch zu Doof !! So zu meien Problem ,...