Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    pankii pankii ist offline

    Lächeln AW: alice + sphairon turbolink + hercules router + wii lan adapter = keine verbindung

    Cool von dir danke, ich weiss nicht was ich machen soll, hatte schon nintendo support am tel aber die haben nicht viel geholfen.
    habe 2 möglichkeiten:
    1. Usb stick: fehler mit internet verbindung mal geht mal nicht...
    2. lan adapter + kabel mit alice wlan modem anschliessen...

    Eine einleitung step by step wär sehr gut damit ich endlich online spielen kann
    oder ein paar links wo ich es finden kann.
    Danke

  2. Anzeige

    Lächeln AW: alice + sphairon turbolink + hercules router + wii lan adapter = keine verbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    abdullah39 abdullah39 ist offline

    AW: Alice + Sphairon Turbolink + Hercules-Router + Wii Lan-Adapter = K

    Alice lan-verbindung
    könnt ihr mir mit meinmem problem helfen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Alice DSL Modem Sphairon Turbolink IAD + Netgear Wlan WGR614: Moin zusammen, ich habe von Alice das Dsl Modem "Sphairon Turbolink IAD" bekommen. Womit ich bisher im Internet war. Ging und geht auch alles...

  2. An das Alice Modem Sphairon Turbolink iad noch einen Telekom Router: hallo liebe com. ich habe den anbieter alice gewählt, dazu habe ich das modem sphairon turbolink iad bekommen könnte ich da noch einen telekom router...

  3. Keine Internetverbindung: Siemens + Sphairon + Alice: Hallo, habe ein Problem mit meiner WiFi-Connection (Wii + Nintendo DS). Ich habe seit gestern Alice-DSL und seitdem komme ich mit meiner Wii und...

  4. ALICE: Plötzlich keine DSL-Verbindung mehr,nur noch mit Originalmodem: Hallo Leute, bin kurz vorm Verzweifeln und brauche dringend Hilfe. Bin seit zirka 1/2 Jahr Kunde bei Alice. Hab die ganze Zeit meinen "alten"...

  5. Sphairon Turbolink IAD mit Router verbinden: Hallo Ich weiss das es schon 100 Themen gibt aber mir konnte nicht geholfen weden !!! Ich glaube ich bin auch zu Doof !! So zu meien Problem ,...