Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Juicy Juicy ist offline

    Alle Controller funktionieren nicht mehr =(

    Hallo zusammen,

    wir haben seit Dezember eine Wii mit 3 Controllern.

    Leider wird sie bei uns nicht so regelmäßig benutzt, d.h. wir haben seit ca. 2 Monaten nicht mehr gesoielt.

    Als mein Freund dann gestern spielen wollte gingen auf einmal kein Controller mehr.

    1.) Die Batterien haben wir natürlich direkt gewechselt, nichts...
    2.) Neu Synchronisieren ging auch bei keinem
    3.) Wii 24 Stunden vom Strom weg...auch nichts

    Bei den Controllern blinken noch nicht mal die blauen Lichter. Es geht einfach gar nichts. Wir sind mit unserem Latein am Ende. Wir finden es halt komisch, dass alle drei nicht mehr gehen.

    Kann uns jemand helfen? Kann es an der Wii oder an der Leiste liegen???

    Danke!!!

  2. Anzeige

    Alle Controller funktionieren nicht mehr =(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Alle Controller funktionieren nicht mehr =(

    wenn keine blaue leuchte leuchtet dann liegts an den Kontrollern!
    schonmal die Kontakte überprüft? vielleicht ist da was von der alten Batterie ausgelaufen und hat sich auf die Kontakte gelegt.
    mal bissl mit schmirgelpapier über die Kontakte fahren.... vielleicht hilfts ^^

  4. #3
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Alle Controller funktionieren nicht mehr =(

    Das finde ich auch wirklich merkwürdig, sicher das die "neuen" Batterien auch voll sind ? Normalerweise müssten die Lampen wenigstens ein paar mal Blinken bis sie feststellen das sie kein Signal zurück bekommen.... seeeehr merkwürdig

  5. #4
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Alle Controller funktionieren nicht mehr =(

    sonst mal von jemanden anderes ne Wii Fb probieren.

  6. #5
    Marvvv11

    Böse AW: Alle Controller funktionieren nicht mehr =(

    Das selbe Problem habe ich auch.
    Ich hab so 3 Monate nicht gespielt und jetzt geht gar nichts mehr. Kein Blinken, kein Geräusch, nichts.
    Ich verzweifel noch. Falls jemand Helfen kann bitte melden.

  7. #6
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Alle Controller funktionieren nicht mehr =(

    Wenn die Controller nicht mal blinken, sind mit großer Wahrscheinlichkeit die Batterien leer.
    Tausche sie aus und versuche es noch mal.

  8. #7
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Alle Controller funktionieren nicht mehr =(

    Vielleicht ist ja was ausgelaufen wie ein vorheriger schopn gesagt hat.
    Einfach mal mit Küchentuch säubern, da wo die Batterien reinsollen.

  9. #8
    Aidan

    AW: Alle Controller funktionieren nicht mehr =(


Ähnliche Themen


  1. Mikrofone funktionieren nicht mehr: Hallo Ich habe mir vor kurzem diese 2 USB Mikrofone gekauft: 2 x USB Mikrofone Microphone für Wii | PS2 | PS3 | XBOX 360 | PC | | eBay Die...

  2. Spiele funktionieren nicht mehr!!!: Hi hab en kleines problem! nutze WinVista Home Premium habe verschiedene spiele installiert und sie liefen bis ungefähr 6.8. einwandfrei jetzt...

  3. lautsprecher funktionieren nicht mehr: ich hab ne psp 2000 und die 2 lautsprecher funken nicht mehr hilfe bitte thx

  4. seit win xp funktionieren pc spiele nicht mehr nicht mehr!!!: Hallo:) ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich hatte früher einen Computer mit Windows 89! Ich habe jetzt allerdings einen Pc mit Winsows xp!...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Batterie ausgelaufen Controller geht nicht mehr

wii controller batterie ausgelaufen