Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. #1
    Gooner16 Gooner16 ist offline

    An alle loyalen Nintendo Fans:Operation Magni Catana Reaktio

    hullo Leute,
    wir suchen engagierte Leute,die uns helfen können!

    Operation Magni Catana Reaktio

    WENN IHR interessiert seid,geht auf unserem Forum und klickt auf den Fragenthread! Dort werden alle normalen Fragen beantwortet

    Operation Magni Catana Reaktio:

    Wir sind ein Team,welches auf eine der größten illegalen Nintendo WII ISO Seiten die Download Links zu den WII Spielen löschen wird!

    Wie?

    Indem wir die Download Links,die bei rapidshare etc. hochgeladen wurden,löschen!

    Zeitverschwendung?

    Naja,der andere denkt,es könnte sich lohnen und der andere denkt,nö! Aber bei uns ist es anders! Da wir eine sehr große Internetseite auf dem gewissen haben,wird es einen großen Effekt auf die anderen WII ISO Anbieter haben! Mit dieser Aktion wollen wir ein Zeichen gegen illegale Raoubkopien von Nintendo WII Spielen setzen! Die kleineren Firmen,die Nintendo WII Spiele produzieren LEIDEN AM STÄRKSTEN darunter! Sie haben keine große Chance,solche Links zu löschen! Nintendo hat seine Löschkonzerne,die Geld dafür wollen.aber wir tuhen es aus der Liebe und Treue zu Nintendo! Mit unserer Aktion helfen mir den Third Party Firmen und vorallem Nintendo! Wenn die anderen Firmen erfahren,das für die WII weniger ISos gezogen werden,dann sind sie auch mehr bereit,mehr auf ein Spiel zu investieren!

    Ich weiß,auf ******* wird angelich mehr gezogen! Unser erster Angriff bezieht sich auf One Click Hoster!Wenn wir es erfolgreich durchgeführt haben,kommen FTP P2P Seiten dran! In einer anderen Underground Gruppe haben wir inzwischen über 25 000 DLCS Downloadlinks von Nintendo WII Spielen! Diese 25 000 sind NUR DLCs! Das bedeutet,mit EINEM Klick können wir 25 000 illegale Nintendo WII Spiele AUFEINMAL löschen! Und wir warten damit,wenn wir erstmal die beliebtesten Foren ausgeschaltet haben! Dadurch wird der Schaden immenser,wenn erstmal die großen weg sind und wir dann die 25k der kleineren ausschalten!
    Momentan sind wir auf der Suche nach Mitgliedern da wir brandneu sind!! Wer fleißig mitmacht und aktive Mitglieder wirbt,der kriegt fette Nintendo Belohnungen!

    An alle,die meinen müssen ich hätte ADS,wäre ein Freak,hätte keine Freunde,oder keine Zeit:
    Wir tuhen ess,weil wir Nintendo Loyal bleiben!
    Angesichts der SAche,ist es FREI und kostenlos und ein nicht kommerzielles Projekt! Nur weil einer so einen Projekt startet,heißt es nicht,das es Müll ist! Ich hoffe IHR habt wenigstens Tolleranz zu diesem Projekt
    Niemand wird gezwungen,seine Zeit dafür zu opfern!
    Spielen ist auch Zeitverschwendung,nicht? (gegenkonter *g*)!
    Wer halt Modchips gebaut hat, oder meint er saugt illegal Wii isos,soll der weitermachen *G*
    Ich bin wenigstens Tollerant!

    Also ich hoffe auf keine so negativen Kritiken
    MFG Gooner

  2. Anzeige

    An alle loyalen Nintendo Fans:Operation Magni Catana Reaktio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    julte julte ist offline

    AW: An alle loyalen Nintendo Fans:Operation Magni Catana Reaktio

    Super dass es noch solche Leute gibt^^

  4. #3
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: An alle loyalen Nintendo Fans:Operation Magni Catana Reaktio

    Fettes Lob! Gute Action!
    Hab leider sicher nicht das Know-How und die Zeit euch zu unterstützen, aber jeder Schlag gegen illegale Raubkopien ist etwas gutes!

  5. #4
    Gooner16 Gooner16 ist offline

    AW: An alle loyalen Nintendo Fans:Operation Magni Catana Reaktio

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Fettes Lob! Gute Action!
    Hab leider sicher nicht das Know-How und die Zeit euch zu unterstützen, aber jeder Schlag gegen illegale Raubkopien ist etwas gutes!
    An alle,die INTERESSIERT sind!

    Jeder Anfänger,Profi,Nerd ist in der LAGE uns zu unterstützen!
    Das Löschen der Links IST KINDERLEICHT! Das einzige was ihr genau machen müsst:
    Links kopieren!
    Dann per Report Die kopierten Links abschicken! Mehr muss man als Linkdeleter auch wirklich nicht machen!
    An Know How braucht man auch nichts großartiges! Ahnung von WII ,Interesse und Bereitschaft ein kleines bisschen Zeit zu investieren reicht auch aus

  6. #5
    Gooner16 Gooner16 ist offline

    AW: An alle loyalen Nintendo Fans:Operation Magni Catana Reaktio

    Ich konnte ohne irgendwelche Programme auf der sehr beliebten Seite 60 Spiele in zwei Tagen löschen! sIE HABEN im Gegensatz dazu nur die hälfte reupppen können! Blöd nur,das ich alleine das geschafft habe! Stell dir diese Dimension auf 40-50 Leute
    Schade ich weiß nicht,wer dir in deinem Leben so stark widersprochen hat,aber jeder muss es mal erfahren!

  7. #6
    Gooner16 Gooner16 ist offline

    AW: An alle loyalen Nintendo Fans:Operation Magni Catana Reaktio

    WIIREL!

    Du kennst die Seite imao!
    Dann kennst du wahrscheinlich den Schaden >: )

    Zur Info: Wir benutzen das Programm Mutation 1.0! Damit schalteten wir ALLE RAPIDSHARE LINKS aus! Jetzt sind sie umgestiegen und das war noch FATALER! Glaub mir,wenn du den Schaden an Wiirel kennst wirst du unserer wahre Stärke mit Amorbus 2.0 kennen!
    Kein Scherz!
    Sudo du scheinst mir symphatisch zu sein,aber mach was du willst ^^ Ich hab nix gegen dich! EhrlicH!

    Und schön das du sowas uploadest,mach weiter so,dann werden wir halt uns verstärken müssen!
    Und nur weil ich so jung bin,heißt es nicht,ich wär ein ADS Typ! NEIN! Ich habe die Nintendo Zeit schon von Kleinkind auf geliebt! MIT 3 Jahren fing es an....daher kannst du dir denken,wieso ich Nintendo Treu bin!

  8. #7
    julte julte ist offline

    AW: An alle loyalen Nintendo Fans:Operation Magni Catana Reaktio

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einer "netteren" Umgangsart?!


    Und jetzt wieder Back To Topic.
    Meine Meinung dazu: Wenn's klappt, ist es 'ne nette Idee. Ich wünsch euch jedenfalls viel Glück.
    Tschuldigung^^

  9. #8
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: An alle loyalen Nintendo Fans:Operation Magni Catana Reaktio

    Jungs seid ihr sicher dass ihr dass abziehen wollt? Na dann viel Spass für die nächsten 20 Jahre .

    Und ich finde wenn hier einer runtergemacht wird, weil er *******s lädt, in dem Fall Sudo7, ist das absoluter Schwachsinn. Es ist jedem seine eigene Entscheidung und hat nichts damit zu tun, wieviel Geld einer hat oder nicht. Ich finde das ehrlich gesagt schon asozial.
    Ausserdem werden die ja nicht nur auf Rapidshare und uploaded hochgeladen. Ich kenne schon viele andere Seiten wo ich das runterladen würde . Aber ich meine, dass ist doch ein Fass ohne Boden. Ausserdem was bringt es euch? Denkt ihr Nintendo wird es euch danken? Denkt nicht mal im Traum daran.

  10. #9
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: An alle loyalen Nintendo Fans:Operation Magni Catana Reaktio

    Es ist löblich, dass welche probieren da was gegen zu tun...aber wenn man ehrlich ist, ist es im großen weiten Internet doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

    Kommt einer, sprießen zwei neue. Es ist ein unendlicher Kampf den man nur verlieren kann, so wie Nintendo den Kampf gegen Homebrew verloren hat.

  11. #10
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: An alle loyalen Nintendo Fans:Operation Magni Catana Reaktio

    Es ist doch sinnlos. Ich hasse Sinnlosigkeit.

    Wenn ihr schon soviel Zeit habt macht doch was sinnvolles.
    Abused Kinderporno Seiten das hat mehr Sinn.

  12. #11
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: An alle loyalen Nintendo Fans:Operation Magni Catana Reaktio

    Irgendwo muss man ja anfangen. Ich finde es löblich, wenn es Leute überhaupt versuchen, besser als gar nichts zu tun.
    Und im übrigen, euch ist schon klar, dass ehrliche Käufer das verlorene Geld durch Raubkopien indirekt mitbezahlen müssen oder? Nur für jene, die das gerne verteidigen und behaupten "kann ja jeder selbst entscheiden". Wenn ich ein Videospiel kaufe, muss ich den Aufschlag an verlorenes Geld mitbezahlen, genauso wie im Kaufhaus die Umkosten durch Diebstahl auch als Aufpreis auf alle Produkte gerechnet werden. Raubkopie ist also nicht der Nachtteil der Industrie zwingend, sondern auch aller Käufer. Nur mal nebenbei erwähnt.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: An alle loyalen Nintendo Fans:Operation Magni Catana Reaktio

    Zitat IronMaikFranz3 Beitrag anzeigen
    Ausserdem was bringt es euch?

    Ich denke mal die leute erhoffen sich dadurch höhere Qualität der Spiele und eventuell mehr Spieleauswahl und mit etwas Glück noch einen besseren Preis.

    Das ist zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein und Nintendo hat soviel Kohle das sie selber dagegen angehen könnten.

    Jedenfalls sind mir die leute lieber als solche User wie Sido und ausserdem tun sie etwas sinnvolles und beleidigen kein und reden mit anderen Usern anständig was ja Sudo hier zb. nicht macht und sich nicht mal an anweisungen der Moderatoren hält.

  14. #13
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: An alle loyalen Nintendo Fans:Operation Magni Catana Reaktio

    Woher eigentlich der Hass gegen die Wii Isos ?
    Auf euren Forum habt ihr sogar ein Belohnungssystem für Warez.
    ...



    Doppelmoral ist wirklich das allerletzte.
    Andere Leute für Wii Isos verdammen und selbst welche handeln.

  15. #14
    Aidan

    AW: An alle loyalen Nintendo Fans:Operation Magni Catana Reaktio

    Zitat IronMaikFranz3 Beitrag anzeigen
    Und ihr wollt da was ausrichten? Lächerlich, ehrlich gesagt ...
    Sie versuchen es wenigstens. Und das zählt ja auch schon. Wenn du nichts versuchst, kannst du auch nichts erreichen. Und wenn du's versuchst und es nicht klappt - na gut, aber du hast es versucht. Das ist immerhin ein erster Schritt. Ob's funktioniert, ist 'ne andere Sache. Es finden sich bestimmt Anhänger und noch andere Möglichkeiten. Außerdem muss ja niemand, der nicht will, sowas unterstützen, bleibt ja jedem selbst überlassen. Wer nicht will, muss ja auch nicht. Stell dir mal vor, Microsoft hätte nie versucht, einen PC zu entwickeln. Damals hat man alle Mitarbeiten von Microsoft ausgelacht, weil sie den ganzen Tag drinne saßen und rumexperimentiert haben. Aber wer zuletzt lacht, lacht am besten. Jetzt sind sie die reichsten Menschen auf der Erde.

  16. #15
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: An alle loyalen Nintendo Fans:Operation Magni Catana Reaktio

    Ist doch nur eine Sache von Minuten bis das wieder oben ist...

  17. #16
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: An alle loyalen Nintendo Fans:Operation Magni Catana Reaktio

    Meine Rede .

    Die Homebrew Macher haben den neuesten Nintendo-Schutz auch nach einem Tag wieder geknackt. Und da kommt ihr, und denkt ihr könnt was verändern

  18. #17
    julte julte ist offline

    AW: An alle loyalen Nintendo Fans:Operation Magni Catana Reaktio

    @Sudo7 Hast du deine Beitragszahl dann langsam mal genug gesteigert?
    b.t.t
    Alle die die Aktion gut finden, können ja dann dem Forum beitreten.
    Hier nochmal der Link:
    Operation Magni Catana Reaktio

  19. #18
    julte julte ist offline

    AW: An alle loyalen Nintendo Fans:Operation Magni Catana Reaktio

    Werden wir^^

  20. #19
    julte julte ist offline

    AW: An alle loyalen Nintendo Fans:Operation Magni Catana Reaktio

    edit: 6 von 8 Threads in eurem Forum sind Off-Topic. Na das ist ja mal vielsprechend
    Du hast leider nicht vollen Zugriff aufs Forum, deshalb kannst du das ja nicht beurteilen

  21. #20
    Aidan

    AW: An alle loyalen Nintendo Fans:Operation Magni Catana Reaktio

    Ich hab hier mal aufgeräumt.

    Wer gegen die Idee ist, kann das ruhig schreiben - mit Begründungen versteht sich und am besten argumentativ. Wer dafür ist, kann ja auch dem Forum beitreten. Keine wird zu irgendwas gezwungen. Jeder hat auch seine eigene Meinung und kann diese äußern. Die Hauptsache ist, dass sich keine angegriffen fühlt. Nur so kann man eine richtige Diskussion führen. Und es bringt auch nichts, seine Meinung hier 1000 Mal zu präsentieren, ich denke nach einem Mal, weiß es jeder.

    So, und jetzt bitte eine ordentliche "Diskussion" ohne Streit und Beleidigungen.

    Back To Topic

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Frage an alle CS-Fans: Hallo, ich hätte mal eine Frage, ich spiele für mein Leben gern Counterstrike und spiele auch gern auf puplic Servern und wollte nach euren...

  2. Für alle Quake Fans willkommen!: Hallo an alle erstmals hier könnt ihr nach belieben über Quake Spiele diskutieren Tips und tricks gegenseitig austauschen Bilder reinstopfen...

  3. An alle Crysis-fans: Freut ihr euch auf Warhead? Am 13. September kommts raus, da dachte ich mir ich frag mal rum was ihr davon haltet.:D

  4. Aprilscherz (für alle Zelda Fans): Hi Leute, hab das im Netz gefunden: IGN Video: Legend of Zelda Movie Trailer Movie - Legend of Zelda Movie Trailer Debut (HD) das ganze ist...