Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Zissko Zissko ist offline
    Avatar von Zissko

    Alle Tricks von Mario Strikers Charged Football

    ja hier werden alle tricks aufgelistet,damit auch die anfänger mal strikercup schaffen also ihr schreibt tipps und ich werde sie dann in den startpost reineditieren am besten so gut wie möglich erklärt ich fang mal an

    Ball gegen die wand un dann reinschiessen

    Also man nimmt am besten einen schnellen spieler ich bevorzuge knochentrocken und toad aber das ist egal dann lauft ihr an der seite un ungefähr ab dem 16 fangt ihr an auf Z zu drücken dann kurz bevor ihr an der wand seid lasst ihr los am besten ist wenn man ein bisschen schäg kommt dann geht der ball hinter den rücken vom torhüter un man kann super abstauben

  2. Anzeige

    Alle Tricks von Mario Strikers Charged Football

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kapuzi Kapuzi ist offline
    Avatar von Kapuzi

    AW: alle tricks von super mario strikers charged

    Bin mal voll dagegen, dass diese Tricks hier aufgelistet werden. Dann gibt es nicht nur im Striker-Cup, sondern auch im Online-Modus Anfänger, die hier alles gewinnnen.

  4. #3
    morlo morlo ist offline
    Avatar von morlo

    AW: alle tricks von super mario strikers charged

    genau,es gibt schon genug spieler mit unfairen taktiken,dann müssen nicht auch noch anfänger dazu angestiftet werden!

  5. #4
    [EF] Gh0st [EF] Gh0st ist offline

    AW: alle tricks von super mario strikers charged

    lol,was ist denn an Serve it up so "unfair"? Es ist eben ein Spiel-Bug,so wie ziehmlich jeder Trick in MSC,aber er ist ja wohl relativ einfach zu blocken-viel einfacher als Schüsse-also reg dich mal nicht so auf^^

  6. #5
    Zissko Zissko ist offline
    Avatar von Zissko

    AW: alle tricks von super mario strikers charged

    nur weil ich den leuten helfen wil omg ey was seid ihr für 2 ma kann ja hier wohl tricks posten,die was dagegegen haben schaun halt nich hin

  7. #6
    [EF] Gh0st [EF] Gh0st ist offline

    AW: alle tricks von super mario strikers charged

    Ich weiß nicht so recht...ich kann Tricks nicht beschreiben...ich lerne Tricks eh viel eher durch "sehen" und nicht durch "hören".

  8. #7
    Victim Victim ist offline

    AW: alle tricks von super mario strikers charged

    *rotfl*unfaire taktiken *träne aus dem auge wisch*
    buhu und hammerbrüder sind die einzigen unfairen taktiken
    wenn einer mit 3 von der o.g. sorte losgeht und nur durchkritterdurchbeamt oder nur um sich schlägt
    alles andere lässt sich relativ problemlos verhindern

  9. #8
    Nike4Style Nike4Style ist offline
    Avatar von Nike4Style

    AW: alle tricks von super mario strikers charged

    Zitat Victim Beitrag anzeigen
    *rotfl*unfaire taktiken *träne aus dem auge wisch*
    buhu und hammerbrüder sind die einzigen unfairen taktiken
    wenn einer mit 3 von der o.g. sorte losgeht und nur durchkritterdurchbeamt oder nur um sich schlägt
    alles andere lässt sich relativ problemlos verhindern
    Es ist relativ einfach Hammerbruder zu stoppen
    Warten bist der Hammer auf den Boden zurast und tacklen, und zack haste den Ball

  10. #9
    DarkHunter DarkHunter ist offline
    Avatar von DarkHunter

    AW: alle tricks von super mario strikers charged

    an den tricks is mal nichts unfair o.0 tja im gegensatzt zum beamen muss man für die tricks was können o.0
    nja aber die tricks so zu erklären bringt iwie nicht viel und es gibt ja auch genug vids bei youtube wo die tricks erklärt werden

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Tipps und Tricks zum Gewinnen: Also schreibt mal bitte alle Tricks und Tipps wie man am besten Tore reinschießt. Ich mach gerne mit Toad einen Salto über den TW . Frage: Wie...

  2. Mario Strikers Charged Football - Next Level Games - AUFRUF AN ALLE !: AUFRUF AN ALLE Hallo Gamer, ich bitte euch alle eine E-Mail an Next Level Games, den Entwicklern von Mario Strikers Charged, zu schreiben ! ...

  3. An alle die Mario Strikers Charged Football haben!: Wer das spiel MSCF hat und den onlinemodus nutzt könnt ihr mir bbbbiiiitttteeee eure Wii-Codes sagen und mich bei euch einfügen. Denn ich möchte mit...

  4. Mario Strikers Charged Football - An alle Strickers: hey leute also mein code für mario strickers charged is: 335108968502 und der name is Vangeli also ich such hammer harte srickers die online gegen...

  5. Mario Strikers Charged Football - WICHTIG: An alle Turnierteilnehmer!: Tut mir leid, dass ich den Thread aufmache muss, aber es scheint doch einige Missverständniss zu geben, der Anmeldung betreffend. Der Thread auf...