Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    thofa83 thofa83 ist offline

    allgemeine Frage zu wii

    hallo an alle, habe heute eine gebrauchte wii ohne anleitung bekommen. hätte mal ne frage zur technik. muss man die wii ausschalten um die cd zu wechseln oder kann man die einfach so entfernen. über eine antwort würde ich mich sehr freuen will sie ja nicht gleich defekt machen. gruß thofa83

  2. Anzeige

    allgemeine Frage zu wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marvinho Marvinho ist offline

    AW: allgemeine Frage zu wii

    also ich gehe immer zum Wii Menü zurück, wenn ich die DVD wechseln will.
    Falls du nicht weißt , wie man das währen des Spielens macht sage ich das auch noch kurz.
    Du rückst einfach die Home Taste auf der Wii Fernbedienung und gehst auf zurück zum Wii Menü und zack kann man die DVD wechseln.

  4. #3
    charlotte. charlotte. ist offline
    Avatar von charlotte.

    AW: allgemeine Frage zu wii

    CD lässt sich auch im Standby-Modus herausnehmen, ohne das die Wii angschalten werden muss.
    Aber sobald du eine neue CD hineinschiebst schaltet die Wii sich an.

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: allgemeine Frage zu wii

    kurz gesagt du kannst die CD immer wechseln ausser mitten im spiel

  6. #5
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: allgemeine Frage zu wii

    Natürlich kann man die DVD auch während eines Spiels ausgeben lassen (Knopf vorne rechts). Allerdings macht das meist keinen Sinn. Aber technisch steht dem nichts im Weg.

  7. #6
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: allgemeine Frage zu wii

    Zitat Simbart Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man die DVD auch während eines Spiels ausgeben lassen (Knopf vorne rechts). Allerdings macht das meist keinen Sinn. Aber technisch steht dem nichts im Weg.
    ja schon aber das bringt nichst ausser ner schrifft auf schwarzern fläche

  8. #7
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: allgemeine Frage zu wii

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    ja schon aber das bringt nichst ausser ner schrifft auf schwarzern fläche
    Dennoch geht es (und somit ist das Gegenteil falsch) und, dass es keinen Sinn macht, habe ich ja dazu geschrieben.

Ähnliche Themen


  1. Allgemeine Frage ?: Guten Tag Habe es bis jetzt leider noch nicht gefunden, wie ich mein Thema bearbeiten kann. Könnte mir jemand helfen, wo ich diese option "thema...

  2. Allgemeine Frage zu BWL ^^: Servus Leutz, also bin jetzt ja neu auf einem WG in Mannheim....und joooaa....habe mal ne frage zu einer Aufgabe aus meinen Hausaufgaben....:yeah: ...

  3. Allgemeine Frage :D: Hallo, Ich habe eine allgemeine Frage und zwar wo kann man sich animes downloaden?? Freu mich schon auf eure Antworten :D

  4. Allgemeine Frage !: Hallo zusammen , wenn ihr die Wahl zwischen den beiden Fernsehern Samsung LE-37M 86BD und Sharp LC-37 XD1E hättet, für welchen würdet ihr euch...