Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 204
  1. #1
    Dualis Dualis ist offline

    Allgemeine Wii-Fragen (Technik, Hilfe, Support)

    benutze einen panasonic tx 32 lx 70 f, laße daran die wii über rgb laufen, in den wii einstellungen + tv einstellungen habe ich auf 16:9 gestellt. bekomme bei einigen games trotzdem links,rechts balken.
    bei metroid prime ist es sogar so das ich nur auf der rechten seite einen balken habe, bei resi 4 auf beide. Paper mario hingegen schaut normal 16:9 aus.
    kennt wer die probleme ?

  2. Anzeige

    Allgemeine Wii-Fragen (Technik, Hilfe, Support)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Lcd+Wii =links,rechts balken

    Das liegt schlicht und einfach daran, das nicht jedes Game 16:9 unterstützt, unglaublich aber wahr!

  4. #3
    Dualis Dualis ist offline

    AW: Lcd+Wii =links,rechts balken

    Zitat Cyclon Beitrag anzeigen
    Das liegt schlicht und einfach daran, das nicht jedes Game 16:9 unterstützt, unglaublich aber wahr!
    aber resi 4 soll doch 16:9 haben

  5. #4
    Tony711 Tony711 ist offline
    Avatar von Tony711

    AW: Lcd+Wii =links,rechts balken

    Stell dein TV auf Breitbild aka Panorama oder stelle deine wii auf 16:9

  6. #5
    Dualis Dualis ist offline

    AW: Lcd+Wii =links,rechts balken

    Zitat Tony711 Beitrag anzeigen
    Stell dein TV auf Breitbild aka Panorama oder stelle deine wii auf 16:9
    tv+wii sind auf 16:9

  7. #6
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Lcd+Wii =links,rechts balken

    MP3 und re4 ünterstützen definitiv 16:9

    Vllt liegts an den Einstellungen der Wii

    btw. kauf dir nen Komponentkabel

    edit: wenn die Wii auf 16:9 eingestellt ist, verstehe ich es nicht...

  8. #7
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Lcd+Wii =links,rechts balken

    und halt der fehrnseher selber muss auch auf 16:9 einstellen so ist es zumindest bei mir ^^

  9. #8
    Dualis Dualis ist offline

    AW: Lcd+Wii =links,rechts balken

    so aus andren forum weiß ich das noch andere das problem haben......

  10. #9
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Lcd+Wii =links,rechts balken

    Da hab ich echt noch nie was gehört...muss dann am LCD liegen, also die Wii "mag" vllt bestimmte LCD's nicht

  11. #10
    iHook

    AW: Lcd+Wii =links,rechts balken

    Im Spiel mal schauen ob es da irgendwie ne einstellung gibt, ist ja bei Smash bros Brawl auch der Fall.

  12. #11
    Dualis Dualis ist offline

    AW: Lcd+Wii =links,rechts balken

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Da hab ich echt noch nie was gehört...muss dann am LCD liegen, also die Wii "mag" vllt bestimmte LCD's nicht
    das muß am wii bzw den games liegen oder so, mario galaxy läuft mit richtigen 16:9 ohne balken

    bei der xbox 360 keine probleme

  13. #12
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    AW: Lcd+Wii =links,rechts balken

    les die Gebrauchsanweisungen

  14. #13
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    Allgemeine Wii-Fragen (Technik, Hilfe, Support)

    Nachdem der alte Thread zu Allgemeinen Wii-Fragen wieder verschwunden ist (ehrlich, wer verscheucht denn bitte unsere Hilfethreads? ), mach ich hier mal einen weiteren Sammelthread auf.
    Dieser hier ist für kleinere Fragen, Beratungen, Hilfestellungen ect., damit das Wii-Forum nicht von vielen kleinen Hilfethreads überschwemmt wird.

    Keine Hilfe wird übrigens bei Homebrew, Emulatoren und dergleichen gegeben, denn Forumla bleibt sauber!

    Wer ältere Threads für Allgemeine Wii-Fragen findet möge mir übrigens bescheid sagen, damit ich sie mit diesem Thread zusammenfügen kann.

  15. #14
    spyrock004 spyrock004 ist offline

    Mit der Wii ins Internet (LAN)

    Hy @all

    ich wollte euch mal fragen wie ich mit meiner wii ins internet gehen kann ich hatte schon alles versucht aber nichts hatte geklappt.

    ich habe schon mir eine switsh box ein patch kabel und ein crossover kabel mir gekauft habe das alles angeschlossen aber es geht nicht hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. danke

    [ inet anbieter T-Online ]

  16. #15
    Gandolf Gandolf ist offline
    Avatar von Gandolf

    Daumen runter Controller klemmt!

    Hey Leute,

    ich bins Gandolf.

    Hab schon alles probiert, aber nix wirkt, hoffe ihr könnt mir vielleicht bei meinem heiklem Problem helfen.
    Seit einigen Tagen habe ich keine Möglichkeit mehr mit meiner WiiFit zu spielen.
    Der Controller klempt einfach zu sehr, als dass man mit ihm noch spielen könnte. Ich verstehe das nicht.
    Selbst mein Vater, der seines Zeichens Monteur ist, kann mir nicht helfen.

    Bitte um schnelle Hilfe, das es mir schon in den Fingern krabbelt endlich wieder spielen zu können.

    Untergebenst
    euer Gandolf

  17. #16
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: mit der wii ins internet (LAN)

    Ich hab einfach den lan Kabel von Nintendo gekauft mit Adapter.
    Und rein ins Router oder Modem.(verwechsel ich immer)Fertig.

  18. #17
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Controller klempt !

    Was soll da denn klemmen ?

  19. #18
    Gandolf Gandolf ist offline
    Avatar von Gandolf

    AW: Controller klempt !

    Ich weiß ja nicht mal genau ob der Controller überhaupt noch funktioniert, da die klemmende Schublade das nachprüfen verhindert.
    Ich habe keine Chance das störrische ding auf zu bekommen..

  20. #19
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Controller klempt !

    Du kriegst den Batterie Deckel nicht auf ?
    Das hab ich noch nie gehört^^

  21. #20
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Controller klempt !

    Zitat Gandolf Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht mal genau ob der Controller überhaupt noch funktioniert, da die klemmende Schublade das nachprüfen verhindert.
    Ich habe keine Chance das störrische ding auf zu bekommen..


    Schreibe doch bitte ausführlicher! Ich habe nach deinem zweiten Post immer noch nicht mitbekommen was du meinst...
    Was für eine Schublade?
    Und wth was sollen die anderen mit "ding" anfangen o.O?

    Wenn du probleme bei der Erklärung hast, dann mach doch einfach ein Foto von deinem Controller und markier dein klemmendes "Ding" mit Paint etc.




    Mfg PatrickGER

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeine Fragen: Hallo, ich weiß nicht ob das hier richtig ist wenn ich es im falschen Thrend eröffne seit mir bitte nicht böse, ich wollte euch nur fragen (habe...

  2. Allgemeine Heimkino Diskussion - Fragen, Probleme & Hilfe: Moin Zusammen, ich hab mir gedacht, da alle Nase lang ein Thread eröffnet wird, indem sich die Fragestellungen sehr ähneln, würde es Sinn machen...

  3. Skyrim - Creation Kit - Hilfe, Fragen und Support: Nachdem nun das Creation Kit im Januar erschienen ist, dacht ich mir, ist es sicherlich sinnvoll auch hier mal ein Thread zu eröffnen, welcher sich...

  4. Ein paar Fragen zur Technik PS 3 (40GB): 1. Kann man, da nur 2 usb slots vorhanden sind, einen USB HUB anschließen (dann hätte man ja mindestens genausoviele wie bei der 60er version)?? ...