Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    Beitrag Alternative zu Mario Kart wii=

    Hi

    ich und meine schwester spielen schon seit einem halben jahr nur mario kart wii. ich finde es immer noch sau geil aber für sie wird es langweilig.
    jetzt suchen wir eine alternative für mario kart. am besten ein renn spiel dass man mindestens zu zweit spielen kann. also eine mischung aus party und rennen am besten.
    kan jemand ein spiel empfehlen?
    ich weiss es gibt einen Ich-suche-ein-Spiel Thread aber da geht sowas bestimmt schnell unter.

    MfG

  2. Anzeige

    Beitrag Alternative zu Mario Kart wii=

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Alternative zu Mario Kart wii=

    excite truck ist auch ganz lustig

  4. #3
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Alternative zu Mario Kart wii=

    sons noch was ?

  5. #4
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Alternative zu Mario Kart wii=

    Sorry, Mario Kart ist momentan leider Konkurrenzlos. Jedenfalls in einer ähnlichen Qualität.

  6. #5
    Link1000 Link1000 ist offline

    AW: Alternative zu Mario Kart wii=

    Wie wärs mit demselben Spiel für GC?
    Also Double Dash? Geht sogar kooperativ.
    Ansonsten hat Blackwolf leider Recht.

  7. #6
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Alternative zu Mario Kart wii=

    Naja meiner Meinung nach gibts nur 2 gute Rennspiele auf der Wii und das sind eben Mario kart Wii und Excite Trucks.

  8. #7
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Alternative zu Mario Kart wii=

    es gibt aber auch noch need for speed undercover, soll recht gut sein

  9. #8
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Alternative zu Mario Kart wii=

    nfs undercover hat sehr schlechte wertungen eingeheimst (ign, gametrailers, gamespot uvm.)
    davon würde ich eher abraten...

    double dash fürn cube is sowieso besser als mkw (bis auf den online-modus, welcher auf dem gc ja nicht vorhanden war...)

    exscite truck is auf alle fälle sehr geil.

    leider gibts nicht wirklich empfehlenswerte rennspiele auf der wii

    wenn dir need for speed gefällt kauf dir underground 1 oder 2 fürn cube.

    dieses wiiwaregame (mir fällt der name nicht ein) soll ja komplett für a.... und f........ sein

    mfg

  10. #9
    Meisterhand

    Lächeln Wii-Ware und Crash Nitro Kart

    Versuch mal bei WiiWare/VC was zu finden. Für GC würde ich dir Crash Nitro Kart empfehlen. Ist die beste MK Alternative (Abgesehen von dem 100x besseren Crash Team Racing, was jedoch nur für PS1 ist).

  11. #10
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Alternative zu Mario Kart wii=

    versuch mal aufs datum zu gucken.

    uralt. closen.

  12. #11
    Kingschicho Kingschicho ist offline
    Avatar von Kingschicho

    AW: Alternative zu Mario Kart wii=

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    Naja meiner Meinung nach gibts nur 2 gute Rennspiele auf der Wii und das sind eben Mario kart Wii und Excite Trucks.

    Ganz meine Rede

  13. #12
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Alternative zu Mario Kart wii=

    Jau, mowii wird die Antwort wohl nix mehr bringen und 'nen wirklich ebenbürtiges Game gibbet eigentlich noch immer nich', aber vielleicht kann ja irgendjemand anderes etwas mit "ExiteBots" anfangen.

  14. #13
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Alternative zu Mario Kart wii=

    Vor allen Dingen denke ich, dass sich nach so langer Zeit das Problem schon gelöst hat

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  2. Mario Kart alternative: Hey Leute mich würde interesieren, ob es ne Alternative zu Mario Kart gibt? Denn das spiel ist so geil, aber nur auf Konsole verfügbar. Also...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart wii alternative

Alternative zu Mario kart wii