Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    An alle die nicht mehr Schlafen können...

    Moin Moin, bald isses soweit, der Countdown läuft

  2. Anzeige

    An alle die nicht mehr Schlafen können...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    merlin merlin ist offline

    AW: An alle die nicht mehr Schlafen können...

    auch Morgen, gleich isses soweit,

    oh mein Banner ist drin... Danke vonheute oder Cutu

    die Mail bekam ich gestern gegen 22.oo Uhr:
    übrigens ein paar freunde von mir sind gerade bei toys r us und bekommen ihr Wii schon um mitternacht. da ist die hölle los, man versteht am handy kaum ein wort

  4. #3
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: An alle die nicht mehr Schlafen können...

    ^^ ich könnte zwar noch schlafen darf aber nicht mehr weil Arbeit
    und hier steht Wii rum

    naja ich Halt euch allen die Daumen das ihr eine bekommt und viel Spaß heute beim lustigen Nintendo update Server überlasten

  5. #4
    merlin merlin ist offline

    AW: An alle die nicht mehr Schlafen können...

    dann trotzdem schönen Tag

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: An alle die nicht mehr Schlafen können...

    Ich konnte doch schlafen, liegt aber daran das ich jeden Morgen um 5 Uhr aufstehen und um 1Uhr c.a. ins Bett gehe. Dann kann man gut schlafen.

    so, nun MUSS ich aber los. Wünscht mir Glück das ich mit Konsole und ohne evtl Blauem Auge wieder komme.....

  7. #6
    merlin merlin ist offline

    AW: An alle die nicht mehr Schlafen können...

    mache ich.....

  8. #7
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: An alle die nicht mehr Schlafen können...

    morgeeeen leute! ich kann auch nicht mehr schlafen aber muss ich auch nicht mehr! da es eh schon in knapp einer stunde los geht richtung saturn!!

  9. #8
    merlin merlin ist offline

    AW: An alle die nicht mehr Schlafen können...

    Morgähn und viel Spass bei Saturn

  10. #9
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: An alle die nicht mehr Schlafen können...

    danke wo wirst du denn anzutreffen sein? was dumm is, is das ich gar nicht einschätzen kann wie viele leute da sind.... doch leider muss ich dann noch bis 9:30 in der kälte zittern bevor ich rein darf

  11. #10
    mic_charisma mic_charisma ist offline
    Avatar von mic_charisma

    AW: An alle die nicht mehr Schlafen können...

    AAH ich bin so aufgeregt, kann nich mehr schlafen
    werde 1 1/2 stunden vorher vorm laden stehen
    ich kauf mir einfach noch vorher en kafee.

  12. #11
    nguelker nguelker ist offline

    AW: An alle die nicht mehr Schlafen können...

    ich werd meine punkt acht uhr gemütlich bei real abholen :P

  13. #12
    merlin merlin ist offline

    AW: An alle die nicht mehr Schlafen können...

    Ich bin um 7.30 vorm Kaufmarkt, hole die Wii für meine Schwester. Meine kommt heute mit der Post....also ohne Aufregung eigentlich. Wäre schon cool gewesen, wenn man ein paar andere Wii-Verrückte vorm Geschäft getroffen hätte

  14. #13
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: An alle die nicht mehr Schlafen können...

    Mußte auch früh aufstehen, um nach der Tracking-Info zu gucken.

    So, laut Tracking-Info von DHL ist meine Wii um 3 Uhr in meiner Heimatstadt
    angekommen. Sollte ja kein Problem sein, die noch am Vormittag zu mir zu schaffen.

  15. #14
    mic_charisma mic_charisma ist offline
    Avatar von mic_charisma

    AW: An alle die nicht mehr Schlafen können...

    das lustige ist nur, wenn ich es nicht schaffen sollte, die konsole zu bekommen, habe ich um sonst 1 Stunde Fahrt auf mich genommen haha
    dann spiel ich halt gamecube, bis .... zur nächsten lieferung

  16. #15
    merlin merlin ist offline

    AW: An alle die nicht mehr Schlafen können...

    ich drück dir die Daumen, hier bei uns im Geschäft hatten sie gestern von 3 Stück noch 2 nicht vorbestellte...soll ich dir eine rüberbeamen ?

  17. #16
    mic_charisma mic_charisma ist offline
    Avatar von mic_charisma

    AW: An alle die nicht mehr Schlafen können...

    oh ja bitte
    nee im ernst... ich glaub, die haben auch nur noch sehr wenige übrig...
    das wird ein chaos, muss mich durch hundertmillionen kiddys durchboxen

  18. #17
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: An alle die nicht mehr Schlafen können...

    also ich melde mich dann mal ab leute! geht jetz mal gemütlich duschen und dann fahr ich schön langsam! wir sehen uns

    GOOD LUCK @ ALL

  19. #18
    The Hawk The Hawk ist offline
    Avatar von The Hawk

    AW: An alle die nicht mehr Schlafen können...

    Moinsen! Ich steh heute auch punkt 9 vor Woolworth, erwarte aber keinen zu großen Andrang (positives Denken). Gut das ich heute erst so spät schule hab
    Naja dann euch allen good luck

  20. #19
    merlin merlin ist offline

    AW: An alle die nicht mehr Schlafen können...

    Tschüß an alle, genau, das liegt auch bei mir an.....cu

  21. #20
    mic_charisma mic_charisma ist offline
    Avatar von mic_charisma

    AW: An alle die nicht mehr Schlafen können...

    okay, viel glück allen noch, ich mach mich jetzt auch fertig.
    berichtet mir später, wies gelaufen ist.

    cu

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bildanzeige--- Gedrehte Bilder können nicht mehr gespeichert werden ??? Hilfe: Tach Kann seit 2 wochen meine Fotos nicht mehr drehen. Ich fotografiere relativ viel mit meinem Sony Ericsson Satio und zieh die dann immer auf...

  2. Alle Controller funktionieren nicht mehr =(: Hallo zusammen, wir haben seit Dezember eine Wii mit 3 Controllern. Leider wird sie bei uns nicht so regelmäßig benutzt, d.h. wir haben seit...

  3. Youtubevideos, Videos von myvideo etc. können nicht mehr abgespielt werden: Hallo, ich habe da ein kleines (oder doch größeres) Problem. Und zwar bekomme ich immer, wenn ich versuche, ein Video von Youtube oder anderen...

  4. Fritz box Fehler : led's leuchten alle nicht mehr: Fehlerbeschreibung: habe das modem bisher immer problemlos nutzen können. gestern blieben alle led´s der box aus. power ist ganz aus und die...