Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    milkyw milkyw ist offline

    Anfänger ... Frage wegen Sonsorleiste

    Hallo.

    Hab schon rumgeschaut nur schlauer bin ich auch nicht ...
    1. Wozu ist die Sensorleiste gut?
    2. Ist die schon mit bei?

    Hab mir ein Bundle bei Quelle geholt nur in der Beschreibung steht nix drin ...

    Kann mir jemand helfen?

    Danke & Lg
    milkyw

  2. Anzeige

    Anfänger ... Frage wegen Sonsorleiste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Anfänger ... Frage wegen Sonsorleiste

    die sensorleiste is dafür da dass man in den menüs der wii und in bestimmten spieln steuern kann usw.
    ja die is da schon mit dabei^^

  4. #3
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Anfänger ... Frage wegen Sonsorleiste

    Die Sensorbar ist dafür da, dass du überhaupt die Wiimote benutzen kannst. Ohne die funktioniert die Pointerfunktion nicht und du kannst deine Konsole quasi nicht benutzen, weil du nichtmal das Menü bedienen könntest ohne Pointer.

    Die Sensorleiste ist eigentlich bei jeder Konsole dabei. Logischer weise. ; )

  5. #4
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Anfänger ... Frage wegen Sonsorleiste

    Falsch. Die Pointerfunktion funktionert auch ohne der Sensorbar. Die WiiMote reagiert da mehr auf Licht. Du kannst z.B. mit der WiiMote an einem Fenster pointen. Auch der Trick mit dem Kerzen funktionert. Dazu gibt es auch ein Video auf YouTube.

  6. #5
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Anfänger ... Frage wegen Sonsorleiste

    Die Sensorbar dient als Lichtquelle soweit ich weiß, das Ganze würde auch mit Teelichtern funktionieren.

    EDIT: K93 war schneller

Ähnliche Themen


  1. Anfänger Frage Speichern: Hat sich erledigt LG Rg150

  2. Anfänger Frage zu Playstation 2: Guten Abend, Ich habe viele Fragen zu PS2. Stimmt das, das die SLIM Edition einen integrierten Empfänger für eine Fernbedienung hat? Wozu wird...

  3. Frage wegen Pc: Hey leute habe mal ne frage wollte mein bruder zu weihnachten ne neue grafikkarte kaufen sein system: amd athloon 64 x2 4400+ 5gb...

  4. anfänger hat frage zu notebook: hallo, Ich kenne mich nicht gut mit pc´s aus (bin xbox360 spieler) und ich möchte mir ein notebook zulegen.Jetzt ist meine frage ,ob man notebooks...

  5. Frage wegen PSN: So. Endlich hab ich jetzt meine ps3. Hab die firmware 1.7 drauf. Muss ich die aktuellste firmware haben um in den Ps store zu kommen? Kann ich...