Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    xxviktoriyaxx xxviktoriyaxx ist offline
    Avatar von xxviktoriyaxx

    Animal Crossing - Animalmap 08 für Wii?

    vielleicht kennt ja jemand animal map für ds..
    fallsl nicht : mit animal map kann man die stadt verschönern.. usw..
    gibt es vllt sowas ähnliches für wii?

  2. Anzeige

    Animal Crossing - Animalmap 08 für Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Animalmap 08 für Wii?

    ja gibt es ...aber eig. gehört das nich hierrein da man dich
    im nachhinein verschulden kann das du den spaß wegnimmst
    PN an mich wenn dus dringend wissen willst ^^

  4. #3
    xxviktoriyaxx xxviktoriyaxx ist offline
    Avatar von xxviktoriyaxx

    AW: Animalmap 08 für Wii?

    hab hier selber mal was gefunden..
    ACToolkit :: Animal Crossing: City Folk Save Editor

    aber wie bekomme ich jetzt meine save datei aus der wii?
    es will sich nicht aus die sd karte kopieren lassen ):

  5. #4
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Animalmap 08 für Wii?

    Du brauchst auf eine SD Karte und keine CD

  6. #5
    xxviktoriyaxx xxviktoriyaxx ist offline
    Avatar von xxviktoriyaxx

    AW: Animalmap 08 für Wii?

    wie schon dir in einer nachricht geschickt..
    du bist armseelig junge such dir ein hobby statt hier alle meine posts zu bemeckern

  7. #6
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Animalmap 08 für Wii?

    Haste toll editiert
    Geändert von xxviktoriyaxx (vor 3 Minuten um 16:19 Uhr).

    Wenn du keine Ratschläge animmst ist es dein Problem

  8. #7
    xxviktoriyaxx xxviktoriyaxx ist offline
    Avatar von xxviktoriyaxx

    AW: Animalmap 08 für Wii?

    Zitat Bender Beitrag anzeigen
    Haste toll editiert



    Wenn du keine Ratschläge animmst ist es dein Problem
    was für ein ratschlag soll das sein?!
    also nich mal zum thema : wie bekomm ich die save datei aus der wii in die sd karte ?
    die lässt sich nicht kopieren );

  9. #8
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Animalmap 08 für Wii?

    Das soll heißen, dass du nicht agressiv reagieren sollst und Sachen die du falsch gemacht zugeben sollst und nicht sagen, dass man falsch liegt und es dann editieren

    So wird dir sicher keiner helfen.

  10. #9
    xxviktoriyaxx xxviktoriyaxx ist offline
    Avatar von xxviktoriyaxx

    AW: Animalmap 08 für Wii?

    Zitat Bender Beitrag anzeigen
    Das soll heißen, dass du nicht agressiv reagieren sollst und Sachen die du falsch gemacht zugeben sollst und nicht sagen, dass man falsch liegt und es dann editieren

    So wird dir sicher keiner helfen.
    nochmal : damit du es auch ganz sicher verstehst : HÖR AUF ALLE MEINE POSTS ZU 'bersichtigen' ironisch gemeint

  11. #10
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Animalmap 08 für Wii?

    Wieso editierst du alle deine Post's?
    Entstehen sie aus einer agressiven Laune herraus und du merkst erst später, dass du spammst?

  12. #11
    Apfel.Eis.x3 Apfel.Eis.x3 ist offline
    Avatar von Apfel.Eis.x3

    AW: Animalmap 08 für Wii?

    bender ich habe grad mal paar foren von kiiiwii durchgelesen , wieso mobbst du dei ganze zeit?
    im übrigen interessiert es mich auch wie ich die save datei aus der wii bekomme.
    wie schaffe ich denn das?

  13. #12
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Animalmap 08 für Wii?

    vllt. sollten das die Mods hier closen

    benutz doch nächstes mal einfach die Suchfunktion
    weil dadurch wirste wie ich finden was du suchst xD
    naja ..... dauert net lang glaub mir xD
    und ja ...es heißt AcToolkit....manmanman ...viel werbung xD

    @Apfeleis
    du brauchst Homebrew für so etwas
    aber durch Version 3.4 auf der Wii dürfte Twilight Hack nich mehr funktionieren :O
    wenn ihr HBC habt dann holt ihr euch schnell den Homebrew Browser
    und sucht euch den Savegame -Extracter/-Installer

  14. #13
    Gaynial Gaynial ist offline
    Avatar von Gaynial

    AW: Animalmap 08 für Wii?

    Das ist meine Traum stadt die hätte ich gerne auch mit actoolkit aber weis net wie es geht


Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing (Wii U): Bisher ist nur bekannt, dass Nintendo letztes Jahr mit der Planung des Games begonnen hat (Quelle). Futter für Gerüchte liefert hier der kostenlose...

  2. Animal Crossing: Hallo! ich habe eine kurze Frage: Lassen sich die einzelnen Animal Crossing Teile nur untereinander verbinden? Oder kann ich mit Animal...

  3. GC Animal Crossing auf Wii?: Habe mal zwei Fragen zu dem Animal Crossing für Gamecube. Das Spiel soll ja über die interne Gamecube Uhr laufen, geht das denn auch mit der Wii Uhr?...

  4. animal crossing: :confused::confused::confused:kann mir jemand helfen?:confused::confused::confused: ich habe mir bei ebay das spiel animal crossing ersteigert und...

  5. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?