Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78
  1. #1
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    Rotes Gesicht Animal Crossing - Gerüchte

    Hallo!
    Habt ihr schon Gerüchte aus AC Wii gehört und wisst nicht ob sie wahr sind?
    Dann schreibt sie hier rein.
    Meine Frage: Hab mal gelesen, man kann 'ne Flaschenpost verschicken.
    STIMMT DAS


    Tja, und wenn nicht dann heist es wieder:
    Wer's glaubt wird selig.

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Animal Crossing - Gerüchte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Animal crossing Gerüchte

    Flaschenpost?
    von meinen Kenntnissen her als Hacker
    hatte ich schon eine Flaschenpost,
    aber was man genau mit ihr macht weiss
    ich nicht, ich könnte mir mal bei Gelegenheit
    eine hohlen & schauen ob man sie ins Wasser
    werfen kann (:

  4. #3
    Alisha Ashida

    Blinzeln AW: Animal crossing Gerüchte

    Man kann nur auf dem ds Flaschenpost verschicken!

  5. #4
    Rikeb

    AW: Animal Crossing - Gerüchte

    ich habe in einem thread hier in forumla gelesen das es angeblich ein raum hinter bzw. über dem theater gibt

  6. #5
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Animal Crossing - Gerüchte

    Das sagen ja auch manchmal die Tiere in der GS. Wenn jemand mal in diesen Raum kommen sollte kann derjenige dann was über diesen Raum reinschreiben?

  7. #6
    darkgronaddel

    AW: Animal Crossing - Gerüchte

    Der Raum ist wohl der wo Kofi die Gyroiden lagert^^

  8. #7
    Rikeb

    AW: Animal Crossing - Gerüchte

    man kann sehen wo er die lagert???
    wie kommt man dahin

  9. #8
    Samyra

    AW: Animal Crossing - Gerüchte

    Muss ein falsches Gerücht sein, bisher habe ich noch von niemandem gelesen, der wirklich in so einen Raum gekommen ist.
    Und ich spiele selbst jetzt seit einem Jahr und kann es aus eigener Erfahrung auch nicht bestätigen.

  10. #9
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    Ausrufezeichen AW: Animal Crossing - Gerüchte

    Zitat darkgronaddel Beitrag anzeigen
    Der Raum ist wohl der wo Kofi die Gyroiden lagert^^
    Naja, eigentlich wurde der Raum über bzw. hinter dem THEATER gemeint, oder?
    Aber in den kommt man bestimmt auch nicht rein...

  11. #10
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Animal Crossing - Gerüchte

    Ne man kommt da nicht rein und die Videos auf Youtube sind auch nur Fakes .

  12. #11
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    Ausrufezeichen AW: Animal Crossing - Gerüchte

    Zitat Vallinator Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Habt ihr schon Gerüchte aus AC Wii gehört und wisst nicht ob sie wahr sind?
    Dann schreibt sie hier rein.
    Meine Frage: Hab mal gelesen, man kann 'ne Flaschenpost verschicken.
    STIMMT DAS


    Tja, und wenn nicht dann heist es wieder:
    Wer's glaubt wird selig.


    Hallo,
    meiner Erfahrung nach glaube ich schon das man auch in AClgttc Flaschenpost verschicken kann.
    Funny-cat

  13. #12
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Animal Crossing - Gerüchte

    Zitat Funny-cat Beitrag anzeigen
    Hallo,
    meiner Erfahrung nach glaube ich schon das man auch in AClgttc Flaschenpost verschicken kann.
    Funny-cat

    Cheatest du???
    Wenn nein, kannst du bitte ein Bild reinposten?





    ----------------------------------------------------------------------------
    Wär Reschtschreibfeler fiendet, daf si behaltn

  14. #13
    Anitab Anitab ist offline
    Avatar von Anitab

    AW: Animal Crossing - Gerüchte

    Hallo ich hab mal ne Frage=
    Also... ich hab mal gelesen das es Frau Resetti gibt?
    Die soll um 20.00 Uhr auf der linken seite in der GS hinter dem Gitter( da wo Reiner ist nur unten) sein! Ich probiere schon seeeeeeeeeeeeeeeehr lange aber es ist nie offen!
    Stimmt das? War jemand schon mal da?

    Danke im Vorraus!!!!

  15. #14
    Rikeb

    AW: Animal Crossing - Gerüchte

    ich würd ma sagen das gibts nicht das würde bestimmt im lösungsbuch(und im internet ZIG mal) stehen und im lösungsbuch stehen ja auch falsche sachen drin(so ne schusselfehler beim schreiben)

  16. #15
    Samyra

    AW: Animal Crossing - Gerüchte

    Zitat Anitab Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab mal ne Frage=
    Also... ich hab mal gelesen das es Frau Resetti gibt?
    Gibts nicht, nur ein Gerücht.

    Aber einen Bruder hat Resetti, Don Resetti. Den kann man im Überwachungszentrum in der Stadt sehen oder wenn man 5 Mal ohne zu speichern ausgeschaltet hat.

  17. #16
    Anitab Anitab ist offline
    Avatar von Anitab

    AW: Animal Crossing - Gerüchte

    Danke!
    Wo ist das Überwachumszentrum??

  18. #17
    Rikeb

    AW: Animal Crossing - Gerüchte

    gibt es sowas in der europäischen version überhaupt

  19. #18
    Samyra

    AW: Animal Crossing - Gerüchte

    Klar, da wo Resetti in der Stadt hinter den Hütchen häufig sein Büro hat. Heißt auf englisch Surveillance Center, ich habs nur übersetzt.

  20. #19
    Rubina Rubina ist offline

    AW: Animal Crossing - Gerüchte

    Zitat Anitab Beitrag anzeigen
    Danke!
    Wo ist das Überwachumszentrum??

    das ist in der GS wenn du vomm buss aussteigst gehst du den gehsteig nach rechts, da stehen da pylonen und mann kommt nicht durch...ich war bis jetzt nur 1x drinn aber ich weiss nicht mehr wie ich das gemacht habe....

  21. #20
    Anitab Anitab ist offline
    Avatar von Anitab

    AW: Animal Crossing - Gerüchte

    Gibt der bruder von Resetti einem was besonderes?
    ( Ich habe die Silberschaufel schon von Resetti bekommen)

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing (Wii U): Bisher ist nur bekannt, dass Nintendo letztes Jahr mit der Planung des Games begonnen hat (Quelle). Futter für Gerüchte liefert hier der kostenlose...

  2. Animal Crossing: Hallo! ich habe eine kurze Frage: Lassen sich die einzelnen Animal Crossing Teile nur untereinander verbinden? Oder kann ich mit Animal...

  3. GC Animal Crossing auf Wii?: Habe mal zwei Fragen zu dem Animal Crossing für Gamecube. Das Spiel soll ja über die interne Gamecube Uhr laufen, geht das denn auch mit der Wii Uhr?...

  4. Animal Crossing: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2316.jpg Fast Jeder Kennt es, viele Lieben es, viele Hassen es Das Beliebte Ds(animal crossing wild...

  5. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing lets go to the city einbrechen

acww an tom nooks laden einbrechen

animal crossing schuhputzer

animal crossing lets go to the city eufemia

eufamia lets go to the city