Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 78 von 78
  1. #61
    Anitab Anitab ist offline
    Avatar von Anitab

    AW: Animal Crossing - Gerüchte

    Frohe Ostern euch allen!

  2. Anzeige

    AW: Animal Crossing - Gerüchte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Animal Crossing - Gerüchte

    Schenkt Kofi einem Etwas, wenn man ihm alle Gyroiden gibt?
    Sonst wäre das Lagern ja sinnlos...

  4. #63
    Rikeb

    AW: Animal Crossing - Gerüchte

    nicht unbedingt sinnlos so haste mehr platz im schrank und kannst sie trotzdem bewundern

    aber ka ob er was schenkt

  5. #64
    waiket 88 waiket 88 ist offline
    Avatar von waiket 88

    AW: Animal Crossing - Gerüchte

    mir fehlen nur noch 7 stück die hab ich imm nu ich sags euch dann ob 'S was gibt oder end

  6. #65
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Animal Crossing - Gerüchte

    Zitat waiket 88 Beitrag anzeigen
    mir fehlen nur noch 7 stück die hab ich imm nu ich sags euch dann ob 'S was gibt oder end
    Danke!!
    Lass es uns wissen!!

  7. #66
    Rikeb

    AW: Animal Crossing - Gerüchte

    ob "SEINE" aussage auch korrekt ist bezweifle ich wenn man an den geldbaum denkt...

  8. #67
    waiket 88 waiket 88 ist offline
    Avatar von waiket 88

    AW: Animal Crossing - Gerüchte

    meine freunde sagen halt das er stimmt habs auch von dennen aber die sagen auch das der geldbetrag erst nach 4wochen nachwechst

    darum muss ich s noch testen aber ich glaube meinen freun den normalerweise

  9. #68
    Rikeb

    AW: Animal Crossing - Gerüchte

    ausreden hat jeder...du hattest gesagt nach EINER und net VIER und selbst als andere überprüft und nicht bestätigt haben bist du dabei geblieben und nicht nur 1 mal

  10. #69
    waiket 88 waiket 88 ist offline
    Avatar von waiket 88

    AW: Animal Crossing - Gerüchte

    mein gott machst DU nie fehler

  11. #70
    Rikeb

    AW: Animal Crossing - Gerüchte

    doch aber nicht mehrmals den GLEICHEN FEHLER denn ich musste es wohl oder übel als türke lernen denn meine eltern machen das mit der erziehung bevorzugt auf die "ALTE" weise *hust*

  12. #71
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Animal Crossing - Gerüchte

    Hört auf!!!!!!

  13. #72
    gangster17031 gangster17031 ist offline

    AW: Animal Crossing - Gerüchte

    Zitat Rubina Beitrag anzeigen
    das ist in der GS wenn du vomm buss aussteigst gehst du den gehsteig nach rechts, da stehen da pylonen und mann kommt nicht durch...ich war bis jetzt nur 1x drinn aber ich weiss nicht mehr wie ich das gemacht habe....
    Um 20:00 Uhr sind die weg

  14. #73
    waiket 88 waiket 88 ist offline
    Avatar von waiket 88

    AW: Animal Crossing - Gerüchte

    ja und das jeden tag

  15. #74
    Unregistriert

    Frage AW: Animal Crossing - Gerüchte

    ich habe ein gerücht gehort das man in ac kinder kriegen kann auf einer website steht das dieses gerücht falsch ist aber meine freundin sagt sie hat ein kind in ac dnn habe ich eine andere freundin von ihr geragt und die sagt sie hat es gesehen

  16. #75
    Rikeb

    AW: Animal Crossing - Gerüchte

    des größte müll aller zeiten sag ich nur ^^ sowas ist absoluter quatsch >.<

  17. #76
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Animal Crossing - Gerüchte

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich habe ein gerücht gehort das man in ac kinder kriegen kann auf einer website steht das dieses gerücht falsch ist aber meine freundin sagt sie hat ein kind in ac dnn habe ich eine andere freundin von ihr geragt und die sagt sie hat es gesehen
    Jop
    Quatschhoch4
    Gibt es ein BEWEISFOTO?

  18. #77
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Animal Crossing - Gerüchte

    Man kann Kinder bekommen? Sieht man da etwa auch wie man die macht? Bestimmt wenn man durch faule Blumenfelder läuft.
    Ich wüsste nicht was die Kinder dann im Spiel machen sollten. Vielleicht hatte die Freundin bloß einen Kinderwagen mit einer Puppe oder so drinnen.

  19. #78
    Dead Pixel Dead Pixel ist offline
    Avatar von Dead Pixel

    AW: Animal Crossing - Gerüchte

    Uiiii das möcht ich sehn.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing (Wii U): Bisher ist nur bekannt, dass Nintendo letztes Jahr mit der Planung des Games begonnen hat (Quelle). Futter für Gerüchte liefert hier der kostenlose...

  2. Animal Crossing: Hallo! ich habe eine kurze Frage: Lassen sich die einzelnen Animal Crossing Teile nur untereinander verbinden? Oder kann ich mit Animal...

  3. GC Animal Crossing auf Wii?: Habe mal zwei Fragen zu dem Animal Crossing für Gamecube. Das Spiel soll ja über die interne Gamecube Uhr laufen, geht das denn auch mit der Wii Uhr?...

  4. Animal Crossing: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2316.jpg Fast Jeder Kennt es, viele Lieben es, viele Hassen es Das Beliebte Ds(animal crossing wild...

  5. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing lets go to the city einbrechen

acww an tom nooks laden einbrechen

animal crossing schuhputzer

animal crossing lets go to the city eufemia

eufamia lets go to the city