Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81
  1. #21
    *jessi* *jessi* ist offline
    Avatar von *jessi*

    AW: "ältere" spieler da?

    lol...

    ich bin 26 Und ich dachte immer dass hier allgemein im forumla keiner ü20 ist *lach*

    Ich spiel gerne AC.. wenn ihr mich adden wollt, einfach PN an mich ja ?

    würde mich sehr freuen

    ***jessi**

  2. Anzeige

    AW: "ältere" spieler da?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    darkgronaddel

    AW: "ältere" spieler da?

    Bin 24 und habe generell nichts gegen jüngere Spieler, allerdings wäre es sicher auch mal interessant mehr Leute zu finden, die über 18 sind......

  4. #23
    Aufräumer Aufräumer ist offline
    Avatar von Aufräumer

    AW: "ältere" spieler da?

    Bin 24 und habe generell nichts gegen jüngere Spieler, allerdings wäre es sicher auch mal interessant mehr Leute zu finden, die über 18 sind......
    es gibt sie schau mal hier:

    Forumla.de - der Senioren

    wir sind bestimmt älter als 18

  5. #24
    snoogy snoogy ist offline
    Avatar von snoogy

    AW: "ältere" spieler da?

    Hallo Leute,

    Ich bin 26, also hier in guter Gesellschaft.
    Bin Ac und Mario Fan und stehe dazu.
    Wir waren schließlich diejenigen, die die ersten Game Boy´s und Super Nintendo Konsolen hatten. Wie kann man da kein Nintendo Fan sein?

    Lg Dani

  6. #25
    Ninus Ninus ist offline

    AW: "ältere" spieler da?

    Dann meldet sich mal eine "Omi" Ich bin 28 und habe das Spiel gestern bekommen (habe auch das DS Spiel ) und da ich wegen der Schwangerschaft nun ganz viel Zeit habe werde ich sie wohl ein wenig mit Animal Crossing verkürzen

  7. #26
    Fmüüf Fmüüf ist offline
    Avatar von Fmüüf

    AW: "ältere" spieler da?

    Liebes Hallo an alle,

    möcht mich auch gern zu Euch gesellen, bin 26 Jahre.

    Mein FC: 0259-5813-7852
    Stadt: Fmüftown
    Name: Fmüüfi

    falls jemand Lust hat mich zu besuchen, dann würd ich mich freuen.

  8. #27
    Anissa

    AW: "ältere" spieler da?

    Mein Freudn udn ich sidn beide 24 und spielen auch AC!

  9. #28
    Otschi Otschi ist offline
    Avatar von Otschi

    AW: "Ältere" Spieler da?

    Ich suche nette Leute die mit meiner Mama (42) spielen wollen Sie ist sehr nett
    Ihre Daten sind:

    FC: 3223-1274-5099
    Name: Rapunzel
    Stadt: Forks

    Bitte meldet euch hier, per PN oder Profilnachricht
    Sie würde sich sehr darüber freuen!
    LG

  10. #29
    darkgronaddel

    AW: "Ältere" Spieler da?

    Hey...

    Bin 24 Jahre jung, und spiele gerne mit jüngeren sowie mit älteren Spielern...

    Da ich nun schon viele junge Spieler kenne, suche ich auch noch etwas ältere Spieler...hauptsache ihr spielt oft und macht keine Zeitreisen

  11. #30
    Aidan

    AW: "Ältere" Spieler da?

    So Leute, ob ihr's glaubt oder nicht - ich habe gerade 49 Beiträge gelöscht, da sie alle offtopic waren! Habt ihr etwa das Threadthema nicht verstanden? Hier geht es nicht um Verabredungen oder Freundescodes, nein, dafür haben wir andere Threads. Hier geht es einzig und allein um "ältere" Spieler, die hier ihr Alter posten dürfen. Wer sich jetzt nicht mehr an die Regeln hält, wird verwarnt - ganz einfach. Sonst schließe ich den Thread einfach, ist auch kein großes Problem.

  12. #31
    C-Sterni C-Sterni ist offline
    Avatar von C-Sterni

    AW: "Ältere" Spieler da?

    Ich dachte, ich bin die älteste Spielerin mit fast 44 Jahren, aber schön dass wir alle so jung gelieben sind!!!

  13. #32
    Erlesin Erlesin ist offline

    Lächeln AW: "Ältere" Spieler da?

    Hallo Bin 30 spiele auch AC momentan noch auf dem DS und hoffentlich ab morgen dann auf meiner Wii

    LG

    Sascha

  14. #33
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: "Ältere" Spieler da?

    Hi, ich bin 25 zocke ACWW seit ca. 4 Monaten und AClgttc seit Montag.

  15. #34
    Peter Pan Peter Pan ist offline
    Avatar von Peter Pan

    AW: "Ältere" Spieler da?

    hmmm bin auch schon leider alt,
    ü25 aber noch nicht ü30,
    wer hat lust?

  16. #35
    Ötti Ötti ist offline

    AW: "Ältere" Spieler da?

    jep, bin schon fast 40 ig

  17. #36
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: "Ältere" Spieler da?

    Hi, hab ich eben auch mal angemeldet, ich bin 30

  18. #37
    Topsi Topsi ist offline

    AW: "Ältere" Spieler da?

    hi zusammen

    habe mich gard auch mal hier angemeldet.... bin auch ü30 & zwar mitten drin....

  19. #38
    Kathrin71 Kathrin71 ist offline
    Avatar von Kathrin71

    AW: "Ältere" Spieler da?

    hallo, bin auch schon 38 jahre und leidenschaftliche Wii Spielerin!
    Schön das es noch so viele "junggebliebene" Leute gibt. ;-)

  20. #39
    Cpt. Jack Harkness Cpt. Jack Harkness ist offline
    Avatar von Cpt. Jack Harkness

    AW: "Ältere" Spieler da?

    Also ich bin (noch) 25 Gehöre also auch schon in die Sparte der "älteren" Spieler

  21. #40
    Honey2301 Honey2301 ist offline
    Avatar von Honey2301

    Daumen hoch AW: "Ältere" Spieler da?

    Hallo ihr Hübschen,bin 23 und für AC is man nie zu alt...

    Lg Honey2301

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let´s go to the City "mitnehmen": Hallo, kann ich mit 'ner SD-Card AC auf 'ner anderen Wii spielen??:confused: Bleibt dann der alte Spielstand auf der eigenen Wii, oder wird gleich...

  2. Animal Crossing: LgttC - "Jüngere" Spieler da?: Hallo. Ich hab mal das Thread von "babyteuferl" ein bisschen verändert... Hier können alle ihre FC´s reinschreiben, die höchsten 16 Jahre oder...

  3. Animal Crossing: LgttC - Allgemeiner "eigene" Events Thread: Allgemeiner "eigene"Events Thread So, leider ist Marc95's Thread ja geschlossen, aber damit, falls noch andere auf die Idee kommen es nicht "zu...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. "Mit" .."nicht" gegen andere Spieler :D lala ^^: Hallu ^^ wollte mal fragen ob jemand ein spiel für n ds kennt wo man viel über wifi spielen kann 'mit' anderen spielern und 'nicht' gegen sie ^^...