Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 81 von 81
  1. #81
    GuzziHonda GuzziHonda ist offline

    AW: "Ältere" Spieler da?

    hi
    wer hat lust mich zu besuchen oder wen darf ich besuchen? Ich bin 23 und hier meine AC Daten:

    Code: 1119-5553-7924
    Stadt: Wülfte
    Name: Tine

    Wer mich geaddet hat bitte eben bescheid geben. Geht auch über ICQ: 199-980-589 Freu mich

  2. Anzeige

    AW: "Ältere" Spieler da?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let´s go to the City "mitnehmen": Hallo, kann ich mit 'ner SD-Card AC auf 'ner anderen Wii spielen??:confused: Bleibt dann der alte Spielstand auf der eigenen Wii, oder wird gleich...

  2. Animal Crossing: LgttC - "Jüngere" Spieler da?: Hallo. Ich hab mal das Thread von "babyteuferl" ein bisschen verändert... Hier können alle ihre FC´s reinschreiben, die höchsten 16 Jahre oder...

  3. Animal Crossing: LgttC - Allgemeiner "eigene" Events Thread: Allgemeiner "eigene"Events Thread So, leider ist Marc95's Thread ja geschlossen, aber damit, falls noch andere auf die Idee kommen es nicht "zu...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. "Mit" .."nicht" gegen andere Spieler :D lala ^^: Hallu ^^ wollte mal fragen ob jemand ein spiel für n ds kennt wo man viel über wifi spielen kann 'mit' anderen spielern und 'nicht' gegen sie ^^...