Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    lev lev ist offline

    Animal Crossing: Let´s go to the City - Alle Items

    hey leute ihr wollt items haben und kriegt sie nicht kein problem alle items die ihr wollt aber auch wirklich alle können wir euch bestellen schriebt mir einfach eine pn und welches item ihr haben wollt´sei es zb das rathhausmodell

    außerdem hab ich vergessen zu erwähnen das jede bestellung nur 500 sternis kostet also greift zu!!!!!!

  2. Anzeige

    Animal Crossing: Let´s go to the City - Alle Items

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: Alle items

    nur ma so du kannst auch edieren und wieso machste zwei Threads auf?

  4. #3
    Samyra

    AW: Alle items

    Ercheatest du dir diese Items oder bestellst du sie bei deinem Nook?

  5. #4
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: Alle items

    Also ich hätte gerne ....
    einmal Master-Schwert
    einmal Blue Falcon
    einmal Link Kostüm

    bitte schnell bescheid geben wann

  6. #5
    waiket 88 waiket 88 ist offline
    Avatar von waiket 88

    AW: Alle items

    ich hatte gern

    master schwert

    und hast du auch früchte

  7. #6
    Neo94 Neo94 ist offline
    Avatar von Neo94

    AW: Alle items

    Cheater.
    Man dass macht doch gar kein Spaß mehr wenn man alle Items hat!

  8. #7
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Alle items

    Zitat Wii-Spieler94 Beitrag anzeigen
    Cheater.
    Man dass macht doch gar kein Spaß mehr wenn man alle Items hat!
    dann wünsch ich dir viel spaß 999.999.999 Sternis zu bekommen und bis 2036 o. 2035 zu spielen -_-

  9. #8
    Yoichi Yoichi ist offline
    Avatar von Yoichi

    AW: Alle items

    ey leute nicht aufregen seht euch den dochmal an der hat ekienn plan der lacht sich jetzt hinter sienem rechner kaputt das alle ihm bestellungen gebebn xD der will e ienfach nur aufmerksamkeit stimmts lev ^^

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let´s go to the City - Goldene Items: Habe mal ein paar Fragen zu den Goldenen Items Golde Schaufel habe ich bekommen durch vergraben der Schaufel, diese dann nächsten Tag wieder...

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City - Gold- und Silber Items: Hy ich veranstalte ein event undzwar geht es so:ich vergrab ein Gold und ein Silberitem in der stadt und wer die beiden zuerst findet bekommt ne...

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City - Items Versteigerung: Ich habe mir gedacht, das ich ma was mit Versteigerung mache. So läuft es ab ich werde immer wieder ma im Thread ein item auf schreiben was ich...

  4. Schaden Hack Items in Animal Crossing: Let´s go to the City?: Hallo :) auf wunsch mache ich einen Thread auf wo es nur um Hack items geht und ums cheaten also ich war mal opfer von solchen items und das...