Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Samyra

    Animal Crossing: Let´s go to the City - Es ist Frühling!

    Endlich ist alles wieder grün. Wie findet ihr das?

    Für mich war es zuerst wieder ziemlich ungewohnt, alles in einer anderen Farbe zu sehen. Ich habe mich über den Winter sehr an das Weiß gewöhnt.
    Aber wenn im März die ersten Schmetterlinge kommen sieht es bestimmt bald sehr sommerlich in meiner Stadt aus.

    Leider finde ich die Pfade jetzt noch schlimmer. Mit dem Schnee war der Übergang nicht so auffällig, aber jetzt, mit dem Gras, sehen die Ränder doch ganz schön zerfetzt aus.
    Ich habe sogar das Gefühl, dass der Schnee größer wieder nachgewachsen war. Die Stellen, an denen gestern noch ein bisschen Schnee gelegen hat, sind jetzt wieder fast komplett kahl. Scheinbar ist die Grafik für den Schneeübergang größer als die für Gras. Jetzt überlege ich, doch ein paar Wege zu bauen, damit der Übergang nicht so hässlich ist.

    Aber es ist ja auch erst Frühling. Im Sommer wird das Gras nochmal dunkler, wenn ich mich nicht täusche. Hoffentlich sehen dann auch die Rändern wieder besser aus.

  2. Anzeige

    Animal Crossing: Let´s go to the City - Es ist Frühling!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Es ist Frühling!

    xD

    jaaaaw frühling xP

    aber bei mir ist das gras noch so viel da wie im winter zuvor
    ^^

  4. #3
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Es ist Frühling!

    Jo, ich hatte es zuerst heute ganz vergessen, als ich AC einschaltete, dochd ann fiel es mir ein:

    Der Schnee ist geschmolzen und das grüne Gras zeigt sich.

    Für mich war dies überfällig, ich habe den Schnee (auch im RL!) Satt!

  5. #4
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Es ist Frühling!

    Zitat Robin Beitrag anzeigen

    Für mich war dies überfällig, ich habe den Schnee (auch im RL!) Satt!

    Mir gehts genauso.

    Aber ich finde im Gegensatz zu dir, Serena, das das Grün mit der Erde sehr harmonisch aussieht. Wobei ich aber Pfade ausgelegt habe, und dadurch die Ränder nicht so schmutzig aussehen. Es muß aber noch viel gemacht werden, bis das Gras überall schön nachgewachsen ist, dann wird es wohl ganz toll aussehen.

  6. #5
    Samyra

    AW: Es ist Frühling!

    Zitat asta Beitrag anzeigen
    Wobei ich aber Pfade ausgelegt habe, und dadurch die Ränder nicht so schmutzig aussehen.
    Damit habe ich jetzt auch angefangen, das sieht schon mal glatter aus. Aber ich will auch nicht meine ganze Stadt mit Pfaden auslegen, das ist mir dann zu viel.

    Ich pflanze jetzt einfach ganz viele Blumen und hoffe, dass es schnell zuwächst. Dieses Übergangsfelder machen mich jedenfalls gerade verrückt.

  7. #6
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Es ist Frühling!

    Ich hab auch mit wenig Pfad angefangen, nur zwischen Nook, Museum, Rathaus, Schneiderinnen und meinem Haus, aber dann wurde es immer mehr. Mittlerweile kann man jedes Haus eines Nachbar auf so einem Pfad erreichen, mir gefällt es so richtig gut.

  8. #7
    Lissan Lissan ist offline
    Avatar von Lissan

    AW: Es ist Frühling!

    Endlich weg mit dem weiss! Freu mich riesieg auf das Grün! Aber in ein paar Monaten werden wir alle sagen: Weg mit dem Grün her mit dem Weiss!

  9. #8
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: Es ist Frühling!

    xD vieleicht hast du sogar recht nach ner weile is es dann wieder normal
    habe mich auch sehr gefreut nur jetzt ist alles bei mir kahl und meine stadt siht schlimm aus

  10. #9
    Samyra

    AW: Es ist Frühling!

    Ich hatte vorhin mal wieder ACWW ausgepackt und jetzt weiß ich auch, was mich so irritiert. Dort sind die Stellen ohne Gras viel dunkler und fallen deshalb weniger auf. Wenn man das gewohnt ist, sticht das bei Wii sofort ins Auge. ^^

    Inzwischen hab ich mich aber schon ein wenig eingewöhnt. Ich bin gespannt, wie es dann mit Insekten aussieht.

  11. #10
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Es ist Frühling!

    Stimmt es, dass sich das Gras schneller wiederherstellt, als der Schnee im Winter?

    Jetzt sind die Leute mit Lösungsbuch gefragt! Steht da was drin?

    Ich bin schon fleisig dabei, das Gras zu regenerieren, allerdings ist das mehr als mühsam, da man an viele Stellen garnicht mehr ran kommt ohne das Gras zu zertrampeln.

    Blumen beschleunigen zwar die Regenerationsphansen, allerdings bietet Nook täglich immer nur (glaube) 7 Stück an. Das dauert mir alles ein wenig zu lange, ernstahaft! Was das Gras angeht: gute Idee, aber extrem schlecht umgesetzt von Nintendo.


    @ topic

    Ich finde es super, dass nun endlich Frühling ist. Gestern hat es sogar schon sofort geregnet!
    Besonders gespannt bin ich auf die neuen Fische und Insekten die sich im Frühling so rumtreiben.
    Heute war ich schon ein bisschen Fischen, allerdings hat keine neue Fischart angebissen.

    Gut finde ich, dass man nun die Dachfarbe seines Haus erkennen kann. Im Winter war die Farbwahl eigentlich total sinnlos, da der Schnee alles verdeckt hat. Jedenfalls wirkt jetzt alles viel bunter und lebhafter. Würde nur jetzt noch das Gras mitspielen.


    LG Kev

  12. #11
    -Fallen Angel-

    AW: Es ist Frühling!

    Zitat MaRc95 Beitrag anzeigen
    xD

    jaaaaw frühling xP

    aber bei mir ist das gras noch so viel da wie im winter zuvor
    ^^
    du und deine cheater stadt xD

    ich finds herrlich^^ endlich mal abwechslung im eintönigen weiß obwohl der winter eigentlich ganz schön war^^

  13. #12
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Es ist Frühling!

    Zitat -Fallen Angel- Beitrag anzeigen
    du und deine cheater stadt xD

    ich finds herrlich^^ endlich mal abwechslung im eintönigen weiß obwohl der winter eigentlich ganz schön war^^
    was soll denn das heißen xD

    naja okey bei mir sind schon schritte drin

    aber die cheate ich morgen weg ;D

  14. #13
    Kayako

    AW: Es ist Frühling!

    Also ich hab eher das Gefühl, dass es keinen großen Unterschied macht, ob man jetzt übers Gras rennt oder geht...
    Auch beim Gehen merke ich, wie das Gras/Schnee zurückgeht. Das kann man ja auch sehen, weil es sofort nach dem Kontakt mit der Stelle geschieht...

    Gibts da wirklich nen Unterschied?

    Bei mir siehts aus, wie im Urwald O.O Total chaotisch irgendwie ^^ Aber sieht ganz nett aus.

  15. #14
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: Es ist Frühling!

    also ich finde es immer so geil wenns regnet

  16. #15
    Samyra

    AW: Es ist Frühling!

    Zitat KevCa$hKeß Beitrag anzeigen
    Stimmt es, dass sich das Gras schneller wiederherstellt, als der Schnee im Winter?
    Ich glaube nicht so recht daran. Was das Wachstum beeinflusst, sind hauptsächlich Bäume und Blumen. Aber wir werden es ja sehen können. ^^

    Heute war ich schon ein bisschen Fischen, allerdings hat keine neue Fischart angebissen.
    Die kommen auch erst im März, noch ist ja Februar.

    Gut finde ich, dass man nun die Dachfarbe seines Haus erkennen kann. Im Winter war die Farbwahl eigentlich total sinnlos, da der Schnee alles verdeckt hat. Jedenfalls wirkt jetzt alles viel bunter und lebhafter.
    Oh ja, ich habe gestern auch zu meinem Erstaunen festgestellt, dass mein Dach schwarz ist. Vorher hat man das unter dem vielen Schnee gar nicht erkennen können.
    Sehr schön, jetzt bringt das Ändern der Farbe auch endlich was.

  17. #16
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Es ist Frühling!

    ich bin wohl eine der wenigen die sich darüber ärgert das kein schnee mehr da ist...
    mir fehlen noch schneemöbel... *heul*

  18. #17
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: Es ist Frühling!

    versuche jetzt wegen dem gras überall blumen zuplanzen habe jetzt schon wege mit blumen zwar viel arbeit siht aber echt spitze aus

  19. #18
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Es ist Frühling!

    Ja ich freu mich auch das es endlich grün ist in der Stadt.
    Morgen kommen endlich neue Insekten und Fische dazu !

    Hab mich auch noch nicht ganz an diese Grasebenen gewöhnt die niedergetrampelt sind.
    Aber wird schon. Das Grad wächst ja schon langsam nach.
    Hoffentlich wirds langsam was.

  20. #19
    WFKEBoss WFKEBoss ist offline
    Avatar von WFKEBoss

    AW: Es ist Frühling!

    Ich glaub zwar net das noch ein Update kommt von Nintendo wegen Gras aber naja....
    Mensch der Frühling ist cool.... hat mich riesig gefreut am Mittwoch die Wii anzumachne und alles in grün zusehen...

    Morgen wird alles viel lebendiger und ich freue mich endlich auf Regen und besonders auf: GEWITTER^^
    Ich libe es^^ besonders wie es in WW immer gestürmt hat

  21. #20
    WFKEBoss WFKEBoss ist offline
    Avatar von WFKEBoss

    AW: Es ist Frühling!

    ~~~~~~~~~
    Sry Doppelpost
    ~~~~~~~~~

    Gestern erst geschrieben, heute schon eingetroffen.
    Heute hatte ich AC um 11.55 Uhr gestartet und es war schon ziemlich grau und neblich für ein Frühlingsanfang...
    Bin ich erstmal rein gegangen und habe meine Wohnung auf vordermann gebracht weil ich ja nachher Besuch bekomme in AC. Als es dann 12 Uhr war ging ich raus und siehe da.......
    Es regnete *freu*
    Erstmal schön im Schnee rumspringen, besonders cool finde ich, dass man den Regen sogar richtig auf dem Regenschrim hört, also wie im echten leben das Geräusch.
    Als es schon 13 Uhr war, amchte ich erstmal ne Ac pause und machte das Spiel aus weil ich ja den RL Frühlingsanfang auch erleben wollte.
    So um 16 Uhr machte ich das Spiel wieder da. Im Titelbildschirm sah ich breits das es immer noch regnete und ich ging rein. Nen bissle bedrückt war ich schon. ich wollte doch unbedingt die Schmetterlinge begrüßen aber naja...
    Also schnell Spiel geladen und rein. Also mein Char die Tür aufmachte knallte es auf einmal voll Laut und ich bemerkte das der Regen stärker wurde und Blitze über NinCity fegten...
    Da freut einem doch das Gewitterherz und ich lief freudestrahlend durch den Sturm. Da ja solch ein Wetter ja fast schon eine Aufforderung zum Angeln ist, tat ich das auch und ging ans Meer. Doch dort erwarteten mich nur die gewohnten Fische.
    Am Fluss sah es aber schon ganz ander aus. Dort erwartete mich eine Perle, genauer gesagt eine Bachschmerle und somit der erste Frühlingsfisch!

    So, das war mein kleiner 1. Frühlingstagbericht.
    Ich hoffe er hat euch etwas gefallen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let's go to the City: Animal Crossing System: Nintendo Wii Genre: Simulation

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City: FC?: Hallo, wer spielt regelmässig ACLGTTC? Ich suche FC die oft spielen. Meine Daten: Name: Valli FC: 4297-1515-8518 Stadt: ...

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City: selbshergestelte desings

  4. Animal Crossing: Let´s go to the City: Hallo liebe AC-Zocker! Ich habe hier was über Animal-Crossing gelesen und mir gefällft es irgendwie.Genau diese Spiele mag ich.Vielleicht kennt...

  5. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing lets go to the city schnee

animal crossing lets go to the city echte stadtnamen zum cheaten

wie lange schnee ac city