Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    steirer steirer ist offline

    Animal Crossing: Let´s go to the City - Grosser Fisch im Meer

    habe da ein prob. mit einem fisch.

    der kommtzwei bis drei mal am tag und lässt sichnicht fangen.
    stobel runter und gleich weg.
    gibts da einen trick, und was für ein fisch ist das.

    danke

    suche noch freunde fürdas spiel, daten sie unten

  2. Anzeige

    Animal Crossing: Let´s go to the City - Grosser Fisch im Meer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Samyra

    AW: grosser fisch im meer

    Wahrscheinlich ist das ein Quastenflosser oder ein Rochen. Die sind groß, kommen im Meer vor und tauchen zur jetzigen Jahreszeit auf.

    Die springen schnell von der Angel, passiert mir auch häufiger. Versuche mal, die Angel nicht zu spät wieder herausziehen. Du brauchst ein wenig Glück und Geduld, irgendwann klappts aber. Einen Trick kenne ich da jedenfalls nicht.

  4. #3
    steirer steirer ist offline

    AW: grosser fisch im meer

    danke werma schon schaffen.

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let's go to the City: Animal Crossing System: Nintendo Wii Genre: Simulation

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City: selbshergestelte desings

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City: Hallo liebe AC-Zocker! Ich habe hier was über Animal-Crossing gelesen und mir gefällft es irgendwie.Genau diese Spiele mag ich.Vielleicht kennt...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?