Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    secret.man secret.man ist offline

    Animal Crossing: Let´s go to the City hängt sich auf

    ich hab ein Problem mit Animal Crossing, nach ein paar Minuten hängt es sich einfach auf, aber nicht an der selben Stelle sondern immer an einem anderen punkt, hat jemand das selbe Problem?

  2. Anzeige

    Animal Crossing: Let´s go to the City hängt sich auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Myplaying Myplaying ist offline
    Avatar von Myplaying

    AW: Animal Crossing hängt sich auf

    Klingt fast so als wäre der Chip mal feucht geworden oder der Speicher Chip hat ein Wackler.
    Wann hast du denn das Spielgekauft und wo ???

  4. #3
    secret.man secret.man ist offline

    AW: Animal Crossing hängt sich auf

    ich hab eine Kopie auf Festplatte und starte diese mit dem USBLoader, alle anderen Spiele gehen und die cd selber auch, nur das ac hängt sich immer auf...

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let´s go to the City: FC?: Hallo, wer spielt regelmässig ACLGTTC? Ich suche FC die oft spielen. Meine Daten: Name: Valli FC: 4297-1515-8518 Stadt: ...

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City: Hallo liebe AC-Zocker! Ich habe hier was über Animal-Crossing gelesen und mir gefällft es irgendwie.Genau diese Spiele mag ich.Vielleicht kennt...

  3. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  4. Animal Crossing Let´s go to the City- Wer will sich treffen?: Hier sind meine Daten: Jamie Spanien 0517-1514-6992 ScHoKii_BaNaNax3