Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79
  1. #21
    phili92 phili92 ist offline
    Avatar von phili92

    AW: Marc's Stadtevents!

    wer lügt denn.?

    sry das ich nit dabei sein konnte, war verhindert..

    würde mich aber gern für das morgige event anmelden

  2. Anzeige

    AW: Marc's Stadtevents!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Marc's Stadtevents!

    Zitat MasterRoy Beitrag anzeigen
    Eine gewisse Person Namens R....n. Lügt einfach rum aber was macht Marc er war nicht da ls wir durch ziel liefen und deshalb nutzt robin das aus er hat das sppiel seit ein paar tagen und fängt jetzt schon damit an rumzulöügen ich hasse denn.
    So jetzt reicht's aber echt! Marc hatte mich gebeten, dass mit dem Lügen rauszueditieren, aber was du hier abziehst ist echt genug, Jugn!

    Du lügst nicht nur unmittelbar nach dem Rennen, son dern auch hier in forumla. Ich war vor dir im Ziel und zwar bei den ersten beiden Rennen, du liefst die ganze zeit dicht hinter mit, ich hab dicfh die ganze Zeit gesehen, also sieh es endlich ein und lass den Scheiß!

    Hatte echt gedacht, du hättest dich seit dme letzten Mal Lügen, wo du meintest, wir hätten keinen Kampf in SSBB gehabt, verbessert, aber ich habe mich in dir getäusch, Masterroy!

  4. #23
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: Marc's Stadtevents!

    ... Ich fand es gut. Habe geholfen das zu machen hat fun gemaht war auch echt lustig.

    Nachteile / Negativ
    gab es nicht

    Vorteile /Positiv
    gab es viele underanderem spass fun und einfach es war geil

  5. #24
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Marc's Stadtevents!

    setze mich nun ans event ^^

    xDDD musste editieren :/

  6. #25
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: Marc's Stadtevents!

    was habe ich denn jetzt gemhtc ich habe nur gesgat das es gut war. Also wenn das kein Feedback ist wiß ich auch net. Und auserdem was sollen wir dir für ein feedback geben wenn du sagst es muss gut sein???

  7. #26
    Anissa

    AW: Marc's Stadtevents!

    Lol runter kommen jungens ich hab den Sieger auch gesehen...bin ja zufällig dazugestossen...wer es war wird es wissen


    Feedback war ganz funny, allerdings hätte man mich ruhig mal in Ruhe aufklären können xD

  8. #27
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Marc's Stadtevents!

    @MasteRoy
    ich hab gesagt bitte kein schlechtes Feedback das heißt das ihr mir
    am besten Verbesserungsvorschläge macht ..... k -.-
    weil wenn ihr schon Verbesserungsvorschläge macht gehört
    das ja auch zum schlechten Feedback also sind Vorschläge
    das schlechte Feedback was man benutzen darf .
    ihr sollt nur nicht sowas wie scheiße oder behindert schreiben -.-'
    weil das mir zu weit ginge

    @Edit:
    Feena,phili und masterroy sind nich gekommen -........- schon shît

    ALLES FÄLLT AUS WEGEN EUCH!
    WENN DAS SO WEITERGEHT SAG ICH DEN MODS SIE SOLLEN
    DAS HIER CLOSEN -.-

    IHR SEID NÄMLICH UM 15 UHR NICHT GEKOMMEN WIE ABGEMACHT
    -.- WISST IHR WIE MICH DAS AUFREGT.? DER GANZE AUFWADN UMSONST -.-

  9. #28
    phili92 phili92 ist offline
    Avatar von phili92

    AW: Marc's Stadtevents!

    ich will mitmachen^^

    was auch immer das ist. xD

    aber es klingt gut...

  10. #29
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Marc's Stadtevents!

    ich will auch mitmachen und/oder beim aufbauen helfen (fals ich sonst vorteile hätte verzichte ich sogar beim event mitzumachen.

  11. #30
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Marc's Stadtevents!

    ok tue lieber mal mitmachen das aufbauen is eig. egal xD ich brauche nur 2 stühle ^^

  12. #31
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: Marc's Stadtevents!

    ich will auch mitmachen es gab nichts was du besser machen hätte können da kann ich doch nichts schreiben wenn es nichts gibtbis auf das du am besten gleich mit gerannt wärst und nicht erst stehen geblibene bist und ganz später dazu kamst das hättest du besser machen können

  13. #32
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Marc's Stadtevents!

    Wäre gerne dabei.

    P.S.: Warum haste mich nich für das 1. direkt mitangemeldet? hattest doch gestern gesagt, dass ich schon angemeldet wäre...

  14. #33
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Marc's Stadtevents!

    Wie es oben steht wurde alles abgebrochen da mal wieder
    keiner gekommen ist -.-
    nÄchstes mal kommt ihr oder sagt zumindestens
    das ihr vllt. Was vorhabt,wisst ihr wie mich das
    Ärgert diesen mist aufgebaut zu haben?

  15. #34
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: Marc's Stadtevents!

    naja ich würde jetzt kommen darf ich kommen????

  16. #35
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    AW: Marc's Stadtevents!

    Wär gern gekommen nur leider musste ich einkaufen, vielleicht machst du es das nächste mal einfach so, dass jeder kommen kannohne anmeldung und wer zuerst kommt malt zu erst.

  17. #36
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Marc's Stadtevents!

    ALSO

    ICH MACH JETZT RACE -.-

    WANN:29.12 18-19Uhr
    PREISE:Regenbogenfeder
    TEILNEHMER:
    -Robin
    -Masterroy
    -

    SUCHE JEMANDEN max. 2 DER HELFEN KANN AUFZUBAUEN
    -Feena
    -DBM-_-

    xDDD ihr wisst schon das es ja wirklich nur spaß machen soll

    Preise sind egal <.<

  18. #37
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Marc's Stadtevents!

    Ich bin dabei!!!!!!

  19. #38
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: Marc's Stadtevents!

    Ich bin auch dabei Und Robin sry wegen gestern die hauptsache ist ja das es spass mahct und nicht ob man erster oder letzter wird das ist nebensachen deswegen sry

    mfg
    master

  20. #39
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Marc's Stadtevents!

    Entschuldige das event bekommt ein spÄtstart von 18.30 oder 19.00 ^^

  21. #40
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Marc's Stadtevents!

    Ich komme nicht rein! 4 von4 Leuten sind dort! Was ist los?

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let's go to the City: Animal Crossing System: Nintendo Wii Genre: Simulation

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City: FC?: Hallo, wer spielt regelmässig ACLGTTC? Ich suche FC die oft spielen. Meine Daten: Name: Valli FC: 4297-1515-8518 Stadt: ...

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City - Marc's HäckerMarkt: ------------------------------------------------------------------------------------------------------- EDIT LEO_07: Achtung: Hacken kann...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?