Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 79 von 79
  1. #61
    Yoichi Yoichi ist offline
    Avatar von Yoichi

    AW: Marc's Stadtevents!

    hier riechts nahc streit ^^"

  2. Anzeige

    AW: Marc's Stadtevents!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Marc's Stadtevents!

    glaub ich auch kommt runter leute

    kann sein dass es ein missverständnis war XD bin auch mal 10 sek gegen DBM-.- gerannt weil er im weg stand und von einer sek auf die andere war er weg XD i-net übertragungsfehler kann doch damals beim rennen auch passiert sein

  4. #63
    Yoichi Yoichi ist offline
    Avatar von Yoichi

    AW: Marc's Stadtevents!

    Stimmt da hat Feena Recht Bei mir und meinem Kumpel ist das auch so ich renn mit ihm aufeinmal verschwindet er und erscheint dsnn irgendwo anderst die verbindung ist halt manchmal schlecht

  5. #64
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Marc's Stadtevents!

    trotzdem lügt man nicht damit sich keiner mehr anmeldet o.o'

    is mir auch jezz egal :P

  6. #65
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Marc's Stadtevents!

    coole mach jetzt beim nächsten wettkampf mit

  7. #66
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: Marc's Stadtevents!

    Zitat MaRc95 Beitrag anzeigen
    trotzdem lügt man nicht damit sich keiner mehr anmeldet o.o'

    is mir auch jezz egal :P
    ich ahbe nicht gelogen. Ich kam um Drei uhr rein und die Strecke war noch nichtmal Fertig. Dann sagte er zu mir hey du wenn du schon hier bist kannst du auch helfen. Ich dachte mir toll was für 10000stermnis meine ganzen nachmittag zu verbleppern einmal machte ich es mit aber nie mehr nie mehr.

    Er brauch immer hilfe um das zu bauen und dann bricht die verbindung immer ab konnte man von Vorne beginnen. Und das du mich angschrien hats als ich das erste mal bei dir war kann auch andere bezuegn du rumblärmaul....

    Auserdem hat sich das mit Robin udn mir geklärt aber das Veerstehst du ja nicht Rumblärmaul.

    So und dann am schluss schreit er immer: jhey gibt mir ein feedbck und zwar ein gutes!!! dass sagt er immer. Und wenn es was schlechtest ist sagt er der andere lügt sieht man ja grad

    mfg
    master

  8. #67
    Yoichi Yoichi ist offline
    Avatar von Yoichi

    AW: Marc's Stadtevents!

    Oha................


    o.o

  9. #68
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: Marc's Stadtevents!

    Ist doch so er denkt einfach er wäre der wo alles bestimmen darf wo rumblären darf wie so ein bär. Zweitesn hatte er sich für dei hilfe nicht mal bedankt sondern nur so jetzt geht ihr gesagt so ein unfreundlich typ.

  10. #69
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Marc's Stadtevents!

    xDDDD du weißt schon das iwie alle was gg. dich haben weil du schuld wegschiebst sagst das andere lügen -.- , und eh nur selbst lügen erzählst.....außerdem is es dein pech wenn du hilfst und 10000sternis bekommst.....PECH

    ich sagte wenn Feedback dann gudd wenn schlecht brauch ihr nich schreiben dann weiß ich ja das schlecht war, und außerdem sagte ich verbesserungsvorschläge d.h ja automatisch was schlecht war aber du bis nit so schlau um das zu kapieren

  11. #70
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Marc's Stadtevents!

    ... kindsköpfe...
    wie kann man sich um sternies fast prügeln eine spielwährung (würde es um 10€ gehen könnt ichs verstehen

    jetzt legt euren streit nieder.!!!!!!!!!!!

  12. #71
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: Marc's Stadtevents!

    Zitat MaRc95 Beitrag anzeigen
    xDDDD du weißt schon das iwie alle was gg. dich haben weil du schuld wegschiebst sagst das andere lügen -.- , und eh nur selbst lügen erzählst.....außerdem is es dein pech wenn du hilfst und 10000sternis bekommst.....PECH

    ich sagte wenn Feedback dann gudd wenn schlecht brauch ihr nich schreiben dann weiß ich ja das schlecht war, und außerdem sagte ich verbesserungsvorschläge d.h ja automatisch was schlecht war aber du bis nit so schlau um das zu kapieren
    hey was erzähldst du und lügst hier rum?`?? Wer mag mich nicht??? sag mir wer mich nicht mag.

    Zweitesn wenn man kein feedback schreibt was schlecht ist woher sollen denn die anderen Wissen das es schlecjht ist. Und woher sollst du dann wissen was schlecht ist. da sage ich nur dumm ´du bist so dumm wie ien Srück broit naja selbst das ist noch schlauer wie du. Denn das ist eiunfach krank besser gesagt du bist krank.

    Auserdem habe ich das kapiert,. Nur bin ich nicht blöd und schreibe da nichts, damit es bnesser für ich ist und die anderen nicht wissen wie schlehct da ist.

    zweitens, hast du gesagt entweder helfe ich, oder ich darf nicht mitmachen. Dann sagtest du als ich ich geholfen habe, so jetzt darfst du aber nicht mehr mitmachen wiel du die Streckje kennst, und dann durfte ich doch mitmachen. Ich sag dir nur eins, ohne mich, hättest du manche ghear nicht gecshaft, ees war schon wo wiur zu zweit das gemahct hatten nicht mal in der zeit drin. Wenn man sowas macht dann muss man auch denken, indem du überlegst wie lange brauche ich ca. und das heißt das man schon vorarbeitet und du denkst dasn deine behinderte Strecke da was gutes ist ha da hast du dich geäuscht das ist kleiner Kinderkram.

    Deine Abkürzungen die sind wohl der mist, es ist so schlecht gemahct alles da bei dir. Und auserdem weißt du ja gar nicht wie schlecht das rennen für deine Stadt ist. So wirst du niemals die Perfekte Stadt bekommen wie dein Boden aussieht ohne Gras weil da alle rumgerant sind. Das tut ghut denn das ist echt traurig für dich, das deine arme Stadt sop hässlich wird bzw ist.Oder deine Frage was das ist wo du da anhast, ich sage ein ferngesteuertes auto, das war falsch sagtest du, denn es ist ein ferngesteurtes Lego auto, da sagte ich das es ddas ist doch du nein du hats nicht Legio gesgat so dumm kann ja auch nur du sein, Lego ist nur ein Beiname bzw der Name der Firma schlau schklau du bist einfach zu dumm. Deine Events schau mal seit dem ich nicht mehr hier bin wie viele SAeiten wurden gecshrieben inerhalb von einer woche gerade mal eine. Also ich da war wurde inerhalb eins Tages eine Seizte geschriebn und das war schon total schlecht. Dieser Thread wird es nicht mehr lange geben wenn er von einem Mod gesperrt wird.

  13. #72
    Yoichi Yoichi ist offline
    Avatar von Yoichi

    AW: Marc's Stadtevents!

    Komm bitte vertragt euch o.o

  14. #73
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: Marc's Stadtevents!

    Ich Vertrag mnich doich nicht mit diesem Idioten dem kleinen Baby da der gleich zur seiner Mama rennt.

    Umnd erzählt mich würde hier keine mögen, ich würde die schuld immer von mich weißen(was nicht stimmt ich gebe sehr woihl meine Schuld zu) u8nd wo l+üge ich sag mir ein satz der bei dir nicht zustimmt nur einen!!! Na zu schwer denn da gibt es keinen.

    Und es ist nicht mein Pech das ich dir helfe sondern deins, denn der der hilfe brauch und das als Mann ist einfach nur ein looser l o o s e r ein LOOSER hast du vertsbnaden. So jetzt renn zu deiner mutter und schrei siee an wie du es ja mit uns auch machst!!!!

    Auserdem wollte ich dir nicht helfen ich musste dir helfen weil es sonst ne ewigkeit gedauert hätte und, du sonst noch mehr ausgetickt wirst genauso wie mit dienem Lupo ohh lasst Lupo inruhe der arme hat euich nichts gemahct. Wie so ein kleines Baby ich musste so lachen was denkst warum ich meine Wii Speak aus hatte. Lach lach Lach


    Das war es von mir

    ps. denn Thread hier kann man sperren hier ist nur mist. Was keiner brauch.

  15. #74
    phili92 phili92 ist offline
    Avatar von phili92

    AW: Marc's Stadtevents!

    Zitat MasterRoy Beitrag anzeigen
    Nurmal so ich hatte gewonnen als ich bei dir war!! Aber die Zeit wo man da brauch bis es anfängt bis zu 3 stunden lohnt es sich einfach nicht für ein bisschen spass und 5 000 sternis!!! oder ein bisschen mehr. Und verlieren kann ich auserdem was hat das mit verlieren zu tun????

    Du kannst auserdem nur rumblären wie so ein Gesörter!!!!!!!
    wo du recht hast, hast du recht..
    Marc.?!
    DU machst genau den SELBEN off-topic.
    guck dich selber an, bevor du andere bewertest ok.?

    Und jetzt ist gut hier..
    Bin zwar kein Mod, aber man merkt das schon das nur ne hälfte dieser beiträge wirklich zum thema passen!

  16. #75
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Marc's Stadtevents!

    Masterroy
    Na kleines Baby wie geht es uns denn heute so?

    Warst du schon wieder am weinen wähhhh kleines Baby halt deine Fresse in dienem ver..... Thread und erzähl keine Sachen die gar nicht stimmen. Wie das ich die schuld immer von mich weißen würde was gar nicht stimmt. Genauso sag mir einen Satz denn ich bei dir hingeschieben habe, der nicht stimmt nur einen kleines kidn na gibt es wohl keine.

    UJnd du mit deinen baby alter nicht gegen das alter aber für dein alter bist du viel zu baby haft!!!!! Das wollte ich dir nur sagen. Baby Baby Baby ps und ein Mann bist du auch nicht braucht die hilfe von anderen.

    Ps ich wollte dir nicht helfen ich sollte dir helfen du.....
    Lol und du nennst gerade mich babyhaft? lol geh zum psycharter du Psycho

    b2T

    Mods bitte closen bevor der noch mehr unheil anrichtet

    -closed-

  17. #76
    Anissa

    AW: Marc's Stadtevents!

    Keep easy jungens....

    Und was das mit der Verbindung zu Marc angeht ist richtig....waren gestern zu viert in unserer Stadt und mitm mal war alles weg!
    Sowas geht nich da kann man vorher bescheid geben....auch wenn die Leitung neuwählen macht muss man trotzdem bescheid sagen, damit man die Chance hat zu speichern! Und falls man was versehentlich verkauft hat oder sonstiges kann man absprechen das man die Wii ausmachen mag da ist keiner Böse!


    Marc du weisst es ist funny mit dir aber bitte gewöhbn dir nen kurzes Statement an!

  18. #77
    Anissa

    AW: Marc's Stadtevents!

    Hilfe das artet wirklich in kindergarten aus ignoriert euch doch einfach und der peter hat sich...ist ja kaum auszuzhalten wie kann man sich an einem Spiel so hochziehen!

  19. #78
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Marc's Stadtevents!

    trotzdem ist das kein grund in mein topic deswegen zu posten!
    also wenigstens offtopic da hilft auch nicht erst extrem vom thema abzulenken
    und als schlusssatz son feedback geben damit es bloß
    kein offtopic ist -.-

    aber wie gesagt ich wünsche mir das das hier geclosed wird >.<

    wegen gestern konnte ich nichts dafür meine Mum hat einfach ausgemacht >.<

    -closed-

  20. #79
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Marc's Stadtevents!

    Ich mach mal auf Wunsch von Marc95 zu.

    *closed*

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let's go to the City: Animal Crossing System: Nintendo Wii Genre: Simulation

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City: FC?: Hallo, wer spielt regelmässig ACLGTTC? Ich suche FC die oft spielen. Meine Daten: Name: Valli FC: 4297-1515-8518 Stadt: ...

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City - Marc's HäckerMarkt: ------------------------------------------------------------------------------------------------------- EDIT LEO_07: Achtung: Hacken kann...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?