Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Otschi Otschi ist offline
    Avatar von Otschi

    Animal Crossing: Let´s go to the City - Möbel bei Grazias Grazie

    hallo,

    mich würde interessieren welche möbel wann kommen bei Grazias Grazie! gibt es da irgendeine liste? und wiederholen sich die nach einem jahr wieder? und wann werden sie um wie viel verbilligt?
    ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir meine fragen beantworten könntet und es würde mir auch helfen wenn ihr nur eine beantwortet!

    lg Otschi

  2. Anzeige

    Animal Crossing: Let´s go to the City - Möbel bei Grazias Grazie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kayako

    AW: Möbel bei Grazias Grazie

    Also ich kann dir zumindest sagen, dass Grazia 4 verschiedene Serien anbietet, in jeder Jahreszeit eine andere.
    Die Frühjahrskollektion müsste schon bald rauskommen, 1. März glaube ich...
    Und ja, die Auswahl wiederholt sich dann nächstes Jahr wieder

  4. #3
    Otschi Otschi ist offline
    Avatar von Otschi

    AW: Möbel bei Grazias Grazie

    Danke! weiß auch jemand wie diese serien heißen oder aussehen?

  5. #4
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Möbel bei Grazias Grazie

    Zitat Otschi Beitrag anzeigen
    Danke! weiß auch jemand wie diese serien heißen oder aussehen?
    ich kenn nur die Luxus-Serie...

  6. #5
    Otschi Otschi ist offline
    Avatar von Otschi

    AW: Möbel bei Grazias Grazie

    ich kenn die luxus serie und die pracht serie! wie heißen denn die anderen 2?

  7. #6
    Gaynial Gaynial ist offline
    Avatar von Gaynial

    AW: Möbel bei Grazias Grazie

    Süß serie und Grazia Serie

  8. #7
    Otschi Otschi ist offline
    Avatar von Otschi

    AW: Möbel bei Grazias Grazie

    ok danke! wie sehen die denn aus? gibt es da bilder oder fotos?

  9. #8
    Otschi Otschi ist offline
    Avatar von Otschi

    AW: Möbel bei Grazias Grazie

    hat schon mal jemand vorgespult und geschaut wie die anderen möbel angeschaut?

  10. #9
    Gaynial Gaynial ist offline
    Avatar von Gaynial

    AW: Möbel bei Grazias Grazie

    ne wir alle lassen es uns überraschen naja ich habe das komplettlösuungs buch da sicht man es wenn do neugierig bist dann geh ins youtube und kuck dort nach

  11. #10
    Otschi Otschi ist offline
    Avatar von Otschi

    AW: Möbel bei Grazias Grazie

    ok danke jetzt weiß ich alles! nein will mich doch überraschen lassen
    lg

  12. #11
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Möbel bei Grazias Grazie

    Ich hab das Lösungsbuch, und mir gefällt die Süßserie nicht sonderlich gut, die Graziaserie dafür sehr gut.

    Leider sind die Möbel wirklich sehr teuer, aber man hat ja jeweils 3 Monate Zeit um sich alle zu kaufen.

  13. #12
    Otschi Otschi ist offline
    Avatar von Otschi

    AW: Möbel bei Grazias Grazie

    ok danke an alle die mir geholfen haben!

    lg

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing New Leaf - Möbel/Kleidungs Tausch und Verkauf: Hey Ho. Hier könnt ihr eure Möbel, Kleidung , Accessoires und alles andere zum Verkauf oder Tausch anbieten. Schreibt hier einfach rein was ihr...

  2. Animal crossing wild world mario und Zelda möbel?: Hallo Leute Habe mal ne frage, habe irgendwo mal gelesen und gesehen das es mario und zelda möbel gibt wenn ja wie bekomme ich sie oder sind das...

  3. Animal Crossing : Super Mario Möbel: Hi , ich suche für animal crossing alle Mario Möbel , es müssen aber wirklich ALLE sein , mit tapete und kostüm : ( Schnauzer , Mütze und outfit )....

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Suche Möbel (Animal Crossing): SUCHE MÖBEL(ACWW) Hi, ich wollte mal so ein Thema erstellen wo mann alles anbieten kann und den Preis dazu schreiben und natürlich ist es...