Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    Animal Crossing: Let´s go to the City - Online Fehler

    Hi Leute !

    Ich bräuchte bitte dringend eure Hilfe !

    Erstmal vorweg... Ich habe einen Laptop mit einem drahtlosen Internet. (Anbieter: T-Mobile)
    Ich wohne in Österreich und ich benutze den Nintendo WiFi USB-Connector um mit der Wii Online zu gehen !
    Ich habe auch jedesmal alle Firewalls und Anti-Vir programme abgestellt sobald ich Online geh.

    Immer wenn ich online einen Freund besuchen will kommt der Fehler 86420.
    Ich sehe die Stadt wo ich hin kann. Ich klicke drauf und dann steht: "Anfrage an "Stadtname" wird gesendet."
    Paar Sekunden später kommt dann jedesmal der Fehlercode 86420 !

    Doch sobald ich jemanden einlade und mein Tor öffne, funktioniert alles.
    Also mich kann jeder besuchen nur ich kann nirgendswohin. q.q

    Ich habe schon soviel gegooglet über diesen Fehler, doch jedesmal Stoße ich auf Router Lösungen !
    Es steht nichts über die Lösung vom WiFi USB-Connector.

    Auch auf der Nintendo Page hab ich schon alles durchgelesen über diesen Fehler. Doch auch dort wird nur über den Router geredet !

    Also bitte sperrt und verschiebt diesen Thread nicht bitte.

    Ich hoffe auf eure Hilfe.
    Ich möchte nämlich wirklich sehr gerne mal jemanden besuchen gehen.
    Wäre nett von euch.

    mfg. Holy.

  2. Anzeige

    Animal Crossing: Let´s go to the City - Online Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simlicker1 Simlicker1 ist offline
    Avatar von Simlicker1

    AW: AC: lgttc. Online Fehler. q.q

    ................................. Vielleicht ist irgendwas falsch eingestellt... oder schick 'ne E-mail an folgende Adresse info@nintendo.de oder rufe 09001 - 111 000 ODER 09001 - 000 000 (2. ist teurer) an

  4. #3
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: AC: lgttc. Online Fehler. q.q

    Das ist ein Standart Fehler
    keine Sorge einfach öfters versuchen
    dann kommste schon in die Stadt
    =P

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let's go to the City: Animal Crossing System: Nintendo Wii Genre: Simulation

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City: selbshergestelte desings

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City: Hallo liebe AC-Zocker! Ich habe hier was über Animal-Crossing gelesen und mir gefällft es irgendwie.Genau diese Spiele mag ich.Vielleicht kennt...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?