Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    jphecht jphecht ist offline
    Avatar von jphecht

    Animal Crossing: Let´s go to the City - Savegame 999,999,999 Sternis

    Hat jemand ein Savegame mit 999,999,999 Sternis oder ein kleines bisschen nur weniger währe sehr sehr nett von euch

  2. Anzeige

    Animal Crossing: Let´s go to the City - Savegame 999,999,999 Sternis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Animal Crossing Savegame 999,999,999 Sternis

    wie immer ....

    GAYNAL HÖR MAL AUF ZU BETTELN!

    und ja ich hab son Savegame

  4. #3
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Animal Crossing Savegame 999,999,999 Sternis

    Spinnst du?! wenn ich es wieder mal spiele,sollte ich wieder Geld haben

  5. #4
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Animal Crossing Savegame 999,999,999 Sternis

    ._.'
    na und jetzt ?
    brauch sonst jemand noch Sternis oder irgendwelche Jap-Items?

  6. #5
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Animal Crossing Savegame 999,999,999 Sternis

    jphecht ich geb dir maximal 10.000.000 weil xD ich eh nich mehr so viel hab
    ....schon echt viel rausgeschmissen hab eh nur noch 50.000.000 (für mich wenig xD)
    naja das wärs auch ...ich wart auf deine Antwort...
    werde solang nich posten ^^

  7. #6
    Kayako
    Lol... ich glaub ich seh nicht richtig... Wo habt ihr das ganze Geld her? Das ist ja übernatürlich o.o

    Achja und zu euren Zoffereien: Von den ganzen Rechtschreibfehlern kriegt man ja Augenkrebs -.-

    Ich wollts ja nicht sagen, aber du hast sicher recht

  8. #7
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Animal Crossing Savegame 999,999,999 Sternis

    das sicher kannst du streichen XD
    bist du schonmal in einer seiner spezziellen städte gewesen?
    na ja jetzt werd ich ot...

    mein savegame ist garantiert nicht so vermögend

  9. #8
    Kayako

    AW: Animal Crossing Savegame 999,999,999 Sternis

    Lol? Wieso, was sieht man dort?
    Ein vergoldetes Riesenrad?
    Macht mich ja schon neugierig ^^
    Das Land, in dem Mlch und Honig fließt XD

  10. #9
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Animal Crossing Savegame 999,999,999 Sternis

    Dieser Thread hat keinen wirklic hsinn...

    Könntet ihr solche Sachen per PON ausmachen?

    P.S.: Marc, gib mir 15.000.000

  11. #10
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Animal Crossing Savegame 999,999,999 Sternis

    ehm .... alda xD

    WIE OFT NOCH!!!!

    ich bin kein Supermarkt <_<

    Feena wollte auch schon Items ._.

    obwohl ich ein Supermarkt aufmachen kann xD

    aber ich häck weniger in letzter Zeit ;D

  12. #11
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Animal Crossing Savegame 999,999,999 Sternis


    mir fehlen halt noch sachen

    aber einen 999.999.999 savegame mit ehrlichen mitteln aufzubauen ist schwer...

  13. #12
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Animal Crossing Savegame 999,999,999 Sternis

    Zitat MaRc95 Beitrag anzeigen
    ._.'
    na und jetzt ?
    brauch sonst jemand noch Sternis oder irgendwelche Jap-Items?
    also mir würden ein paar mio sternis ned schaden falls du welche übrig hast xDDDDDD

  14. #13
    Aidan

    AW: Animal Crossing Savegame 999,999,999 Sternis

    So, musste einige Beiträge hier löschen. Ich bitte um weniger Spam/nutzlose Beiträge. Und ob der Thread hier noch länger offen bleibt, weiß ich noch nicht. Muss ich mal schauen. Danke.

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let's go to the City: Animal Crossing System: Nintendo Wii Genre: Simulation

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City - Sternis bekommen!: Wollte fragen wie man am leichtesten sternis bekommt. Und: in ac kann man ja in die großstadt und in die eigene stadt fahren. kann man noch irgendwo...

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City - Savegame: Hey ich wollte mal fragen ob es doch irgendwie möglich ist sein SAvegame auf die SD card zu ziehen. wenn nicht, kennt ihr vllt irgendwelche seiten...

  4. Animal Crossing: Let´s go to the City: Hallo liebe AC-Zocker! Ich habe hier was über Animal-Crossing gelesen und mir gefällft es irgendwie.Genau diese Spiele mag ich.Vielleicht kennt...

  5. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?