Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    Animal Crossing: Let´s go to the City - Sprüche vom Busfahrer

    hey leute,

    ich hab das spiel selber nicht. habs nur mal kurz vorgeführt bekommen. bei der fahrt zur stadt hat der busfahrer glei mal angefangen hi du süße zu sagen und hat dann von seiner früheren freundin erzählt XDDD. wäre cool wenn jemand noch mehr sprüche von dem busfahrer hier reinschreiben könnte oder erzählt der immer nur dasselbe?
    danke schon mal im voraus.

    LG H4M5T3R

    PS: wenn ich AC hätte würde ich wahrscheinlich nur die ganze zeit mitm bus hin und herfahren

  2. Anzeige

    Animal Crossing: Let´s go to the City - Sprüche vom Busfahrer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Sprüche vom Busfahrer XDD

    Naja so aufregend ist das mit dem Busfahrer nun auch wieder nicht.

    Am Anfang hab ichs immer gelesen was er da alles redet.
    Doch jetzt sagt er eh immer nur das gleiche und ich versuche das ganze immer zu überspringen. (ganze zeit B Knopf)

    Ist also nichts aufregendes.
    Sagt meistens das gleiche.

  4. #3
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Sprüche vom Busfahrer XDD

    schade . aber danke für die info . naja der busfahrer ist für mich trotzdem der coolste .

    LG H4M5T3R ( luftballons yay XD)

  5. #4
    Samyra

    AW: Sprüche vom Busfahrer XDD

    Ich hoffe ja immer noch, dass ich mal wieder Olli oder jemand anderen im Bus treffe.

    Aber leider scheint der nur das erste Mal mitgefahren zu sein. Jetzt klicke ich auch immer nur noch weiter. Die Busfahrt ist zwar sehr atmosphärisch, aber eigentlich hätte man sich das auch sparen können. Irgendwann überspringt man es doch nur noch.

  6. #5
    Kayako

    AW: Sprüche vom Busfahrer XDD

    Hey Holy, du bist ja auch ein Kerl.
    Der Busfahrer macht kleine Mädchen an Das ist total pervers
    Aber leider wiederholen sich die Sprüch irgendwann wirklich ^^"

  7. #6
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Sprüche vom Busfahrer XDD

    ich sag ja der busfahrer ist der coolste , die olle perverse sau .

    wäre lieb wenn jemand sprüche posten kann . ich brauch was zum lachen XDDDD.

    LG BallonHeini

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let´s go to the City: FC?: Hallo, wer spielt regelmässig ACLGTTC? Ich suche FC die oft spielen. Meine Daten: Name: Valli FC: 4297-1515-8518 Stadt: ...

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City: selbshergestelte desings

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City: Hallo liebe AC-Zocker! Ich habe hier was über Animal-Crossing gelesen und mir gefällft es irgendwie.Genau diese Spiele mag ich.Vielleicht kennt...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?