Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Kratos Aurion Kratos Aurion ist offline
    Avatar von Kratos Aurion

    Animal Crossing: Let´s go to the City - Umzug vom DS

    Nen paar Fragen zum Umzug auf die Wii:

    Behält man die Sachen, die der DS - Char trägt? (Mütze, Outfit, Designs, etc.)
    Wenn man den Katalog übernimmt, gilt der dann für einen char oder für alle?
    Gibts da irgendwelche nachteile?

    danke!

  2. Anzeige

    Animal Crossing: Let´s go to the City - Umzug vom DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Animal Crossing LgttC - Umzug vom DS

    Ich denke schon das er die Sachen behält. Und der Katalog gilt, soweit ich weiß, nur für den Charakter den du transveriert hast.

  4. #3
    Lilly13 Lilly13 ist offline

    AW: Animal Crossing LgttC - Umzug vom DS

    =O
    wenn ich das richtig verstehe kann man von seinem DS auf die Wii umziehen??
    =O

    (sorry, ich weiß das ich dir damit nicht helfe.-.-)
    Lilly

  5. #4
    Kratos Aurion Kratos Aurion ist offline
    Avatar von Kratos Aurion

    AW: Animal Crossing LgttC - Umzug vom DS

    danke für die antwort, ja man kann vom ds auf die wii umziehen^^

  6. #5
    Mr.S

    AW: Animal Crossing LgttC - Umzug vom DS

    Zitat Kratos Aurion Beitrag anzeigen
    danke für die antwort, ja man kann vom ds auf die wii umziehen^^
    Er behält kein Vermögen, kein Haus und keine Einrichtungen. Wäre ja auch ein bisschen zu einfach. ^^ Der Katalog zieht allerdings mit um.

  7. #6
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Animal Crossing LgttC - Umzug vom DS

    Wenn man die Items zur Wii sendet, werden die nur kopiert und sind die dann nur noch auf der Wii?

  8. #7
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Animal Crossing LgttC - Umzug vom DS

    Zitat Diegonic Beitrag anzeigen
    Wenn man die Items zur Wii sendet, werden die nur kopiert und sind die dann nur noch auf der Wii?
    Items kann man nicht zur Wii senden

  9. #8
    Pokemon Champ Pokemon Champ ist offline
    Avatar von Pokemon Champ

    AW: Animal Crossing LgttC - Umzug vom DS

    behält man den sperscherstand auf den DS

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Animal Crossing LgttC - Umzug vom DS

    kann mir jemand genau beschreiben was ich auf der wii und auf dem ds tun muss damit ein charakter von dem ds auf die wii ziehen kann.

    vielen dank schon mal im vorraus

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let´s go to the City: FC?: Hallo, wer spielt regelmässig ACLGTTC? Ich suche FC die oft spielen. Meine Daten: Name: Valli FC: 4297-1515-8518 Stadt: ...

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City: selbshergestelte desings

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City: Hallo liebe AC-Zocker! Ich habe hier was über Animal-Crossing gelesen und mir gefällft es irgendwie.Genau diese Spiele mag ich.Vielleicht kennt...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?