Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Superwilliam Superwilliam ist offline
    Avatar von Superwilliam

    Animal Crossing: Let´s go to the City - Wege mit Design

    Ich will wege machen, also designs, und natürlich auch wegweiser, die auf dem boden sind, ebenfalss designs, aber ich weiss nicht wo man genau das gleiche Rathaus-,Nook-,Eigenes Haus-, Museumlayout usw. findet. zbs: Einen Rahmen herum auf allen designs nur in der mitte ändert das symbol des jeweiligen orts zbsp. museum

    siehe bild: http://www.lot-gilde.de/acwiki/index...ild:Museum.jpg

    hilfeee

  2. Anzeige

    Animal Crossing: Let´s go to the City - Wege mit Design

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Wege mit Design

    wenn dus schaffst kannste ja mal einer der oberen
    also der ÄLTEREN aus der Liste fragen die stehen bei
    Benutzer eig. ganz oben

    aba ansonsten is das ein Sinnloses Topic sry..

    lg MaMpF ;D

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let´s go to the City - Wege: Kann jemand ein Design erstellen, das genau so aussieht, wie die Steine vor dem Rathaus, kann auch anders sein, also es soll wie ein echter Steinweg...

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City: selbshergestelte desings

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City: Hallo liebe AC-Zocker! Ich habe hier was über Animal-Crossing gelesen und mir gefällft es irgendwie.Genau diese Spiele mag ich.Vielleicht kennt...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing lets go to the city steinweg