Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ScHoKii_BaNaNax3 ScHoKii_BaNaNax3 ist offline
    Avatar von ScHoKii_BaNaNax3

    Animal Crossing Let´s go to the City- Wer will sich treffen?

    Hier sind meine Daten:
    Jamie
    Spanien
    0517-1514-6992

    ScHoKii_BaNaNax3

  2. Anzeige

    Animal Crossing Let´s go to the City- Wer will sich treffen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Animal Crossing Let´s go to the City- Wer will sich treffen?

    Falsches Forum!
    Klick mich!

  4. #3
    ScHoKii_BaNaNax3 ScHoKii_BaNaNax3 ist offline
    Avatar von ScHoKii_BaNaNax3

    AW: Animal Crossing Let´s go to the City- Wer will sich treffen?

    Okay sry.. Kenn mich hier nochnicht so gut aus.....

  5. #4
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Animal Crossing Let´s go to the City- Wer will sich treffen?

    Würdet ihr sagen, dass diesen AC besser ist als das fürn DS? Jetzt ma unäbhingig von der Stadt, die ist und muss ja aufjedenfall geil sein. Aber so an scih, die eigene Stadt, ist ja eig genauso wie die aufm DS, gibt es trotzdem irgendwas, was besser ist oder so?

    mfg DAtiv

  6. #5
    ScHoKii_BaNaNax3 ScHoKii_BaNaNax3 ist offline
    Avatar von ScHoKii_BaNaNax3

    AW: Animal Crossing Let´s go to the City- Wer will sich treffen?

    Die Stadt ist bei der Wii viel größer! Ich finde Ac für die Wii auch viel besser.

  7. #6
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Animal Crossing Let´s go to the City- Wer will sich treffen?

    echt? ok. Ich habe mal einen Trailer gesehe und da sah eig die Stadt genauso wie aufm ds aus. Ist des echt so?

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing Treffen?: Hey möchte sich jemand von euch mit mir treffen? hab den ganzen tag zeit Name: Adila Stadt: Avalon Code: 4514-1511-1562

  2. Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen: Hallo miteinander Zockt ihr auch Animal Crossing WW ? Ich habe mal gedacht dass wir mal einen online Treffen veranstalten in einer Stadt von uns,...

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City hängt sich auf: ich hab ein Problem mit Animal Crossing, nach ein paar Minuten hängt es sich einfach auf, aber nicht an der selben Stelle sondern immer an einem...

  4. Animal Crossing Wild world Treffen: Wenn sich jemand mit mir treffen will kann er das hier schreiben :D Mein Code kann angefordert werden wenn sich jmd. treffen will aber erst hier rein...

  5. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?