Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    Animal Crossing: Let´s go to the City - Whisp/Buu Huu der Geist

    Ich wollte einfach mal ein Thread aufmachen übe rdenn geheimnisvollen Geist der Nachts oder so erscheinen soll

    Da ich keine Infos und sonst was von dem geißt habe, und ich denke viele andere auch nicht mache ich denn auf, das andere wo schon infos zu ihm haben sie hier vllt posten könnten damit wir anderen ihn auch mal sehen könnten

    Fragen:

    Wann erscheint der Geißt?

    Was muss man machen das er zufrieden ist?

    Was bekommt man von ihm?



    mfg
    MasterRoy

    Ps. Gibt es schon so einen Thread einfach bescheid sagen, dann kann ich es einem mod sagen das er ihn schließen soll. Habe Jetzt so beim durchschauen keinen Geißt Threadv gefunden deswegen aber man kann ja nie sicher sein

  2. Anzeige

    Animal Crossing: Let´s go to the City - Whisp/Buu Huu der Geist

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    John1995Raffael John1995Raffael ist offline

    AW: Whisp/Buu Huu der geist

    Ich weiss es :

    Der geisst heist Buhu und erscheint Nachts an einem Zufälligen Tag in deinem Dorf
    Man kannst ihn zwar nicht sehen , aber man kann seine Lampe finden , die er im Dorf verloren hat. Am abend so gegen 8 sollte man überall herumlaufen , denn irgendwo erscheint er dann und bittet darum , seine lampe wiederzubekommen. habt ihr die Lampe gefunden , verschwindet der geist in ihr , nun habt ihr einen WUNSCH FREI !!! Geht einfach zum Dachboden Und öffnet das menü , wählt die lampe und dann die option ( reiben ) Nun erfüllt er euch einen Wunsch

    1. Unkraut verschwindet aus dem Dorf
    2. Ihr bekommt ein Überraschungs - Item
    3. Kakerlakenfreie Wohnung

    ... So ähnlich war es bei mir jedenfalls

  4. #3
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: Whisp/Buu Huu der geist

    Cool und wann hattest du die Lampe gefunden????

    Und was hattest du ausgewählt????

  5. #4
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Whisp/Buu Huu der geist

    Ich hatte ihn schon, er ist total niedlich. *gg* Er fürchtet sich vor der Dunkelheit.

    Die Lampe hab ich gleich morgens beim Spielen entdeckt, mitgenommen und auf den Tisch abgelegt.

    Abends, ca. 20 Uhr 30 bin ich dann am Strand rumgelaufen, und dann war plötzlich eine Stimme ohne zugehörigen Körper, er hat sich dann aber zu erkennen gegeben. Im Wiki sind Bilder zu sehen, ich hab sie gemacht.

    Ich hab gewählt, das ich gerne ein Geschenk möchte, hab nur einen dämlichen Kieferntisch bekommen.

  6. #5
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: Whisp/Buu Huu der geist

    Ja die bilder habe ich hier gefunden und dahin kopiert Lol ich wusste nicht das das deine sind bzw das du da ddrauf bist xddddd

    hier der link zum wiki:

    Hauptseite - Animal Crossing: Lets go to the City

  7. #6
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Whisp/Buu Huu der geist

    Ja, die blonde Schönheit bin ich. *gg*

  8. #7
    Depanchar Depanchar ist offline
    Avatar von Depanchar

    AW: Whisp/Buu Huu der geist

    ich hab den geist immernoch ned gefunden ist es jetzt zu spät um den zu finden ?! also wann wird er mein dorf verlassen(wie lange ist der programiert dort zu bleiben.)

    und zu dem geist ich noch eins sagen , hab ihn net gesehen oder seine lampe aber ich sah so seine bewgungen und er hat meine schneebälle immmer wieder ins wasser rollen lassen als ich dabei war einen schneeman zu bauen.

    @ asta : schick ,schick!

  9. #8
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: Whisp/Buu Huu der geist

    Das war dann wohl eher ein Mistkäfer Weil der gEIST bleibt immer an der selben Stelle! Keine Ajhnung wie lange der da bleibt ich glaube eine Nacht

    mfg
    Master

  10. #9
    Gaynial Gaynial ist offline
    Avatar von Gaynial

    AW: Whisp/Buu Huu der geist

    ich habe denn buhu gefunden mann kann sich dann 3 wünsche wünschen

  11. #10
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Whisp/Buu Huu der geist

    Wo kann man denn die Lampe finden? Wenn man bäume schüttelt oder sieht man die irgentwo am Strand zb. rumliegen. Und wenn ja: dann einfach als Blatt oder halt die Form von ner Lampe?

  12. #11
    Torben13 Torben13 ist offline
    Avatar von Torben13

    AW: Whisp/Buu Huu der geist

    Die liegt irgentwo in deiner Stadt rum

  13. #12
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: Whisp/Buu Huu der geist

    Und zwar als Lampe ich habe bei mir eine Gefunden aber der geist kam nicht

    ps MarioO schau hier mal da haben wir ein Wiki da ist auch was über denn Geist drin

    Hauptseite - Animal Crossing: Lets go to the City

    mfg
    Master

  14. #13
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Whisp/Buu Huu der geist

    Und wie genau sieht die aus? Kommt der jede Woche einmal oder nur so alle 2 Wochen?
    Und wenn die antwortheißt "jede woche einmal", will ich hoffen es ist nicht so wie Resettis Laden, da konnte ich noch nie rein obwohl ich fast jeden abend in der Stadt bin. (Großstadt natürlich)

  15. #14
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: Whisp/Buu Huu der geist

    Weiß ich nicht bei mir hab ich ja nur die lampe einmal bis jetzt gefunden mehr auch nicht

  16. #15
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Whisp/Buu Huu der geist

    Wenn ich jetzt die Lampe heute finden würde, aber den Geist nicht, kann ich dem Geist dann die Lampe auch nächste Woche geben? (dann mussman wenigstens nicht nochmal die Lampe suchen xD) Und kann man die Lampe auch noch Abends finden? Und um wie viel Uhr ca. kommt der Geist?

    hmm... welche dummen Fragen fallen mir noch ein... genau, ich habs:

    Hat der Geist Familie?
    Was isst er zum Frühstück?
    Mag er lieber Schokoladen oder Vanille Eis?

  17. #16
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: Whisp/Buu Huu der geist

    Weiß ich nicht die lampe soll es die ganze zeit am dem tag geben auch nachts weiß nicht ob du ihm die nächste woche geben kannst xd

    oib er eis mag weiß och nicht bestimmt hat er fammilie wie ist er sonst entstanden xddd und zum frühstück isst er dich muhahahahaha

  18. #17
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Whisp/Buu Huu der geist

    Und (eine vernünftiger Frage noch) kann man sich den Wunch auch aufheben? So eine Woche lang? Oder ein Jahr? (wär eigentlich dumm weil dann das cheaten noch untersützt wird, weil dann alle ganz weit nach vorne Spulen und dann einfach den Wunch benutzen um das Unkraut weg zu haben...

  19. #18
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: Whisp/Buu Huu der geist

    Nein man muss denn Wunsch sofort wünschen oder denkst der Geist kommt nach einem Jahnr wieder zu dir xdddd fände ich auch nicht toll aberf der geistz bringt es auch nicht man kann ukraut wegmachen löassen bei mir ist wnen dann nur immer 3 ziepfel da wegen nächstem tag dann gibt es noch das andere und ein Item wünschen was es auch nicht bringt wiel man da nur so ein normales bekommt

    mfg
    master

  20. #19
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Whisp/Buu Huu der geist

    Na dann hab ich nichs verpasst, weil ich hab den noch nie gefunden...
    Villeicht ist es wie bei der Schleuder die man nur nach einer Woche kaufen kann, das man den nur nach einem Monat oder so finden kann (und du hast das Spiel ja eine Woche früher gehabt, also müsste der bei mir auch mal auftauchen....).

  21. #20
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: Whisp/Buu Huu der geist

    Naja bei mir tauchte die auch noch nicht auf Ich hatte die von jemanden anderen genommen xd

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let's go to the City: Animal Crossing System: Nintendo Wii Genre: Simulation

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City: selbshergestelte desings

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City: Hallo liebe AC-Zocker! Ich habe hier was über Animal-Crossing gelesen und mir gefällft es irgendwie.Genau diese Spiele mag ich.Vielleicht kennt...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing lets go to the city geist

geist animal crossing lets go to the city

aclgttc geist

buu huu

animal crossing lets go to the city unkraut weg

lets go to the city geist

Buu huu in Animal Crossing

animal crossing lets go to the city wann kommt der geist

acww regenbogenwelt

animal crossing lets go to the city buhu finden