Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    >>DouwnY<< >>DouwnY<< ist offline
    Avatar von >>DouwnY<<

    Animal Crossing: Let´s go to the City - Zucht-Blumen

    Hallo Ihr!

    Ich suche Zucht-Blumen!
    Wenn Ihr welche habt dann schriebt doch bitte die dazugehörige Art und den Namen der Blume und den Preis was ihr gerne dafür haben möchtet!

    Ich Kaufe fast Alle Zucht-Blumen Besonders gerne natürlich Schwarz-und Blau- Rosen!

    Meldet euch!

    Liebe Grüße

    Nemesis ich habe gefragt ob jemand welche zum Verkauf hat
    und habe diesen Thread geöffnet um Verkäufer zu finden und nicht eine Belehrung von dir zu erhalten!
    Außerdem woher willst du wissen ob ich nicht am Züchten bin und nur von anderen Blumen abkaufe um die Sammlung noch weiter zu vergrößern habe momentan ca. über 30 Hybride in meinen Garten
    Aber ich mags halt alles ein bissel größer und glaub mir ich weiß wie man züchtet
    und die arbeitet die darin steckt

    Aber trotzdem danke für deine weniger hilfreiche Belehrung

  2. Anzeige

    Animal Crossing: Let´s go to the City - Zucht-Blumen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: AC Zucht-Blumen

    Ahoi,

    da der Threadersteller ausdrücklich nur Verkäufer sucht, hab ich ihm mal den Wunsch erfüllt und den Thread gesäubert.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let's go to the City: Animal Crossing System: Nintendo Wii Genre: Simulation

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City - Blumen: Was haltet ihr vom Blumen pflanzen?

  3. Animal Crossing: LgttC - Verschiedene Züchtungen von Blumen: Hey Hab ma ne Frage. Weiss jemand wie man diese Blumenzüchtungen macht? Bin drum ziemlich ahnungslos be dieser sache. Mfg linkfan 072

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Seltene Blumen - Animal Crossing: Also ich habe ein Problem ich habe im Internet gekuckt wie man sie legen muss das seltene rauskommen aber da komme keine ich habe da was gehöhrt "Die...