Seite 11 von 37 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 731
  1. #201
    skill skill ist offline
    Avatar von skill

    AW: Animal Crossing Freundescodes

    Jetzt könnt ihr mich auch bei Animal Crossing - Let's go to the City adden. Wenn ihr mich bei euch registriert habt, dann schreibt mir einfach eine PN mit euren Daten, damit ich euch dann auch adden kann.

    Wii-Code: 6700-4053-5119-0246
    Freundescode: 2149-2923-7276
    Stadt: Konoha
    Name: Naruto

  2. Anzeige

    AW: Animal Crossing Freundescodes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Molly01 Molly01 ist offline

    AW: Animal Crossing Freundescodes

    Hallo Skill, kannst du mir verraten wie das genau geht bei animal crossing mit der wii speak.

  4. #203
    Molly01 Molly01 ist offline

    AW: Animal Crossing Freundescodes

    Hallo Otschi, kannst du mir erklären wie das genau geht mit animal crossing und dem Freunde Code?

  5. #204
    Molly01 Molly01 ist offline

    AW: Animal Crossing Freundescodes

    Hallo Bianca, kannst du mir erklären wie das geht mit dem Freunde Code?

  6. #205
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Animal Crossing Freundescodes

    Was willst du denn wissen?
    Du bekommst von harry später einen freundescode zugestellt,den musst du dann ins forum posten + deinen namen im spiel + stadtnamen,
    Anschließend musst du den fc von jm hier im forum eingeben unter freunde und er muss deinen fc + die anderen beiden sachen eingeben.
    Irgendwann könnt ihr euch dann gegenseitig besuchen.

  7. #206
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: Animal Crossing Freundescodes

    Habe das Spiel entweder morgen oder übermorgen werde dann noch mal in den Thread schreiben

  8. #207
    Unregistriert

    Reden AW: Animal Crossing Freundescodes

    ´hi ich bin robby ray mein freundescode ist 4983-9724-2827 name RobbyRay start Ninstart
    ok adde mich bitte

  9. #208
    Unregistriert

    AW: Animal Crossing Freundescodes

    hey axel darf ich zu dir bitte adde mich

    4983-9724-2827
    name RobbyRay
    start ninstart

  10. #209
    skill skill ist offline
    Avatar von skill

    AW: Animal Crossing Freundescodes

    Moin Molly01. Mit der Wii Speak-Funktion bei Animal Crossing weiß ich noch nicht, wie das geht, da ich mich noch nicht mit jemanden getroffen habe, aber die Funktion des Mikros kannst du im Spiel auf "Ein" oder "Aus" stellen.

  11. #210
    Deathdoc77 Deathdoc77 ist offline
    Avatar von Deathdoc77

    AW: Animal Crossing Freundescodes

    @ molly01

    Hi,

    Wii Speak ist eigentlich relativ easy, am besten gehst du wie folgt vor

    - anschließen (USB Kabel in einen der 2 USB-Ports auf der Rückseite der WII)
    - Das WII SPEAK (kl. schwarzer Kasten) auspacken und die mitgelieferten Aufkleber anbringen, so das das Gerät nicht mehr verrutschen kann.
    - Das WII Speak am besten in der Mitte der Sensorleiste bzw. TV Geräts plazieren, so das Du so Mittig wie möglich sitzt)
    - Achtung!!! (Wenn das WS an ein FLAT TV angeschlossen werden soll, unbedingt kontrollieren ob ihr bei den Soundeinstellungen, irgendwelche Verstärker, Rauschunterdrückung etc. aktiviert habt, sollte das so sein deaktivieren, da es sonst nicht funktionier!)
    - Jetzt WII einschalten, den WII SHOP KANAL einschalten und dort den in der Packung befindlichen CODE in das FELD GUTSCHEIN eingeben. Anschl. den WII SPEAK KANAL downloaden.
    - Wenn der Download abgeschl. ist, dann den wii speak Kanal im Startbildschirm eurer Wii auswählen und den TEST machen, dort wird euch genau erklärt was ihr ggf. ändern müsst und ob WII Speak richtig funktioniert!

    Wenn der Test erfolgreich ist, könnt ihr AC starten und dort müsst ihr euch zu eurem Stadttor begeben, hier sprecht ihr den von euch gesehen rechten Torwächter an, er fragt dann was ihr machen wollt, hier habt ihr nun u.a. die Möglichkeiten "Ich will mal raus = (ihr könnt eure AC Freunde besuchen) und "gäste einladen" Ihr öffnet eurer Tor und eure Freunde können euch besuchen.

    Damit ihr jemanden besuchen könnt bzw, besucher empfangen könnt müsst ihr erst den Freundescode der gewünschten Person(en) eingeben.

    Dazu öffnet ihr im Spiel unter die dort angezeigte leiste (Einfach mit der wiimote nach unten bewegen, da wo auch euer Inventar angezeigt wird) hier gibt es eine auswahl Möglichkeit Freunde, und dort den PUNKT Freunde registrieren, dort klickt ihr drauf und nun könnt ihr die Daten eurer WII Freunde eingeben

    Ihr benötigt von jedem 3 Daten

    1: Freundescode = 3 Blöcke a 4 Zahlen = 12 Zahlen
    2: Name = Wie heißt eurer Spielpartner
    3: Stadt = Wie heißt seine Stadt

    außerdem könnt ihr noch einen Kommentar eingeben, z.B, den REAL Namen, welche Frucht er hat etc (diese Daten dienen nur zur Info und sind für die Kontaktaufnahme unerheblich)

    Wenn nun ihr und euer Spielpartner gegenseitig die Daten des anderen eingegeben hat kann es losgehen, ob ihr bereits registriert wurdet sehr ihr am "Herzsymbol" neben euren Freunden

    leeres Herz = Ihr wurdet aufgenommen
    volles Herz = ihr wurdet aufgenommen und habt euch mindestens schon einmal online getroffen

    kein Herz = der Spielpartner hat eure daten noch nicht eingetragen, in dem Fall am besten den Spielpartner wenn möglich informieren und wenn er nicht reagiert nach einer gewissen zeit die Daten löschen, damit ihr nicht unnötig Platz verbraucht (Ihr habt nur! 35 Speicherplätze)

    Zurück zum Spiel, ihr habt 2 Möglichkeiten Online zu Spielen

    1: Variante "Ich will mal raus" dann klickt diesen Menüpunkt bei der Stadtwache am Tor an und es wird eine Verbindung hergestellt, nach einer kurzen Wartezeit werden dann alle Freunde angezeigt die Online sind, einfach euren Spielpartner auswählen und A auf der WIIMote drücken und vola, wenn alles klappt wünscht man euch gute reise und ihr kommt in die Stadt eures Spielpartners.

    2: Gäste einladen, dazu einfach den gleichnamigen Menüpunkt auswählen und die Stadtwache sagt euch, das er das tor öffnet, nun könnt ihr einfach weiterspielen, alle eure Freunde erhalten nun die Info, das eure Stadt auswählbar ist (aber nicht automatisch, nur auf klick "Ich will mal raus und dann wie oben beschrieben).

    Wenn euch jemand besuchen kommt, wird das unübersehbar mit einer laufenden riesengroßen Einblendung im laufenden Spiel angezeigt (ES SCHEINT JEMAND HIER ZU SEIN, das Spiel speichert dann automatisch den akt. Spielstand und ihr werdet zu eurem Stadttor visuel versetzt und könnt dort die Ankunft eures Freundes miterleben)

    sobald der Freund angekommen ist, könnt ihr auch vorausgesetzt es ist vorhanden wii Speak benutzen, die Funktion wird durch eine Blaue LED am Gerät angezeigt, sobald die leuchtet könnt ihr sprechen, erlischt sie (z.B wenn weitere Besucher kommen oder ihr das Spiel speichert (Im Onlinemodus auch möglich ohne das Spiel zu beenden, aber leider nur hier) geht die Lampe kurz aus.

    Solltet ihr kein WII Speak haben, könnt ihr trotzdem alle eure Freunde die es haben hören, antworten könnt ihr in dem fall per CHAT entweder durch die WIIMOTE oder aber ihr schließt eine USB-Tastatur an, dann könnt ihr sogar so mit euren Freunden kommunizieren)

    Aus eigener Erfahrung kann ich euch aber sagen, das es fast unmöglich ist mit den WII SPEAK usern mitzuhalten und ich euch daher nur empfehlen kann euch wii speak zu holen, nicht nur das ihr besser kommunizieren könnt, nein ihr habt auch die Hände frei um ungehindert zu spielen.

    solltet ihr merken das ihr die anderen zwar hört, aber selber nicht gehört werdet, unbedingt unten auf FREUNDE klicken und dann das FELD MICCHAT um dort zu prüfen ob ohr das MIC abgeschaltet habt, oder vl. die Lautstärke auf 0 steht.

    Grundsätzlich gilt

    Blaues licht = Wii Speak sollte funktionieren
    kein Licht = WII Speak inaktiv (sollte die o.g. ereignisse gerade passieren, dann einfach moment Warten, wird auch nach längerer Wartezeit die lampe nicht blau, mal die Einstellungen prüfen und ggf. einen Blick ins Handbuch werfen, sollte alles nichts helfen, einfach die Wii aussschalten und neu anmelden! Auch mal prüfen ob der USB Stecker noch richtig eingesteckt ist, kleine Kinder und oder Haustiere können da manchmal erstaunlich einfallsreich sein und ihn unbeobachtet entfernt haben!

    So ich denke das sollte euch helfen, falls ihr noch fragen habt schickt mir eine PN
    und nochwas das ganze hört sich wesentlich komplizierter an, als es ist, ehrlich dafür braucht man kein Staatsexamen, das schafft jeder!

    @ Mods

    ich weiß nicht evtl, wäre es besser den Post zu verschieben, in den Hilfe, Lösungen, Tipps Thread? Falls ihr der Meinung seit, würde ich euch herzlich bitten das zu machen, vielen Dank!

    Wir sehen uns in HAMBURG or in YOUR TOWN

    LG

  12. #211
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: Animal Crossing Freundescodes

    So hab es jetzt

    Name : Aswad
    Stadt : Alania
    Frucht : Apfel
    FC : 4339-7318-5934
    Speak : Ja

  13. #212
    Der Wolf Der Wolf ist offline
    Avatar von Der Wolf

    AW: Animal Crossing Freundescodes

    Hey Deathdoc, Gibt es für Animal Crossing und WiiSpeak nen Lehrstuhl???
    Besser kann man das nicht erklären:
    Respect!!!

  14. #213
    Deathdoc77 Deathdoc77 ist offline
    Avatar von Deathdoc77

    AW: Animal Crossing Freundescodes

    Hi Jörg,

    oh vielen dank :-))

    Nein ich glaube nicht *g*

    Wann bist denn mal on, hab lust eine runde mit dir zu zocken?!

    Meld dich ggf. PN oder per WII Code

    LG

    Axel

  15. #214
    babyteuferl babyteuferl ist offline

    AW: Animal Crossing Freundescodes

    hallo hier mein neuer fc

    4296-7836-2760
    Bianca/ Wien/ orangen

  16. #215
    Unregistriert

    Frage AW: Animal Crossing Freundescodes

    also ich hab ma a frage wie kann mern sich per pn melden oder was isn des??

    sonst also:

    Name: Jenni
    Stadt: Kulmbach
    FC: 4640-3812-5452

    wäre lieb wenn ihr mich addet
    und ich habe birnen

  17. #216
    babyteuferl babyteuferl ist offline

    AW: Animal Crossing Freundescodes

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also ich hab ma a frage wie kann mern sich per pn melden oder was isn des??

    sonst also:

    Name: Jenni
    Stadt: Kulmbach
    FC: 4640-3812-5452

    wäre lieb wenn ihr mich addet
    und ich habe birnen

    pn is private nachricht dafür musst aber reg sein

  18. #217
    Deathdoc77 Deathdoc77 ist offline
    Avatar von Deathdoc77

    AW: Animal Crossing Freundescodes

    Hi Bianca,

    hab deinen code entsprechend geändert!

    Jetzt musst nur du mich noch aufnehmen :-)

    Also bis hoffentlich bald.

    CU in HAMBURG or in WIEN

    LG

    PS: Klar das mit den früchten gilt, wenn ich dir helfen kann mach ich das doch gerne!

  19. #218
    babyteuferl babyteuferl ist offline

    AW: Animal Crossing Freundescodes

    Zitat Deathdoc77 Beitrag anzeigen
    Hi Bianca,

    hab deinen code entsprechend geändert!

    Jetzt musst nur du mich noch aufnehmen :-)

    Also bis hoffentlich bald.

    CU in HAMBURG or in WIEN

    LG

    PS: Klar das mit den früchten gilt, wenn ich dir helfen kann mach ich das doch gerne!
    danke werd dich dann gleich adden

  20. #219
    wiigamer:] wiigamer:] ist offline

    AW: Animal Crossing Freundescodes

    hey hab mich jetzt auch angemeldet

    also nochmal

    Name: Jenni
    Stadt: Kulmbach
    Ac: 4640-3812-5452

  21. #220
    ElBartoHH ElBartoHH ist offline
    Avatar von ElBartoHH

    AW: Animal Crossing Freundescodes

    anbei auch mal meine Daten:

    Freundescode: 5241 - 6771 - 0233
    Stadtname: Wentorf
    mein Name: David

    Bitte per PM mit euren Daten bescheid geben, dann füge ich euch auch hinzu.

Seite 11 von 37 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let´s go to the City - Freundescodes: Hey ich habe mir vor ein paar tagen animal crossing gekauft für die wii und wollte euch mal fragen ob ihr vlt mal lust habt online zu spielen meine...

  2. Freundescodes gesucht Animal Crossing: Let´s go to the City: hi ich suche freundescodes für ACLGTTC Meine daten: Name: Enton Stadt: Jochberg Freundescode: 3695 6284 7791 schreibt mir bevor ihr mich...

  3. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  4. Wii ID/ Pokemon- und animal crossing freundescodes: Freu mich auf eure einträge =) :yeah:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing lets go to the city freundescod live

animal crossing wie besucjg man freunde aus der fl

aclgttc freundescode list

pokemon go freundescode Brisbane