Seite 21 von 37 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 731
  1. #401
    Michael22971 Michael22971 ist offline

    AW: [Wii] AC:LgttC - Freundescodes

    so jetzt muss ich loß arbeiten bye bye Sexy Schmetterling

  2. Anzeige

    AW: [Wii] AC:LgttC - Freundescodes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Lindiimaus Lindiimaus ist offline

    AW: [Wii] AC:LgttC - Freundescodes

    fc: 2063-5527-5762

    Stadtname: Wien
    Name: Linda
    Grundfrüchte Kirschen

    ja ähm

    Glg Lindiimaus

  4. #403
    Cherundolo95 Cherundolo95 ist offline

    AW: [Wii] AC:LgttC - Freundescodes

    hir is mein freundecode

    freundescode:335203968976
    name:Jerome
    stadt:LACiddy

  5. #404
    Kathrin71 Kathrin71 ist offline
    Avatar von Kathrin71

    AW: [Wii] AC:LgttC - Freundescodes

    Hallo Leute, werd mich auch mal hier eintragen. Wer mich eintragen möchte (oder tut ;-d) schreibt mir bitte eine PN. Danke und LG sowie ein schönes WE

  6. #405
    WildChild WildChild ist offline
    Avatar von WildChild

    AW: [Wii] AC:LgttC - Freundescodes

    FC: 4125-1332-0916
    Stadt: Körle
    Name: Flo

    ich muss dazu sagen das ich AC erst seid ner Woche spiele und kein Wii Speak hab!

  7. #406
    Der Horscht Der Horscht ist offline

    AW: [Wii] AC:LgttC - Freundescodes

    Name: Horscht
    FC: 0989-8157-2114

    Name: Grätsche (meine Frau)
    FC: 4125-1418-3357

    Stadt: London (4 Spieler + Animals)
    Frucht: Birne

    Sagt mir per PN bescheid, damit ich darüber informiert werde.

  8. #407
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: [Wii] AC:LgttC - Freundescodes

    Meiner steht in meiner Signatur,aber ich adde nur noch andere,wenn sie auch die Items haben und sie verkaufen,die ich in der Tauschbörse benötige.

  9. #408
    Otschi Otschi ist offline
    Avatar von Otschi

    AW: [Wii] AC:LgttC - Freundescodes

    Meine Daten stehen in der Signatur, meine Liste ist voll, Ich nehme jedoch Leute auf wenn sie mir besonders sympatisch sind oder wenn derjenige die Luxusserie hat
    Kann euch sonst auch auf meinem 2. Profil aufnehmen
    LG
    Otschi

  10. #409
    Sexy Schmetterling Sexy Schmetterling ist offline
    Avatar von Sexy Schmetterling

    Blinzeln AW: [Wii] AC:LgttC - Freundescodes

    Hallöle
    Name:Syreeta
    Stadt:Bremen
    FC:4511-6816-0285
    Frucht:Pfirsich
    wer mich einträgt bitte eine PN damit ich dich auch eintragen kann....Danköööö

  11. #410
    Abaddon Abaddon ist offline

    AW: [Wii] AC:LgttC - Freundescodes

    Hay leute,

    hab mir vor 3 Tagen AC:LGTTC gekauft und bin nun auf der suche nach freunden. Wiispeak hab ich nicht, da ich kinder habe und die nicht umbedingt rein plappern müssen.

    Code: 4726-4425-8386
    Mein Name: Abaddon
    Meine Stadt: Ingldorf
    Frucht: Orangen

    Wenn ihr mich addet bitte eine PM!!!

  12. #411
    Sexy Schmetterling Sexy Schmetterling ist offline
    Avatar von Sexy Schmetterling

    AW: [Wii] AC:LgttC - Freundescodes

    Zitat Abaddon Beitrag anzeigen
    Hay leute,

    hab mir vor 3 Tagen AC:LGTTC gekauft und bin nun auf der suche nach freunden. Wiispeak hab ich nicht, da ich kinder habe und die nicht umbedingt rein plappern müssen.

    Code: 4726-4425-8386
    Mein Name: Abaddon
    Meine Stadt: Ingldorf
    Frucht: Orangen

    Wenn ihr mich addet bitte eine PM!!!
    Hab dich eingetragen wann bist du mal on Schreib es mir als PN.

  13. #412
    Unregistriert

    AW: Animal Crossing Freundescodes

    ok ich habe dich jetzt aufgenommen..!!
    Meine Daten sind: 0302-6362-6323
    Name: Lisa
    Stadt: Leipzi

  14. #413
    moehrchen moehrchen ist offline

    AW: [Wii] AC:LgttC - Freundescodes

    Hallo,

    habe Animal Crossing neu entdeckt und würde mich über neue Freunde aus anderen Städten freuen. Ich heiße im Spiel möhrchen, wohne in Katzenau, wo es Pfirsiche gibt und habe den Code 4898-2515-6923. Bitte schickt mir PNs, wenn Ihr mich hinzufügt. Danke!

  15. #414
    Tobi1992 Tobi1992 ist offline
    Avatar von Tobi1992

    AW: [Wii] AC:LgttC - Freundescodes

    Meine Daten sind in der Sig. und suche immer Freunde Meldet euch

  16. #415
    Andiarbeit72 Andiarbeit72 ist offline

    AW: [Wii] AC:LgttC - Freundescodes

    Hallo Leute,

    hab meiner Tochter (8 Jahre) zu Ostern die Wii mit AC geschenkt. Leider klappt das mit dem verlassen der Stadt nicht. Kann uns jemand vielleicht ein paar Tips geben. Unser FC ist: 0087-8837-0338
    E-mail: tony_marony@t-online.de

    Vielen Dank im Vorraus

  17. #416
    Enton2009 Enton2009 ist offline
    Avatar von Enton2009

    AW: [Wii] AC:LgttC - Freundescodes

    tttfrvvvvvvvvvvv fffv

  18. #417
    Kathrin71 Kathrin71 ist offline
    Avatar von Kathrin71

    AW: [Wii] AC:LgttC - Freundescodes

    Zitat Andiarbeit72 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    hab meiner Tochter (8 Jahre) zu Ostern die Wii mit AC geschenkt. Leider klappt das mit dem verlassen der Stadt nicht. Kann uns jemand vielleicht ein paar Tips geben. Unser FC ist: 0087-8837-0338
    E-mail: tony_marony@t-online.de

    Vielen Dank im Vorraus
    Hallo, ihr müßt erst alles erledigen was Nook euch aufgiebt (Leute begrüßen, Botengänge erledigen, Brief schreiben, Zettel ans schwarze Brett hängen und Blumen und Bäume pflanzen. Wenn er sagt das ihr fertig seid und dann von euch der Spruch "Ich bin frei" oder so ähnlich kommt, könnt ihr in die Stadt fahren oder Freunde über das Tor besuchen.
    Hoffe ich konnte helfen.

    LG Kathi

  19. #418
    Enton2009 Enton2009 ist offline
    Avatar von Enton2009

    AW: [Wii] AC:LgttC - Freundescodes

    Hi Mein imspielname ist enton
    und meine Daten:
    Stadt: Jochberg
    FC: 3695 6284 7791
    Frucht: ab alle also kann alles verschenken
    würde mich über jede antwort freuen

  20. #419
    Jazzy Jazzy ist offline
    Avatar von Jazzy

    AW: [Wii] AC:LgttC - Freundescodes

    Hi
    ist Lets got to the twon für die Wii?

  21. #420
    Abaddon Abaddon ist offline

    AW: [Wii] AC:LgttC - Freundescodes

    Morgen an alle die mich in der Liste haben, aufgrund eines einbruchs ist meine WII und vieles mehr abhanden gekommen. aber sobald ich ich alles wieder habe werde ich euch nochmal aufnehmen wenn dann noch interesse bsteht ich hoffe ihr versteht das.

    MFG

Seite 21 von 37 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let´s go to the City - Freundescodes: Hey ich habe mir vor ein paar tagen animal crossing gekauft für die wii und wollte euch mal fragen ob ihr vlt mal lust habt online zu spielen meine...

  2. Freundescodes gesucht Animal Crossing: Let´s go to the City: hi ich suche freundescodes für ACLGTTC Meine daten: Name: Enton Stadt: Jochberg Freundescode: 3695 6284 7791 schreibt mir bevor ihr mich...

  3. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  4. Wii ID/ Pokemon- und animal crossing freundescodes: Freu mich auf eure einträge =) :yeah:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing lets go to the city freundescod live

animal crossing wie besucjg man freunde aus der fl

aclgttc freundescode list

pokemon go freundescode Brisbane