Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    Beitrag Animal Crossing: Let´s go to the City "mitnehmen"

    Hallo,
    kann ich mit 'ner SD-Card AC auf 'ner anderen Wii spielen??
    Bleibt dann der alte Spielstand auf der eigenen Wii, oder wird gleich der Neue übertragen?

    Schon einmal danke im Voraus,

    lg
    Vallinator

  2. Anzeige

    Beitrag Animal Crossing: Let´s go to the City "mitnehmen"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Animal Crossing "mitnehmen"

    Ist ein online Spiel.
    Das kannste nicht auf die SD karte speicher.
    Nur Spiele die man nicht online spielen kannst,kannst du auf der SD Karte speichern.

    Bei anderen spielen must du erst den speicher von dem Spiel löschen.Von der anderen Wii.
    Es kann nur ein Spielstand drauf.
    Deins oder von dein Freund.Beides geht nicht auf der Wii.Sonst mekert die Wii und sagt:es ist schon ein Spielstand von den Spiel vorhanden.

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let´s go to the City - "Ältere" Spieler da?: sind eigentlich auch ältere da so ab 18+ :) bin ja selbst schon 24 bald :eek::D

  2. Animal Crossing: LgttC - "Jüngere" Spieler da?: Hallo. Ich hab mal das Thread von "babyteuferl" ein bisschen verändert... Hier können alle ihre FC´s reinschreiben, die höchsten 16 Jahre oder...

  3. Animal Crossing: LgttC - Allgemeiner "eigene" Events Thread: Allgemeiner "eigene"Events Thread So, leider ist Marc95's Thread ja geschlossen, aber damit, falls noch andere auf die Idee kommen es nicht "zu...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...