Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    MindlessNobody MindlessNobody ist offline
    Avatar von MindlessNobody

    Daumen hoch Animal Crossing: Let´s go to the City - Spieletipps

    Hey hier können alle ihre tipps im geldverdienen und noch vieles mehr mit anderen teilen das mann im spiel halt besser voran kommt.Man kann zum beispiel einem sagen wie er das spiel besser meistert z.b ''wenn man gegen einen bestimmten stein mit der Schaufel gegenschlägt dann kommt manchmal ein säckchen geld raus das hilft dann auch aus der not




    Nun denn sammelt alle hier euer spielwissen
    (Das manche im spiel ma glück haben)


    Viel Spass!

  2. Anzeige

    Daumen hoch Animal Crossing: Let´s go to the City - Spieletipps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: ACLGTTC Spieletipps

    hmmm....
    kann mir jemand das mit den geldbäumen erklären ?? o.O
    ich pflanze jedesmal 1000 ein aber es wächst ein stinknormaler baum o.O

  4. #3
    MindlessNobody MindlessNobody ist offline
    Avatar von MindlessNobody

    AW: ACLGTTC Spieletipps

    naja du musst es 1.mit ner goldschaufel eingraben
    2. 1000 sternies sind leider nur 1 prozent grab lieber 99.999 ein mit ner goldschaufel dan haste 99 prozent.




    Hier kommt mein spieletipp grab 99.999 ein und du kriegst vieleicht nen geldbaum

  5. #4
    Samyra

    AW: ACLGTTC Spieletipps

    Zitat Zangetsu51 Beitrag anzeigen
    Hier kommt mein spieletipp grab 99.999 ein und du kriegst vieleicht nen geldbaum
    Ist dir noch nie aufgefallen, dass du damit 9.000 Sternis Verlust machst?

    Ein Geldbaum trägt nur maximal 90.000 Sternis. Es bringt also nichts, mehr einzugraben. Außer man hat zu viel Geld und möchte es gerne loswerden.

  6. #5
    MindlessNobody MindlessNobody ist offline
    Avatar von MindlessNobody

    AW: ACLGTTC Spieletipps

    aber das geld wächst ja nach da mache ich keine verluste.

  7. #6
    MindlessNobody MindlessNobody ist offline
    Avatar von MindlessNobody

    AW: ACLGTTC Spieletipps

    das geld wächst nach da gibts keine zweifel nur manche geldbäume tragen nur einmal geld und bei anderen wächst es nach.


    PS: Das hier is kein Disskusions thema sondern hier sammelt mann spielewissen an.

  8. #7
    Samyra

    AW: ACLGTTC Spieletipps

    Zitat Zangetsu51 Beitrag anzeigen
    aber das geld wächst ja nach da mache ich keine verluste.
    Nein, das Geld wächst nicht nach. Der Geldbaum bringt nur einmal Geld (maximal 90.000), danach ist er ein ganz normaler Baum.
    Deshalb ist es unsinnig, mehr als 90.000 Sternis zu vergraben, weil man damit Verlust macht.

    Warum gibst du hier Tipps, die du scheinbar noch nicht mal selbst ausprobiert hast?

  9. #8
    MindlessNobody MindlessNobody ist offline
    Avatar von MindlessNobody

    AW: ACLGTTC Spieletipps

    PS: Ich hab es schon mal ausprobiert!

  10. #9
    Lin lin

    Lächeln Geldbaum

    Das Geld wächst wieder nach wenn man den Baum mir der Gold gießkanne gießt.Das funktionirt garantiert!habs selbst aus probiert.

  11. #10
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Geldbaum

    Zitat Lin lin Beitrag anzeigen
    Das Geld wächst wieder nach wenn man den Baum mir der Gold gießkanne gießt.Das funktionirt garantiert!habs selbst aus probiert.
    Ich werds Probieren..l..

  12. #11
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Geldbaum

    Zitat Vallinator Beitrag anzeigen
    Ich werds Probieren..l..
    Und mit welchem Geld???

  13. #12
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Geldbaum

    99.000 Sternis

  14. #13
    waiket 88 waiket 88 ist offline
    Avatar von waiket 88

    AW: ACLGTTC Spieletipps

    es funktionirt hab auch probiert
    habs mit goldgiskanne aber gemajct

  15. #14
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: ACLGTTC Spieletipps

    Ich weiß nicht, was ihr für 'nen Mist hier reinschreibt.
    Über eine Woche hab ich meinen Geldbaum gegossen (mit der Goldkanne)!!
    Und ist was nachgewachsen???

    NEIN!!!!!!

  16. #15
    Rikeb

    AW: ACLGTTC Spieletipps

    Ich glaub jemand sollte mal 'nen extra thread für das thema machen denn ich hab zig mal das gleiche gelesen(naja doch nicht SO oft)und Samyra(so heißt die tochter meiner cousine O.O) hat's auch öfters erklärt
    das man so verluste macht und es NICHT nach wächst

  17. #16
    Unregistriert

    Lächeln AW: AC: LgttC Spieletipps

    Bei mir hat mal 3.000 Sternis gereicht

  18. #17
    Der wii Zocker Der wii Zocker ist offline

    AW: AC: LgttC Spieletipps

    Tipp Kauft Sonntags bei Nock rüben fragt ihn wie der preis ist ist er höher ferkauft !!!

  19. #18
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: AC: LgttC Spieletipps

    Also das mit den Geldbäumen, funktioniert wie oben schon erwähnt nicht immer. Bei mir hat es damals immer nur 1 mal funktioniert und am nächsten Tag kam nix mehr.

    Aber es gibt auch bessere Wege Geld zu verdienen. Schön viel Obstbäume pflanzen und angeln und kechern und man verdient genug!

  20. #19
    Samyra

    AW: AC: LgttC Spieletipps

    Zitat bloody*mary Beitrag anzeigen
    Also das mit den Geldbäumen, funktioniert wie oben schon erwähnt nicht immer. Bei mir hat es damals immer nur 1 mal funktioniert und am nächsten Tag kam nix mehr.

    Aber es gibt auch bessere Wege Geld zu verdienen. Schön viel Obstbäume pflanzen und angeln und kechern und man verdient genug!
    Ja, weil er bei Erfolg nur einmal Geld trägt und danach ist er ein ganz normaler Baum. So wie ich es schon vor drei Jahren gesagt habe.

  21. #20
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: AC: LgttC Spieletipps

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Ja, weil er bei Erfolg nur einmal Geld trägt und danach ist er ein ganz normaler Baum. So wie ich es schon vor drei Jahren gesagt habe.
    Ich wollte es auch nur bestätigen, weil ja einige gemeint haben, dass es funktioniert :P

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let's go to the City: Animal Crossing System: Nintendo Wii Genre: Simulation

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City: FC?: Hallo, wer spielt regelmässig ACLGTTC? Ich suche FC die oft spielen. Meine Daten: Name: Valli FC: 4297-1515-8518 Stadt: ...

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City: selbshergestelte desings

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?